Der Auskotzthread 8

Mega Idee! Dann benennst du dich um in Karen, lässt dir ne rote Kurzhaarfrisur machen und brauchst ganz dringend so ne Brille:

Und dann beschwerst du dich überall über den schlechten Service!

1 „Gefällt mir“

Mein Traumleben und alle hören auf mich, weil ich Geld habe

1 „Gefällt mir“

Ich musste schon viele solcher Damen umsorgen… zum Glück hatte ich nen Chef der uns vor pöbelndem Publikum immer in Schutz genommen hat :simonhahaa:

Wenn meine Transformation vollendet ist, dann sag mal wo du arbeitest, dann geh ich dir auf die Nerven :eddyclown:

In der Logopädie :smiley: du müsstest dann schon mindestens nen Schlaganfall oder ein Kind für haben, ich hab mich ja vor Leuten wie dir gerettet :eddy:

Bekomme ich hin, muss ja nicht mein Kind sein. Ich klau einfach eins aus der Lobby :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Stelle mir die Situation super vor „Aber Frau Nikaioy, ich kenne das Kind doch, das ist Martin!“ „NEIN! Das ist mein Sohn und ich will jetzt sofort mit Ihrem Manager sprechen!“

5 „Gefällt mir“

Meine Zukunft wird fantastisch :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Du darfst dann auch solche geilen Reviews schreiben:
image

Spoiler: Die Reklamation war alles andere als „freundlich“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie kann das denn passieren?

Wir haben sogar 4, weil ich aber auch sehr viel trinke :nicenstein:

Das ist meine Räuberhose, die hab ich immer an, wenn ich im Garten bin.

2 „Gefällt mir“

Dieses Vogelhäuschen ist aber auch eine Todesfalle :cat_knife:

Ich hab damals schon mit denen gesprochen und gesagt, dass es eben sehr voll hatten an dem Abend und dann Fehler passieren könnten.

Rückwirkend war es aber alles entweder sehr mysteriös oder aber - Gott bewahre! - die wollten uns einfach verarschen. Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass die vorher schon genervt waren, dass es nur noch schlechte Sitzplätze gab.

Zumal die halt auch ganz gezielt zu ner Aushilfe gegangen sind anstatt sich direkt an mich zu wenden. Die waren dann aber auch beratungsresistent, ich fand den Vergleich ganz witzig, dass ich ja auch nicht im Restaurant ne falsche Pizza hingestellt bekomme, die komplett auffuttere und mich danach dann beschwere dass es die falsche war und mein Geld zurück verlange.

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch nicht machen, ich würde die richtige als Nachtisch verlangen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man kann mit dem SodaStream auch Bier machen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jo das meinte ich. Das Fehler passieren ist klar. Steht doch auf der karte drauf welcher Film das ist. Undd wenn dann geh ich halt raus und in den anderen rein

1 „Gefällt mir“

Richtig, zumal sie in den Saal gegangen sind, der auf den Karten stand und sie ja auch Sitz und Reihennummer nachgelesen haben müssen. Der Filmtitel wurde 3 mal so groß auf die Karte gedruckt^^ das braucht mir keiner erzählen dass er das nicht gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Habe total vergessen wie beschissen es ist, sich eine Wohnung zu suchen…

7 „Gefällt mir“

Es gab wohl mal ein Bier kit :ugly:

:beanpoggers: