Der Auskotzthread 8

Endlich mal wieder den Rauchmelder ausgelöst. Dachte schon, ich könnte das gar nicht mehr.

Klar :beanpat:

Hast du deine Wohnung angezündet?

Du bist gar nich einkaufen gegangen. :beannotsure:

Nur die Pfanne voll Öl. Blieb aber dankenswerter Weise nur beim Rauch.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe nur wenige markenprodukte im Supermarkt und „Kinder“ gehört definitiv nicht dazu :sweat_smile:

:beansad:

:money_mouth_face: Trifft es besser

:beansad:

Schrödinger ist jetzt traurig :beansad:

@Schtarek Und jetz is Knuspi traurig. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der kauft genügend markenprodukte für uns alle :+1:

1 „Gefällt mir“

Keiner kauft hier Kinder im Supermarkt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kanadier schon. Vielleicht eine Folge der Legalisierung

Und wer soll dann sonst hier saubermachen? :beanwat:)

Kannst ja @medimartin fragen, ob er noch Zeit und Lust hat. der fegt ja schon den Spam durch.

Ich könnte mich ja schon wieder aufregen, über diese nicht Kontrollen von 3g/2g in der Berliner BVG, sehe genug Menschen die meinen entweder keine Maske zu tragen oder unter der Nase und gesagt wird überhaupt nichts, das Personal scheint dies egal zu sein.
Das Gleiche in Supermärkten, wozu haben wir solche Regelungen, wenn diese zum Teil ignoriert werden und niemand kontrolliert.
Nach einem Jahr hat diese Woche am Dienstag noch meine Warn-App rot geleuchtet und mir ist das erst heute aufgefallen :man_facepalming:, gucke halt nicht jeden Tag rauf. War heute mich testen lassen zum Glück Negativ, am Montag lasse ich mich nochmal testen, nur zur Sicherheit.
So wie ich das mitbekommen haben darf man sich nur 2-mal kostenlos in der Woche testen lassen, wer ist denn auf diese Idee gekommen?

Zu guter letzt hat sich DHL heute gedacht mein Päckchen mit FFP2-Masken irgendwo anders hin zu transportieren, also habe ich ab nächster Woche nur noch OP Masken zu hause.

Gestern war auch so ein geiler Tag, hätte beinahe einen Mitarbeiter vor die Tür gesetzt, weil dieser regelmäßig zu spät kommt, meine Chefin hat interveniert und ihn arbeiten lassen, weil sie noch an ein Gespräch glaubt, ich weniger.
Am selben Abend, als ich noch in einem anderen Markt einkaufen wollte, hat sich eine Dame von der Nachbarkasse gedacht sich vordrängeln zu wollen, nicht mit mir, habe Ihr gesagt, Sie solle sich doch bitte hinten anstellen. Da ist sie wieder in Ihre Schlange zurückgegangen und hat kein Ton gesagt und ich werde blöd angeschaut, weil ich einen Ton sage.

3 „Gefällt mir“

Ja die Masken Situation in den Öffis kotzt mich auch an… Verstehe es nicht was daran so schwer ist das Ding über der Nase zu tragen… Zumal es so ja auch wesentlich bequemer ist :man_shrugging:

Gehe derzeit hauptsächlich in nem Discounter einkaufen wo die Angestellten penibel auf Maskenpflicht usw. Achten und darauf hinweisen… Zum Glück liegt der aufm Weg zur Arbeit :sweat_smile:
Kann es aber auch verstehen das es sich nicht jeder traut das anzusprechen… Gibt ja leider auch Menschen die völlig lost sind und dann mit Gewalt Antworten

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“