Der Auskotzthread 8

Drei meiner vier Mitbewohner haben sich Corona eingefangen.
Der dritte wurde heute bestätigt, die anderen beiden haben es schon Anfang der Woche eingeschleppt.

Hoffe davon zukommen, bin hier in der Bude nur im Zimmer und auf dem Klo, essen tue ich auswärts und trinken gibt es falls nichts von außen, nur Leitungswasser.

10 „Gefällt mir“

Hast du schon irgendwas unterschrieben, wenn ich Versuche es doch Mal mit einer Zahnarzt Auktion, da bekommt man teilweise günstigere Angebote.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwann aufgehört, im forum darüber zu berichten… :florentin:

1 „Gefällt mir“

Was für ein gerenne wegen Augentropfen.

Letzte Woche Augentropfen im Rossmann gekaufte und heute wollte ich sie zum ersten mal nutzen. Ich dreh das Fläschen um und die Flüssigkeit tropft langsam in grosen Tropfen raus, ihne das ich drücke, also schwer nutztbar. Hab es trotzdem versucht und nach drei versuchen sah ich aus wie verheult, weil mehr neben als ins Auge ging.

Ich als heute in den Rossmann um es zurückzugeben, hatte sogar noch denn Bon. Ich treff natürlich die Kassierein mit scheiß Laune, die es erst gar nicht zurücknehmen will, dann muss ich es vorführen. Dann ruft sie noch ne zweite um zu schauen ob der Bon okay ist :cluelesseddy: Zieht dann aber aus ihrer Tasche die Karte für die Rücknahme, also die zweite hätte nicht kommen brauchen.

Als wäre es nicht nervig genug, musste ich auch noch in einen zweiten DM laufen, weil sie im ersten keine Kontaktlinsen und damit auch jein Tropfen mehr hatten. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke mal. Danke

Wie ich es hasse etwas über Kleinanzeigen zu verkaufen. Jetzt schon 2x jemanden gehabt der meinte er/sie nimmt es, sei am Weg und melde sich wenn sie da sind und dann hab ich nie wieder was von ihnen gehört…

Seit bald 3 Monaten versuche ich meine alte Switch zu verkaufen…zu einem, wie ich finde, fairen Preis. Ich glaube ich habe jetzt schon 25 Chats hinter mir, wovon 5 zugesagt hatten und sich dann nicht wieder gemeldet haben.

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Post hier hat sich dann der eine auf einmal doch gemeldet, 2 Stunden nachdem ausgemacht war dass er jetzt unten steht. Somit ist die Grafikkarte weg, wobei wenn ich vorher gewusst hätte dass er sie zum minen verwenden will, hätte ich abgesagt. :sweat_smile:

Mal schauen wann ich die CPU loswerde :sweat_smile:

Wie viel willst du für deine Switch? Ich bin meine damals (letzten Herbst) für knapp über 200 Euro in 2 Tagen losgeworden.

Bewahrheitet sich also wieder, dass man sich erst auskotzen muss, bevor was passiert. Egal wo. :beanjoy:

225 mit Mario Maker 2 und Grip Case. Ist die Smash Edition.

Das ist ein fairer Preis

Auf ebay würden die Leute sofort diese Preise zahlen. Wozu Kleinanzeige Stress bzw glaube ich dass es locker ü 200e wären

Du meinst eine „echte“ eBay Anzeige, statt einer eBay Kleinanzeige? Kostet das dann nicht einen signifikanten Anteil an Provision?

1 „Gefällt mir“

Früher konnte man die Provision doch halbwegs umgehen wenn man mit 0e begonnen hat. Ob es noch immer so funktioniert. K. A. Bin nur von den erzielten Preisen ausgegangen

Ich zahle gerne Gebühr anstatt meine Zeit mit den ganzen Affen bei Kleinanzeigen zu verschwenden.

Ja neige ich langsam auch zu. Ist einfach echt zu nervig.

Damals sehr oft dann einfach für 0 Euro reingesetzt und einen Kumpel dann das bieten lassen, was man mindestens haben möchte. Hat dann keiner mehr überboten, hat man dem Kumpel ne gute Bewertung gegeben und es eine Woche später wieder versucht. Das ist aber viele Jahre her, bin gar nicht sicher, ob es da Kleinanzeigen schon gab. Damals konnte man ja auch beim normalen ebay „nur zur Abholung“ angeben, weiß nicht wie das mittlerweile ist.

Irgendwie werde ich aus der Seite nicht so recht schlau

Die variable Verkaufsprovision beträgt 11% für den Anteil des Gesamtbetrags bis zu einer Höhe von EUR 1.990,00 und 2% für den Anteil des Gesamtbetrags über EUR 1.990,00.

Müsste ja heißen man tritt 11% an ebay ab (im Fall der Switch). Stellt er sie also für 250 rein würde er beim Verkauf ja ca. dort landen.

Es gab aber damals diese Tipps, dass man solche Bundles besser nicht auf ebay verkaufen soll, da die Chance groß ist das man einzeln mehr dafür bekommt.

1 „Gefällt mir“

Bei den Strompreisen in Europa hätte ich garnicht gedacht, dass sich Mining hier überhaupt lohnt.

Macht es auch nicht, aber die Leute fahren auch 50km, weil da die Tankstelle 3 Cent billiger ist.

4 „Gefällt mir“

Du kennst ne Tankstelle, wo es 3 Cent billiger ist? :beanpoggers: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mining für Privatpersonen lohnt sich bei den großen Kryptos gar nicht mehr