Der Auskotzthread 8

Mal richtig ne Schelle verteile :beanwat:}

4 „Gefällt mir“

:ginowat:

Laserschelle!

2 „Gefällt mir“

:ugly:

6 „Gefällt mir“

Erst recht rolle ich nicht! :beanwat:7

3 „Gefällt mir“

Aber wenn sie dich nicht rollen sehen können sie dich nicht hassen :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Dann will ich @LaRocca niemals rollen sehen. Ich will sie nämlich nicht hassen.

8 „Gefällt mir“

Awwww :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Die sollen ihr Maul halten :beanwat:
Ah ne warte…

1 „Gefällt mir“

Jetzt stehe ich hier seit fast 2 Stunden an der Straße mit plattem Vorderreifen und warte auf den Abschleppdienst.
Mal gucken ob es heute noch was wird :beansad:

16 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

So das Auto steht bei der Werkstatt und ich bin endlich zu Hause angekommen. :beancomfy:

Jetzt mal gucken, ob die morgen die passenden Reifen da haben und wie teuer das wird. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Boah mir ist kotzschlecht, es kommt aber nur zum aufstoßen :beanfeels:

@gamsinator oder auch alle anderen: hat wer vielleicht nen Tipp was gegen Magensäure und Magenschmerzen hilft?

AhoiBrause bzw Natron hilft bei mir immer.
Oder ein guter Underberg.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist daraus Corona geworden :ugly:

Ansonsten empfehle ich Toast, alles, was Magensäure aufsaugen kann.

1 „Gefällt mir“

Bisher negativ. Mal sehen wie lang noch. Habs mit Zwieback versucht. Hat es schlimmer gemacht :see_no_evil:

@gamsinator Brezeln versucht. Auch schlimmer geworden. Natron kann ich doch nicht pur nehmen, oder?

1 „Gefällt mir“

Du kannst einen TL davon in lauwarmen Wasser auflösen (1 Glas) und das trinken.

1 „Gefällt mir“

Von Reddit kann man halten, was man will, ich habe es heute aber mit meinem Account dort geragequitted, nachdem ich in einem Linux-Hilfe-Sub fragte, wieso sich bei meinem NAS immer die DNS-Einstellungen zurücksetzen und wieder dieses von Linuxern gewohnte Genösel unter die Nase gerieben bekommen habe, ich soll doch gefälligst alle Kommentare in den Dateien lesen und die Dokumentation am besten auch noch gleich, statt um Hilfe zu fragen, in einem entsprechen Subreddit.

Ey… soviel Spaß ich mit verschiedenen Betriebssystemen habe, weil es auch irgendwo mein Hobby mit begleitet, Linuxer pissen mich mit ihrer Arroganz und Selbstgefälligkeit an.
Wofür gibt es denn Stellen im Netz, wo man nach Fragen stellen kann? :cluelesseddy:

Berechtigte Einwände sind das, doch so funktionieren Endanwender nicht und menschliche Hilfe ist einem oft doch lieber, als alles stumpf nachzulesen.

Schade um die angenehmeren Subs, doch im Zweifel kann man in 2 Minuten ein neues Konto erstellen.

Für mein Gemüt aber wohl besser, ich halte mich von solchen Witzbolden fern, Internetkultur heutzutage ist echt ein Graus.

6 „Gefällt mir“

ich bin auch wieder seit drei Tagen verschnupft und verhustet. wollte morgen mal nen Test machen, mal sehen was dabei rauskommt^^

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch immer wieder spannend. Viele wünschen sich das Linux viel verbreiteter ist, betreiben aber im gleichen Atemzug hartes Gatekeeping. Kann man irgendwie mit der Souls Community vergleichen. Der Leitsatz ist bei beiden „git gud“

2 „Gefällt mir“