Der Auskotzthread 8

Twitch Streamer als Freaks darstellen, aber selber 4 Tage in der Woche saufen gehen… :beanjoy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Für den Preis bekommt man hier vielleicht die Hälfte an Fläche :smiley:
Unter einer Million bei Neubau und vernünftiger Größe kann man mittlerweile bei uns in der Umgebung echt vergessen. So verrückt…

Boah! 30 Tage nicht saufen…was ne challenge :rukiddingme:

7 „Gefällt mir“

Jo, selbst als ich noch was getrunken habe, ist das manchmal einfach so passiert^^

Also ich bin bei so ca. 800 Tage bislang denke ich mal. Kann aber natürlich auch wesentlich mehr schon sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich von 13 bis irgendwo Mitte 20 echt viel getrunken hab, hatte ich fast 10 Jahre keinen Tropfen angerührt…hätte ich da auch ein Youtube Video zu machen sollen?

4 „Gefällt mir“

Meine Lampe im Wohnzimmer die ich erst letztes Jahr installiert hab funktioniert nicht mehr. Wenn ich einschalte blinkt sie kurz auf (LED Leuchte) Wenn ich den Schalter nicht ganz umkippe leuchtet sie zwar aber der Schalter macht brzrzrzrzrzrzrzrz.

Mein Vater (Ausgebildet in Elektrotechnik) schaut es sich die Tage an wenn er Zeit hat… Bis dahin sitz ich im Dunklen. Ich hoffe es ist was simples, ich will keine fremden Techniker in der Wohnung :beanfeels:

Wenn ihr euch heute zu gut fühlt und ihr zu glücklich seid, dann hab ich die perfekte Unterhaltungsauswahl für euch :beancute:

das bringt einen wieder runter, so richtig
ganz nach unten
Keller der Gefühle :confused:

ich brauch jetzt wieder irgendwas um mich wieder aufzubauen :simonhahaa:

Und es ist sicher die Lampe und nicht der Schalter? Klingt für mich eher nach Letzterem.

Es kann beides sein. Ich würde auch eher den Schalter vermuten. Mein Vater meint eher die Lampe.

Er wird zum testen den Schalter überbrücken wenn er da ist.

Ist da eine LED-Glühbirne drin oder so ein Panel? Wenn LED-Birnen kaputt werden fangen die nämlich zu blinken an.

Da ist man mal n paar Tage nicht regelmäßig online eskalieren hier die Threads :scream: … Sorry ich werde das meiste nur überfliegen :cry:

Außerdem hat Lukas in letzter Zeit öfters schlechte Phasen… Ist nur am laufen und fängt immer wieder an zu jammern… Ist echt schwer für mich ihn so leiden zu sehen :disappointed_relieved:er dreht sich vor der Zimmertür im Kreis… Nach ner Weile geht er zum wassernapf und trinkt… Von da geht’s zu seinem Schlafplatz neben der Couch wenn er keinen Bock auf mich hat… Nur um dann wieder vor der Zimmertür zu landen :weary: scheiß demenz :frowning:

6 „Gefällt mir“

Panel, Glühbirne ist es keine. Ist eine Scheibe mit lauter kleinen lämpchen

Bin jetzt ca. 3 Stunden zu hause und erst jetzt gibt der kleine ruhe… Leider an der wohnzimmertür… Seinem lieblingsschlafplatz… Muss da ja nicht noch n paar mal durch… Wir pushen uns heute wohl gegenseitig :cry:

3 „Gefällt mir“

„Ich möchte mich nicht waschen, ich habe Durst!“ Benutze ich bis heute in passenden Situationen!

1 „Gefällt mir“

DHL will mich auch verarschen! Extra einem Wunschlifertag gewählt und dann kommt es nicht! Nice. Ist ja nur sperrgut. Da wird der Kunde bestimmt völlig sinnfrei einen Wunschtermin gewählt haben. Hat bestimmt nichts damit zu tun das er dann Zuhause ist…dann halt wann anders. Wenn nicht einfach beim Nachbarn abgegeben??? Wer weiß…
Für ein anderes Packet wurde einfach ein Zettel reingeworfen ohne überhaupt zu klingeln! War da und Klingel klingelt überall im Haus. Kann man nicht überhören!!

Hab bei Amazon digital „Robin Hood - König der Diebe (Kinofassung)“ gekauft und mich drauf gefreut. Nach dem Start wurde schnell klar, es ist die dämliche Special Edition mit der dämlichen neuen Synchro. Obwohl im Titel extra „Kinofassung“ steht. Stornieren geht nun wohl auch nicht mehr, weil ich ihn bereits gestartet habe. :beanwat: Jetzt erstmal suchen, ob man da irgendwie anders ne Mail hingeschrieben bekommt :beanwat:

Verbraucherschutz einschalten :beanomg:/

5 „Gefällt mir“

image