Der Auskotzthread 8

Deswegen ja 10 Minuten vorher nochmal :kappa:

Musste zu dritt heute mit 2 Schwurblerkollegen arbeiten. Boah war das anstrengend.

Fangen wir mal an.

Kollege A) Asia-Fan, Gesundheitlich mega angeschlagen, nicht mehr der jüngste, mehrere Vorerkrankungen. Reist gerne SEHR VIEL (sobald nach dem ersten Lockdown erstmal Mallorca und Italien, Corona egal). ABER!!! jetzt kommt es, war der erste der Mega Panik geschoben hat wegen Corona. Kam mit Handschuhen und Masken als erster an und hat die Maske mehrere Tage non Stop getragen auf Arbeit, am Anfang der Pandemie letzten jahres wohlgemerkt. Hat immer von Impfen gesprochen und mich angekackt wieso ich mit „husten“ zur Arbeit komme (grippaler Infekt, nach 2 Wochen Krankschreibung) und ich mein blaues Wunder erlebe wenn er Krank wird. Jener Kollege der so ein Aufriss vor Corona gemacht hat (alles desinfizieren, lüften etc) ist absoluter Impfverweigerer, zumindest was die mRNA Imfpstoff angeht, er wartet lieber auf den Totimpfstoff wie Kimmich. WEIL er Angst hat vor eine Thrombose… jaaaa…

Kollege B) Kind von einer Migrationsfamilie, Nordafrikanisches Aussehen, komplett gegen Einwanderer, ziemlich viele AFD Parolen zu bieten, wünscht sich alle Asylanten raus, absoluter Grünen Hasser und denkt er hätte die Weisheit mit’n Löffel gefuttert. ANSCHLIEßEND sind ja ALLE anderen Blöde, außer er natürlich. Sehr sehr sehr anstregender Kollege… sehr anstregend… aber, er weiß alles besser und alle sind idioten… alle…

Und beide haben halt heute die ganze Zeit darüber gemeckert, dass es doch die Pille gegen Corona gibt, die soll ja gefälligst für alle frei verfügbar gemacht werden, Corona ist doch auch nur eine Grippe, es sterben nicht mehr Leute als damals bei der Spanischen Grippe also kann man ruhig alles wieder aufmachen, und achja die ganzen Verträge die man beider Impfung unterzeichnet… wegen Haftbarkeit und so weiter… das machen die ja nur damit wenn Nürnberger Prozesse 2.0 kommt, nicht haftbar gemacht werden können (also bei diesen Nazi Vergleich war ich schon kurz davor mein Chef anzurufen, ich saß da echt nur noch augenrolend da). Hin und wieder ging es dann zu Migrations und Grünenhasstriaden, dass Deutschland nur noch idioten leben und Corona doch gar nicht so schlimm ist…

uff…!

10 „Gefällt mir“

Ja, so ne scheiße kann ich mir auch täglich bauf Arbeit anhören und ja, auf Dauer ist das richtig anstrengend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja und das beste war vom Kollege A) „Diese ganze Corona Impfbeschallung ist ja schlimmer als in Nordkorea!“

Mein Lieber Kollege, wären 70% in Berlin nicht geimpft, hättest du sowas von Corona bekommen und höchst wahrscheinlich, bei deinen Krankheitsbild, ne neue Hütte bezogen…

Kollege B) „Wie kommen die denn drauf das die Mehrheit das will?“ und „Bei der Impfpflicht ist es Lustig wenn ALLE Nein sagen würden zu der Spritze, was machen die dann?“

Also meines erachtens ist die Mehrheit dafür, nur eine Dumme Minderheit nicht. Ich kann verstehen das man lieber den Totimpfstoff nehmen möchte, aber mRNA hat den Vorteil, schneller „entwickelt“ zu werden und leichter „anpassbar“ zu sein… ab März soll man shcon was für Omikron haben ,wie sieht es denn bitte beim Thema Totimpfstoff aus?

5 „Gefällt mir“

Ich saß halt echt nur noch seufzend und augenrollend dort. Weil es immer abstruser wurde…

3 „Gefällt mir“

Ne Freundin und ich haben heute um 4 nen Termin zum Boostern. An nem besonderen (und auch zugegebener Maßen ein bisschen albernern) Ort, wo das nur heute geht. Jetzt überlegen wir uns, ob es gscheit ist da heute hinzugehen, weil sich wohl heute 24(!) Anti-Impf-Coronaidioten Demos und Versammlungen in der Innenstadt angekündigt haben. Wäh. Ihgitt.

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Fast. Die Loosbar lockt und wir dachten uns, das wäre lustig.
Schließlich hat man sich da oft genug betrunken - wenn wir da keinen Termin bekommen hätten, wären wir zum Stephansdom weiter.

Boostern ist wichtiger. Ihr wollt euch doch echt nicht von den Idioten abhalten lassen. Damit hätten sie ja ihr Ziel erreicht. :wink:

8 „Gefällt mir“

Enttäuschend :smiley:
Also ich würde es machen. Dann habt ihr bis Weihnachten wieder den vollen Schutz.

2 „Gefällt mir“

Gefühlt, wird bei uns ausschließlich in der Arbeitszeit oder am Wochenende geboostert. Das nervt

Je nach Firma zählt Impfen sogar als Arbeitszeit. Keine Ahnung, warum das nicht alle machen. So ein Fall in der Firma, wo dann noch 10 Leute in Quarantäne gehen, kostet doch viel mehr.

3 „Gefällt mir“

Ja eh, das ist schon klar. Ich werds auch machen denk ich. Nur noch sie überreden.
Es ist halt so zach. Man müsste ziemlich sicher durch diese Idioten durch.
Das war schon letztes mal so unangenehm und unheimlich, als ich nichtsahnend in so einen Demozug hineingeraten bin. Lauter Österreichfahnen, Megafone, wütende Gesichter, schlechte Musik und Transparente mit Rechtschreibfehlern. Ich hab mir gleich die Maske aufgesetzt, böse Blicke geerntet und bin umgedreht. Und hoffe, dass ich auf keinem Foto zu sehen bin.
Ner anderen Freundin ist das letztes Jahr passiert, dass ihr von einem Demonstranten ins Gesicht gespuckt wurde - ich find das so unfassbar schlimm.

2 „Gefällt mir“

So ging es mir in Dresden immer, wenn man was von PEGIDA mitbekommen hat.

Bei meiner Firma zum Beispiel :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Gott, sind mache user peinlich. Ich geh mal lieber einkaufen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bekomm ich n Ü-Ei? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Bring mir eine Packung Doppelkekse mit. Aber die guten!

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon.
Nur ist die Begründung warum der ganze Zirkus nötig ist, halt auch irgendwie unglücklich formuliert.

Das habe ich auch gerade vor :beannotsure:
Ich trage einen blauen Pullover und eine Rose, daran erkennst du mich.

1 „Gefällt mir“