Der Auskotzthread 8

Theorethisch könnte ich mir hier in der Firma die Seifenrechnungen anschauen, die die Reinigungsfirma uns weiterleitet.
Könnte man sicher einen netten Graphen bilden.
(Wird leider nur verzerrt, dass sie hier im Haus auch Zwischenlager haben)

Wer oder was ist ein Covid? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Grrrrrrrr ne halbe stunde verschwendet mit beleganforderung nachdem die einfach abweichend vom vorjahr anddrs abgelegt waren und zwar aus reiner faulheit.
Das traurige: Es waren vorgesetzte die mir das nächste mal mit ihrer Prozessprientierung den Rücken runterrurschen können. :beanrage:/

Von anderen Dinge verlangen, die man selbst nicht macht werd ich nie versrehen.

1 „Gefällt mir“

Haben für unser Pride-Fest neue Beachflags und Stelltische bestellt. Ende März. Lieferung Ende April.

Wurde nun zurückgesandt, weil der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat.

Ja, die SPÖ in Innsbruck war schon größer, aber dass wer das Parteihaus nicht findet…

Vermutest du Absicht der Spedition, oder einfach nur verpeilter Fahrer, oder was meinst du?

UPS

Hätte just an den Tagen zugestellt werden sollen, wo viel Betrieb im Haus war (also kein Parkplatz im Innenhof)…

Und die Verpeiltheit vom Versender, der uns trotz mehrmaliger Bitte die Zustellnummer nicht verraten wollte. Da hätten wir ja schon früher uns beschweren können.

Baustelle war verlassen, wird also wohl bis mindestens morgen da hängen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

diebstahlsicher xD

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge heute morgen hat der Wettermann beim ZDF nur vor riesigen Hagelkörner, herunterfallnden Ästen und Regenmassen gewarnt.
Abstürzende Container waren nicht dabei :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Wettervorhersage in Wien zeigt aktuell nur mehr Hitze an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja ganz vergessen, dass du in Österreich wohnst :facepalm: .

Gut dann vielleicht doch Sorgen machen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So werden hier regelmäßig Baumittel gesichert. Meistens Rüttelplatten…

3 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur, dass der Kranplatz verdichtet ist :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Besser das, als dass der Kranführer dicht ist :eddyclown:

Alles schon erlebt :frust:

Ich war mal über ein Jahr als Bauhelfer auf einer Großbaustelle. Wir hatten zwei Kräne und zwei Kranfahrer, das waren beide Alkoholiker :frust:

1 „Gefällt mir“

Geil, nachdem ich Corona 2 Jahre gedoged hab, auf alles verzichtet, Veranstaltungen abgesagt, extrem vorsichtig gewesen war… Sitz ich jetzt schlaflos hier, nach dem ersten Ding wo ich war, mit leichtem Fieber, Husten, Halsweh und brennen in der Brust. Mein Freund exakt das gleiche.

Klingt nach 1 Schuss 1 Treffer, sehr gut.

Joa jetzt beide Schnelltests positiv. Hab gestern früh auch noch einen gemacht gehabt eigentlich, der war negativ

20 „Gefällt mir“

Gestern, nachdem ich eine E-Mail verschicken musste, erst bemerkt, dass mein E-Mail-Anbieter Posteo seit Dienstag Opfer einer größeren DDoS-Attacke war.

Der Zusammenhang? Nun, Nachrichten empfangen ist weiterhin problemlos möglich, beim versenden selbst aus dem Web-Interface heraus (welches bei Posteo sehr sauber ist, wenn auch nicht ganz so clean wie beim uralten web.de, oder damals auch Lavabit) erhalte ich allerdings die Nachricht 4.7.1 : End-of-data recjected: Sorry, too many requests per time unit"

Habe dem Support per Webformular wohl eine Nachricht schicken können und auch schon den Zugriff per E-Mail-Programm unterbunden, sowie mein Passwort geändert, aber das Problem besteht weiterhin.

Zum kotzen ist das ganze für mich insofern, als dass ich mein Postfach nicht nur zum registrieren in Foren oder auf Webseiten verwende, sondern durchaus auch wichtige Korrespondenz darüber führe und auch abseits davon, durchaus ein paar Menschen kenne, die hin und wieder gerne E-Mails mit einem schreiben.

Werde jetzt erstmal ein paar Stunden warten und später mein Glück nochmal versuchen.
Hoffe, bis dahin hat sich das alles wieder gelegt.

2 „Gefällt mir“

Drei meiner Mitbewohner haben es sich nach ihrem zweiten Booster, also der vierten Impfung eingefangen.
Eigentlich wollten die jetzt wieder alle fit sein, einer ist aber erneut positiv, womit er wieder hier feststeckt.

Ist definitiv nicht geil und ich wünsche es auch niemanden.

Besonders jetzt, wo das Wetter es erlauben würde, dass man sich auch mal draußen aufhält.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung euch beiden

4 „Gefällt mir“

Wir haben zum Glück einen großen Garten und keine Nachbarn, bisschen Sonne können wir einfangen🙂 und groß einkaufen waren wir auch erst

8 „Gefällt mir“