Der Auskotzthread 8

ja du kannst für alles versicherungen abschliessen, die frage ist ab wann sich das lohnt.

Mein Drucker trollt mich.

Gestern festgestellt, dass der unsauber druckt, also Druckkopf rausgenommen, gereinigt. Dann kam kein Magenta mehr raus.
Neuen Druckkopf bestellt, heute noch mal den alten Druckkopf rausgenommen, wieder eingesetzt. Jetzt druckt der wieder alle Farben. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht, Handy entweder gar nicht runterschmeißen, oder richtig, so wie ich. Hab da das Idiotenglück gepachtet. Gefühlt 1x/Woche fliegts runter, aber hatte erst ein einziges mal überhaupt einen Sprung im Display und das war bei meinem vorigen, da ging der Sprung 2mm von der Unterkante bis zum Homebutton :beancute:

Mir ist noch nie vorher ein Handy hingefallen! Erst seit ich gezwungenermaßen so einen Riesenklopper mit mir rumschleppen muss (das Handy, nicht der andere Riesenklopper! :donnie: )
Seit dem ist es mir häufig runtergefallen. Eig nie was passiert, letztens auch Display im Arsch. Hab dann einfach ein neues Handy gekauft. Ist auch kein high end gewesen.
Ich brauche einfach wieder kleinere Handy. Aber außer die iPhones Mini gibt es nur noch Tablets… Schrecklich

1 „Gefällt mir“

Oft haben Drucker ne selbstreingungsoption („neuere“ HP Drucker haben die auf jeden Fall (meiner ist ca. von 2013)). Das hilft sehr, wenn er ne Farbe nicht erkennt, oder angeblich nur noch wenig da ist. Und kalibrieren lassen hilft auch sehr, wenn er unsauber druckt. Oft sind Drucker einfach nur von innen verschmutzt oder leicht verstellt. Vielleicht hilft das beim nächsten mal, oder am besten jetzt nochmal beides machen, dann kommt der Fehler ggf. nicht nochmal so bald.

1 „Gefällt mir“

Das Smartphone meiner Frau hat letztens ihr Patenkind runter geworfen…
… hat dessen (bzw die der Eltern) Haftpflicht bezahlt.

Just saying…

Hoffe dem Kind gehts gut :smiley:

Muss aber ein starker Vibrationsalarm gewesen sein.

16 „Gefällt mir“

Jo, scheiße ist Grammatik :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es keine Katzenhaar Sicheren PC Mäuse… ich muss die immer ersetzen weil nach ein paar Monaten innen alles voller Haare ist :beanwat:

Die jetztige ist im September gekauft worden und fängt jetzt schon an zu zicken

Sieht deine Maus zufällig so aus?

5 „Gefällt mir“

Oder so.
grafik
Staub und Haare waren der natürliche Feind.

Sieht jetzt nach 10 Minuten reinigen immer noch so aus. Und viel mehr bekomme ich auch nicht mehr raus da die so verklemmt sind.

Nur original mit Schlonz auf den Rollen! :beangasm:

Jetzt schon zwei Wochen lang einen Depri Schub so dass mich nichts freut und ich mich zu nichts aufraffen kann und nur da sitz und warte dass die Zeit vergeht wenn ich heimkomme. So langsam könnte zumindest ein minimum an Motivation wieder zurück kommen dass ich zumindest zocken oder lesen kann :beansad:

13 „Gefällt mir“

Kann ich gerade sehr gut nachvollziehen. Gerade auch wieder an absolut nix Freude. Hab 1 Woche Urlaub in Dänemark gebucht… und mein Gedanke war nur „eh… 1400€ weg… naja auch egal“. Es nervt… hart.

7 „Gefällt mir“

Du meinst Dein „Patenkind“ hat es „runtergeworfen“? :eddyclown:

Und dir dort irgendwelche Dinge suchen die dir normal Spaß machen ?

Tut mir leid, Urlaub sollte ja was schönes sein :frowning:

2 „Gefällt mir“

Vllt. geht es mir bis Mitte Juli ja wieder besser… wer weiß.
Das ist ja einer der größten Qualen an einer depressiven Episode… die Dinge, die sonst Spaß machen, sind einem komplett und vollkommen egal, oder nerven einen sogar komplett ab. Das frustriert dann weiter und so beginnt die Spirale. Manchmal kommt man dagegen an und manchmal bleibt einem nix außer akzeptieren und aussitzen.

8 „Gefällt mir“

Das Patenkind meiner Frau… …Kinder sind ja so ungeschickt, manchmal…

2 „Gefällt mir“

Verstehe :beansmirk:

2 „Gefällt mir“