Der Auskotzthread 8

Schafkopf spielt man ja quasi mit sem selben Blatt, daher war ich kurz verwirrt.

Aber Schelle/Bollen hat eh die wildesten Bezeichnungen.
Bimmel, Bumbel, Geldsau, Hundsgefickte, Odelmannsquatschen, Kugel.

1 „Gefällt mir“

Aber ich sprech doch gar kein Hindi

:soap:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

They see me bollin’, they hatin’…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab mich so sehr auf diese hohen Temperaturen gefreut und nach 2k Schritten tut mir schon alles weh, es ist mir zu warm und nun hocke ich hier zu Hause mit Kopfschmerzen.
Es nervt, wenn mein Körper nicht mitspielt.
Ein starker Wille und eine positive Einstellung alleine bewegen nichts und es nervt, dass ich das Gefühl nicht los werde, das immer wieder für mich und andere Menschen mit unsichtbaren Erkrankungen betonen zu müssen.
Es nervt die Echos solcher Leute, die wirklich an ein „positive mindset, dass alle Probleme löst“ glauben und einem das versucht haben jahrelang einzutrichtern, jetzt gerade in diesem Moment zu hören, obwohl man in Wahrheit seine Ruhe hat und niemand einen belästigt.
Man solle die Vergangenheit hinter sich lassen ist als Ratschlag für eine Person mit (k)Ptbs mindestens so sinnlos wie einer Person mit Lungenerkrankung zu raten sie solle einfach mal ruhig durchatmen.

17 „Gefällt mir“

Lebensgefährten meiner Mama geht es nicht so gut heute. Ja war sicher dein Kuchen Illy. Ähm fuck you Mum, auch wenn du es nur halb ernst meinst :beanwat:

15 „Gefällt mir“

Der Kuchen, den du im Essen thread gepostet hast?
Boah macht mich das sauer :beansad: du hast dir so viel Mühe gegeben und er sah so toll aus.

Gerade in Kombination mit dem Scheiß, den sie dir so eingeredet hat, kann ich verstehen, dass dich das kränkt, wenn sie sagt du seist Schuld daran, dass es nun ihrer Lebensgefährtin schlecht geht.
Da würde ich auch an die Decke gehen.

Lass dir keinen Mist von ihr einreden.
Kriegt die halt nächstes Mal keinen Kuchen von dir, wenn sie das nicht zu schätzen weiß, dass du dir extra die Arbeit machst.

6 „Gefällt mir“

vor so jemandem steht beim nächsten KAffee hoffentlich kein Teller.

weil „du hast ja gesagt dir wird schlecht von meinen Kuchen“

1 „Gefällt mir“

Jepp genau der. Ich weiß ja das sie das nicht so richtig ernst meint, aber sie muss dann nicht son blöden Spruch heute machen. Dem Rest geht es ja gut, also ist es ja nicht mein Kuchen denke ich.
Hab nicht mal nen Danke gekriegt, dass sie sich ausruhen konnte bzw weniger arbeit hatte gestern. Immerhin hat er ihr geschmeckt meinte sie.

3 „Gefällt mir“

So gehts mir auch bei manchen Themen, ein falscher „Spaß“ und ich breche in Tränen aus :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ja ich kann ja auch über mich selber lachen bzw. nehme mich nicht so ernst. Bin halt nicht so gut in sowas und das weiß ich auch. Gerade bei meiner Mama will ich dann aber das es gut wird, gerade weil meine Schwester immer alles kann. Dafür kann sie aber nichts, also ich mache ihr da keine Vorwurf oder so.

5 „Gefällt mir“

Was so ein blöder nebenbei Spruch anrichten kann… Muddi hat vor einigen Monaten nebenbei gesagt „wenn du die Katzenklos auf der Arbeit genau so wenig sauber gehalten hast wie hier, dann wundert es mich nicht, dass sie dich nicht im Tierheim behalten wollten“. Hatte da gerade eine nicht gute Phase und hab mich gerade so über Wasser gehalten und der Spruch hat mich voll aufm falschen Fuss erwischt. Sie meinte es mehr so als „mensch Jung, das müsstest du mal wieder sauber machen“ und wollte mich garnet groß aufziehen… aber der traf richtig einen Nerv, weil ich bis heute nicht verstehe, warum die mich nicht behalten wollten.

15 „Gefällt mir“

kommt eben immer drauf an ob man mit Thema X eine Historie hat.

Der Highschool Quarterback Footballstar etc, kann einen Joke oder dummen Spruch über sein Aussehen wegstecken.

Der der Zeitlebens gewichtsprobleme hatte, jetzt mal abgenommen hat, zb eher nicht.

3 „Gefällt mir“

Kommt halt aufs Ganze an.
Wenn wenigstens ein Danke gekommen wäre oder eine andere Form der Wertschätzung, dann wäre der lustig gemeinte Satz vielleicht nicht so undankbar und gemein rüber gekommen.
Aber so in der Kombination finde ich das auch gelinde gesagt richtig scheiße.
Erst jahrelang den Kindern einreden sie wären in etwas nicht gut genug und sie verunsichern und sich dann später ärgern, wenn die Kinder nicht über die Scherze lachen können, die auf diesen Unsicherheiten aufbauen lel. Genau mein Humor.

7 „Gefällt mir“

Ein wunder Punkt eben :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ja da lob ich mir meinen Papa. Der hätte gesagt jo danke schmeckt geilo. Thema erledigt.

3 „Gefällt mir“

Mein Papa ist auch so und ich bin mega das Papakind.
Lieber weniger reden und vorher manchmal viel zu lange drüber nachdenken was er sagt. :simonhahaa: das ist seine Devise. Meine Mutter ist da das komplette Gegenteil.

3 „Gefällt mir“

Ja bei Papa bin ich auch immer gern. Da bin ich nicht gefühlt das Kind was „weniger“ wert ist. Der ist da auch entspannt bzw. sagt dann halt auch mal sowas. Muss ja nicht viel sein. Er lobt mich manchmal so ganz nebenbei ohne das es groß Thema ist, aber mich freut das immer sehr. Von meiner Mama krieg ich das halt selten… So genug gemault ich geh jetzt in den Garten^^

2 „Gefällt mir“