Der Auskotzthread 8

„Der Verein“ und die Manager etc vllt nicht, aber aus Fansicht ziemlich sicher. ^^

Mir ist Fußball mittlerweile komplett wumpe. Nur ist es Quatsch sowas zu sagen. Also meinetwegen ist das besser für dich. Nur weder Bremen, noch GE, noch der hsv kommen so wieder auf die Spur. Mit jedem Jahr 2. Liga gehen Geld, Ruf, Spieler, die Möglichkeit auf Spieler immer mehr flöten. Und man kommt immer schwerer wieder hoch.
Deshalb halte ich solche Aussagen meist für quatsch. Man will nicht zugeben daß man es scheiße findet und sich ärgert. „Nene ist ja viel besser hier!“

Ich schaue überhaupt erst wieder, seit sie in Liga 2 sind.

Sprich nur für dich :blush:

Naja. Sind bestimmt trotzdem Leute dabei die sowas zum Trotz sagen. Meinetwegen seid ihr alle in der 2liga glücklicher. Denkt nur dran das es vielleicht Dauerzustand werden kann.

1,5 h durch den Schnee geradelt, um mein Paket zu bekommen… So stell ich mir Amazon eigentlich nicht vor

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sie heute die Sendungen auch (ohne zu Klingeln), ich zitiere die Sendungsverfolgung: „einem Bewohner des Hauses übergeben“:

1 „Gefällt mir“

Tja, manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln und kurz seufzen.

Jeder Gang (bzw. Tritt) macht schlank, sag ich (bzw. Jeff Bezos) immer

Mit dem Rad war es sogar weniger glatt als zu Fuß :smiley:

Fährst du wohl nicht gerne Schlittschuh :simonugh:


Was mich zu einem On Topic bringt:

Bei uns gibt es eigentlich jedes Jahr ne Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt. Die wurde jetzt natürlich coronabedingt abgebaut (bevor sie überhaupt in Betrieb genommen wurde) und das macht mich traurig.

Ich liebe Schlittschuhlaufen, vor allem unter freiem Himmel und hab mich echt schon drauf gefreut und dann sowas :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Jeder Gang macht schlank, und jeder Zweite geht in die Breite. Das sag ich immer. :nun:

2 „Gefällt mir“

Sehr weise!

Hast du mich gerade alt genannt? :older_man:

Wir alle müssen den Alterungsprozess akzeptieren und Frieden mit ihm schließen :pray:

Dann sind wir uns ja einig. :older_man:

GMX E-Mail bekommen wegen „total unschlagbare Strompreise“ und so weiter. Guck mal nach…

jaahaaa, unschlagbar Teuer… ich zahl aktuell noch 27,58 Cent Pro KwH… zwar ohne Vertragsverbindung mittlerweile und jederzeit Kündbar aber wie ich sehe gibt es einfach keine Alternative… uff

Wer denkt sich bitte es ist eine gute Idee bei Bluetooth Kopfhörer dass sie erst 5 Minuten bevor sie leer sind dass Meldung gemacht wird dass der Akku leer ist, statt 30-60 Minuten vorher. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Find ich besser so anstatt alle 2 Minuten für die nächsten 20 Minuten in die Ohren gequakt zu bekommen „AKKU FAST LEER“.

Reicht ja einmal 30 Minuten vorher und dann nochmal 10 Minuten vorher

Würd ich glatt vergessen. :simonhahaa: