Der Auskotzthread 8

Ja wie @Kraehe schreibt.
Melde das. Vielleicht vorher das Gespräch mit den Nachbarn suche?

Die Geruchsbelästigung durch dem Käfig musst du nicht hinnehmen!
Melde das auf jedenf Fall. Und wenn das zu lange dauert oder die Nachbarn sich nicht daran halten sollten würde ich mir juristischen Beistand holen.

Ich bin froh das ich in meinen Stationen noch nie Stress mit sowas oder Nachbarn generell hatte. Aber sitze mega gerne im Garten! (Balkon in anderen Wohnungen,)
Da würde ich auf jeden Fall was machen wenn mir die Möglichkeit genommen wird.

1 „Gefällt mir“

Gestern beim Staubsaugen auf einmal üble Schmerzen im rechten Knie gehabt. War dann auch in der Notaufnahme damit, wo ich zur kassenärztlichen Vertretung gegangen bin. Ja, halt irgendwie das Knie verdreht und mir eine Zerrung eingefangen. Salbe drauf und Verband drum. Danach ging es einigermaßen. Seit heute morgen war’s dann aber wieder übler und habe mir u.a. eine Schmerztablette eingeworfen. Dinge die man einfach nicht braucht. :simonugh:

Wenn’s morgen nicht gefühlt besser ist geh ich damit zum Orthopäden. Kein Bock das auch am Wochenende zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wenns ne Zerrung ist, dann wirste da noch etwas länger „gut“ von haben

gute Besserung. Aber ich fürchte eine Muskelzerrung braucht halt 1-2 Wochen bis sie ausheilt und da gibts auch nix was man groß machen kann um das zu beschleunigen

Den Yakuza/Helluva-Kick kann ich erstmal vergessen. :sweat_smile: :simonhahaa:

Warum gibt es in (Reise)-Dokus immer diese gestellten „Hey, darf ich dich mal fragen, was du da machst“-Treffen, wo der andere „Oh, Hey, ja, erzählt ich dir gern“ antwortet und dabei bereits ein Ansteck-Mikro am Kragen hat. Ich geh ja auch nur noch mit meinem Ansteck-Mikro aus dem Haus … Kann man nicht einfach sagen, dass man sich mit jemanden dort verabredet hat … :beanwat:

3 „Gefällt mir“

über sowas darf man nicht nachdenken.
es soll halt natürlich wirken, dass der typ wirklich jeden tag das macht.

mit sonem rum denken kann man sich selbst shows kaputt machen.

vor allem bei joko und klaas duell um die welt darf man über sowas nicht nachdenken.
sonst merkt man auch ganz schnell was gestellt ist und so.

Meine Schwester wurden im Italien Urlaub 200€ abgezockt.

Sie waren mit dem Wohnmobil auf der Autobahn unterwegs und merkten kleines Rumpeln. Daraufhin wurde sie von einem Auto zum anhalten aufgefordert.

am Rastplatz meinten die Typen dann das mein Schwager ihnen den Außenspiegel abgefahren hätten. waren aber super freundlich. Dann wollten die das direkt vor Ort regeln. Haben ihnen auch ne Macke am WoMo gezeigt.

Mein Schwager hat ihnen dann Geld angeboten. Das war ihnen aber nicht genug. Sie wollten 200. Haben sie halt komplett überrumpelt. Die Kinder saßen bei der Hitze ja auch noch im Auto.

Nachher stellte sich raus das die Macke nur mit Filzstift aufgemalt war.

1 „Gefällt mir“

Werden die nicht zum ersten mal gemacht haben.

Und deine Schwester und ihr Mann bei weitem nicht die Ersten sein die auf deren Masche hereingefallen sind.

Ist natürlich ein schwacher Trost.

Ärgerlich sowas.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Echt mal. Was es alles gibt; echt dreist.

1 „Gefällt mir“

Jo denk ich mir. Die werden gesehen haben:„oh deutsche Touris da haben wir leichtes Spiel“

1 „Gefällt mir“

Werden vermutlich „Profis“ sein.

1 „Gefällt mir“

Asozial sowas.

Ich hoffe deine Schwester und ihr Mann lassen sich dadurch nicht den Urlaub vermiesen.

Das ist es nicht wert.

Abhaken und für die Zukunft seine Schlüsse daraus ziehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nö haben sie denke ich nicht. Sind jetzt wieder Zuhause.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade im Ausland, will man ja auch nicht unbedingt die Polizei involvieren, gerade wenn man selbst angeblich Schaden bei einem Inländer erzeugt hat.
Vor allem in Ländern wo der normale Streifenpolizist evtl eine Sprache spricht die man selbst nicht spricht.

Und dann auch noch mit Kinder im Auto.

Ganz perfide Masche.

@W_Dianer
natürlich sind das Profis, irgendwie müssen sie das Womo ja zum Rumpeln gebracht haben.

Und die Frage ist noch ob sie quasi den aufgemalten Kratzer an einem Rastplatz angebracht haben und dann ihnen hinterher sind, oder quasi erst nach dem Anhalten.

1 „Gefällt mir“

Hab kurz den Ton am PC via die Tastatur gemuted und jetzt lässt er sich nicht mehr aktivieren. Also, PC sagt zwar dass Ton wieder eingeschalten ist, aber es kommt kein Ton mehr… :cluelesseddy:

Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer, auf der Tastatur blinkt seitdem „Scroll lock“

tastatur mal ein und ausstecken?

1 „Gefällt mir“

Gemacht auch neu gestartet, der Fehler war dass aus irgendeinem Grund ein anderes Audiogerät ausgewählt wurde durch das muten :cluelesseddy:

Hab heute mal gefragt wieviel Personal notwendig war um das monster an die Wand zu bekommen… 4 … :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“