Der Auskotzthread 8

Nachbar obendrüber spielt wieder kegeln.

2 „Gefällt mir“

Schüssel mit Wasser unter den Tisch und dann mit den Füssen drin planschen. :wink:

zack Wasser auf Boden :wink:

Du sollst ja auch keinen Flachköpper rein machen.

Du kannst auch einen größeren Eimer nehmen. Fußbad ist jetzt nix, was als Erwachsener unmöglich ist, ohne alles nass zu machen. :smiley: Handtuch daneben nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner hat den Staubsauger mit vollen Beutel zurück gestellt.

Er ist Raucher und die Stümmel schauen schon aus dem Beutel heraus, saßen im Schlauch, als ich diesen abgenommen habe, weil ich mich wunderte, warum das Gerät nichts macht.

Richtig toll :eddy:

15 „Gefällt mir“

Wer zur Hölle saugt denn mit dem Staubsauger den Aschenbecher aus? :cluelesseddy:

25 „Gefällt mir“

Studentenpack :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Kippen immer in eine Bierdose geschmissen. Legenden behaupten, dass so Mate-Drinks erfunden wurden. :kappa:

19 „Gefällt mir“

Du haust heute aber auch einen guten nach dem anderen raus :fuerdaswasesseinwill:

Festival-Aschenbecher halt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

ich bin ja hart empfindlicher nichtraucher und da krieg ich echt schon von der Ferne Schüttelkrämpfe. das Teil hätte ich meinem Mittbewohner exakt so vors Bett gestellt und nicht mehr angefasst. ist ja widerlich

9 „Gefällt mir“

Ein 40 Jähriger, relativ frischer Vater, der sich von seiner Freundin in die Stadt hat ziehen lassen und mit ihr dann ein Jahr vor der Pandemie ein Kind gemacht hat :eddy:

Mate Haid wird gelöscht!

Das ist aber echt hart dämlich. Ich mein, der pustet doch hinten Luft raus, da riecht ja nach jedem Saugen die ganze Bude nach Aschenbecher. :facepalm:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme vom Anblick schon Kopfschmerzen und den kalten Zigarettenrauch in der Nase. Bah.

3 „Gefällt mir“

Wegen Krankheit ist das dä-Konzert Samstag auf ein unbekanntes Datum verschoben. Ich hoffe, ich kann am neuen Termin auch :frowning:

5 „Gefällt mir“

Also bist du doch betroffen. Das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Manche Leute benehmen sich wieder als wäre nie COVID gewesen.
Zuerst mal ärgert mich das im Gebäude wo ich mein Büro habe, ein Großteil der Leute keine Maske mehr auf den Gängen trägt seit man nicht mehr muss. Da hätte ich mir ein wenig mehr Rücksicht gewünscht. Jetzt zum auskotzen: auf dem Klo ist eigentlich noch Maskenpflicht.
Kommt so ein Typ, arbeitet hier nicht, muss ein Gast sein. Kommt ohne Maske aus der Kabine (war nur pinkeln aber trotzdem) kommt ohne Maske zu den Waschbecken, wo ich, mit Maske, meine Hände wasche, und schmeichelt seine Hände nur kurz mit einer Idee Wasser an.
Seife hat er nicht Mal angeguckt.
Schon traurig das die Leute immernoch unhygienische Schweine sind.

5 „Gefällt mir“

Erinnert an mein Cousine, der zum Studium in unserem Haus in der Einliegerwohnung wohnte Er fragte meine Mutter warum sein Stabsauger nicht mehr geht. Sie „schau mal ob der Beutel richtig drin ist“ Er „Was für ein Beutel?“
:nun:

Die Wohnung war schon vorher eher abgeranzt, aber nach ihm war eine Renovierung nötig. Highlight war eine Kiste mit richtig Harten Rechtsrockkassetten :supa: zum Glück sah ich ihn nur noch einmal auf einem großen Geburtstag wieder.

1 „Gefällt mir“