Der Auskotzthread 8

Zum Glück ja ^^
Im Grunde zieh ich nur ein paar Straßen weiter: raus aus der WG in was eigenes

8 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Das wird bestimmt eine tolle neue Erfahrung.
:vulcan_salute:

Ich nehme an @Bartin hat noch immer nicht deine Messer geschärft und hat daher selbstverständlich angeboten in der neuen Wohnung vorbei zu kommen um dies bereitwillig nachzuholen! :beansmirk:

*edit: falschen Maddin gepingt :beansweat:

Doch das große Messer wurde tatsächlich häufiger geschärft ^^

Danke ^^

2 „Gefällt mir“

Nö, ich z.b. schreib eigentlich auch relativ regelmäßig dazu, dass sie mich nicht stört und ichs im Prinzip meistens gut finde. :smiley:
Aber der allgemeine Hass darauf ist halt immer lauter. :florentin:

Weil ich kaum pennen konnte wegen der dummen zeitumstellung und darum halt rummotze damit der teil der gesellschaft der sich frecherweise erlaubt dadurch nicht tagelang zu leiden, wenigstens etwas genervt sein muss, sonst fehlt die ausgleichende gerechtigkeit :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ach… dass andere es immer wieder ganz furchtbar finden, stört mich persönlich eigentlich wenig. :florentin:
Da ich Samstag abend übrigens komplett feddich mit ätzenden Kopfschmerzen sehr früh (glaub gegen zehn Uhr) ins bett gegangen bin, war mein eh nie vorhandener Rhythmus sowieso seltsam, als ich dann sonntag um acht aufgewacht bin. Hatte dann den ganzen Tag zeit für Filme. :beanpoggers:

Für mich ist das einzig anstrengende an der Zeitumstellung, dass sich mehrere uhren in meiner Wohnung nicht selbst umstellen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich mach drei kreuze wenn wir es wirklich packen die irgendwann abzuschalten, ich hab einfach einen zu sensiblen Schlaf und bin auf einen verlässlichen Schlafrhythmus angewiesen, das stresst mich wahnsinnig.

bis sie das auf die Kette kriegen könnten sie aber wenigstens den montag nach der Umstellung zum gesetzlichen Feiertag erklären damit ich wenistens ein bisschen weniger leide

2 „Gefällt mir“

Man sollte generell den Montag zum teil des Wochenendes deklarieren. :beanpoggers: es ist doch einfach ein schmutztag

3 „Gefällt mir“

bin tatsächlich für ein 3 Tage-Wochenende, das würde mmn viel Lebensqualität bringen. Irgendwann trau ich mich finanziell eine 4 Tagewoche anzugehen. Irgendwann… :smiley:

10 „Gefällt mir“

Die Stadt Wien machts so, wüsste nicht weshalb das für euch nicht erlaubt sein sollte:

1 „Gefällt mir“

Ich saug heute noch Mal die letzten strahlen auf. Ab morgen ist das hier auch vorbei :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch mein Ziel, bzw. Teilzeit arbeiten, oder Selbstständig an bestimmten Tagen oder sowas xD
Ich würde mich aber vorallem erstmal über 6h Tage oder 4 Tage Wochen freuen. Wobei ich wahrscheinlich antselle von nem langen Wochenende gerne den Mittwoch frei hätte: 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 2 Tage arbeiten, 2 Tage frei, dann wäre die Arbeitswoche etwas entlastet und fühlt sich nicht so lang an :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich auch, weil nachher ist noch Spät-Nacht-Dienst dran. Aber noch ist es angenehm :beangasm:

5 „Gefällt mir“

so ein setting hatte ich mal ausprobiert und hab festgestellt dass das für mich weniger erholsam ist als wirklich am Stück frei haben, weil ich am Tag vor der Arbeit auch schon mit Arbeit beschäftigt bin. mehr tage am stück freihaben tut mir einfach gut. Aktuell traue ich mich das finanziell aber noch nicht so ganz

1 „Gefällt mir“

Da sehen wir das Dilemma wieder: du brauchst direkt zwei Flaschen weil die Crystal-Soda Stream Flaschen einfach zu klein sind :beannotsure:

Sag bitte mal grob in welcher Gegend du wohnst, ich seh immer die Bilder und denke, wir könnten Nachbarn sein :smiley:

Edit: und du hast die selbe Hose an wie letzte Woche!

1 „Gefällt mir“

Ellrich. Google selbst. :schade:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich. Ich kann bisher auch nicht ganz sagen, ob das Modell für mich klappen würde, aber in meinen Nebenjobs fand ich das damals sehr angenehm, immer mal nen Tag zwischen frei zu haben. Aber überhaupt weniger Arbeit wäre nice, dann hätte ich jetzt schon Feierabend und man hätte noch wirklich was vom Tag. Mal sehen, vielleicht klappt das ja in 2-3 Jahren bei mir ^^
Falls nicht, dann halte ich mir weiter die Optionen offen reich zu Heiraten und ganz zufällig sehr jung Witwe zu werden, oder ich werd Trickbetrügerin und hab plötzlich in ganz Deutschland Großeltern, die noch nie von ihrem Enkelkind Isi gehört haben.

3 „Gefällt mir“

335 Kilometer, quasi umme Ecke!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall schön in Gamsiland

1 „Gefällt mir“