Der Auskotzthread 8

Ich frag mich, ob das schmeckt :sweat_smile:

Widerlich. Das Set wo das dabei war war damals der beste deal für ein sodastreamset also gekauft. der biertrinkende part des damaligen haushalts hats getestet und direkt weggekippt

2 „Gefällt mir“

Drei Wochen lang auf eine Klausur gelernt und dann waren die Aufgaben so bescheiden, dass ich eventuell nicht mal bestanden hab. Und man besteht mit nem Drittel der Punkte. :neutral_face:

21 „Gefällt mir“

Weil der drüber nagt^^ wie haben hier ca 200 Bäume gepflanzt, teilweise mit Draht ummantelt, teilweise mit so Plastik aus’m Forstbedarf. Aber der stellt sich hin und nagt oben. Ist halt auch einfach zu viel um alles komplett zu ummanteln und dann immer zu kontrollieren, ob der Baum noch genug Platz hat.

Trotzdem noch viel Glück! Vielleicht wird es ja doch was.

3 „Gefällt mir“

Arbeit oder privat?

Privat natürlich ^^.

1 „Gefällt mir“

200 Bäume.
Rich Girl :smiley:

Der Garten hat iwas um die 5000 qm, meinst ich will da Rasenmähen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wohnst du zufällig in Düsseldorf? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch. Den statistischen Zufallsfaktor nicht vergessen.
Auch für Aufgaben, von denen du Null Plan hattest, hast du wahrscheinlich für den ein oder anderen Ansatz/Zwischenschritt noch ein Pünktchen abgestaubt.

Bei Multiple Choice wird das Prinzip ganz deutlich: Wenn ich bei einem „A - D“ multiple choice einfach gar keine Ahnung vom Stoff habe und bei allen Aufgaben würfel - hab ich wahrscheinlich immerhin 1/4 der Aufgaben richtig.

Ich drück die Daumen, dass es gereicht hat!

:smile: ich hab keine 200 100-jährigen Bäume gepflanzt ^^

Na gut. Aber ich behalte dich im Auge :beannotsure::pinching_hand:

1 „Gefällt mir“

Wo kommen denn jetzt seit einigen Stunden diese Kopfschmerzen her?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bums mich der Elch.

17 „Gefällt mir“

Yay, endlich wieder Früschichten :ugly:
Immerhin 3,5 Stunden Schlaf gehabt :fuerdaswasesseinwill: … mit 3 Unterbrechungen :ugly:
Zusätzlich seltsames Magengefühl und Druck drauf, verspannter Rücken und schmerzende Rippenprellung :fuerdaswasesseinwill:

(Denke mal, das ganze Fahrradgefahre die letzten Tage war nicht sehr clever, setze heute auch aus damit… allerdings ist es das einzige an Bewegung abseits von Rumlaufen, was nicht rumnervt/schmerzt :simonhahaa: )

Absolute Frühdienstpower :man_superhero:

Ich bin scheiße müde, scheiße platt… ich will ins Bett :simonugh:


Ich fühle mich aktuell recht unwohl in meinem Körper… möchte endlich abspecken :weary:

6 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie so Probleme mit der Zeitumstellung wie dieses Jahr. Abends bin ich hellwach und brauche über’s Schlafen gar nicht nachzudenken und Morgens werde ich dafür einfach nicht wach. 7:45 Uhr, der Rechner ist gerade erst hochgefahren und ich hatte schon zwei Kaffee. :simonugh:

9 „Gefällt mir“

und da scheiden sich ja schon die Geister,.

Ich sag lass einfach im Sommer nachts über dasFenster auf und dann ist gut.

Aber hör auf mir die ABendstunde klauen zu wollen wo man nocht Tageslicht hat.

Gerade im Sommer ist es doch geil dass man mit Freunden grillen und co kann und es lange hell ist.

2 „Gefällt mir“

Genau. Deshalb wird das (fürchte ich) nie was mit der Abschaffung.
Ich sag mal so. Lieber Abschaffung und dauerhafte Sommerzeit als keine Abschaffung.

Und ich verstehe deinen Punkt mit dem „abends länger hell“ natürlich auch total.
Es ist deine persönliche Präferenz -ausgehend von deinen abendlichen Aktivitäten- und damit bist du vermutlich auch in der Mehrzahl.
Ich persönlich hätte davon nur nichts. Ich mag es nicht, abends lange draußen zu sitzen. Ich würde die Stunde frühere Abkühlung für meine Schlafqualität vorziehen.
Ganze Nacht das Fenster auf… …da zieht immer so blöder Grillgeruch rein :wink: