Der Auskotzthread 8

Das Diamond Dozen von DDP Yoga :bless:

1 „Gefällt mir“

Und leider trifft das dann eben evtl auch echte leute in einer Patsche.

War letztes Jahr mal, in Deutschland, auf einem Rastplatz (also so einer wo nur 1 Toilette ist, sonst nix)

Hab eigentlich nur angehalten kurz um das navi umzuprogrammieren.

1 anderes auto stand da und 4 Männer an der offenen Motorhaube.

Kommt einer zu mir (war zum glück im auto und hab nur die Scheibe einen Spalt runtergemacht) und fragt ich quasi sie anhängen könnte um ihr auto etwas zu ziehen und es so fremdzustarten.

Die Menschen erschienen mir fishy.
Die Methode zum fremdstarten erschien mir auch strange. (mit 3 Mann, auf dem Ebenen, kann man auch manuell anschieben und dann eben kuppeln und startversuch darüber)

Hab dann einfach nur gesagt „nein keine Anhängekupplung und keine abschleppöse dabei“,
scheibe hoch, gestartet und weg bevor er noch was sagen konnte oder gar vor das Auto treten.

1 „Gefällt mir“

Meiner besten Freundin geht es gerade gar nicht gut und sie muss ihr gesamtes Leben neu ordnen.

4 „Gefällt mir“

Machst du das? :grin:

Derzeit nicht, weil mein Raum dafür mit Küchenmöbeln vollgeräumt ist. Hab aber Februar bis April regelmäßig gemacht und es hilft wirklich.
Mein innerer Schweinehund ist nur so verdammt starkt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Respekt! Wie lange macht man das am Tag?

Kommt auf das Programm an. So 25-45 min. An manchen Tagen muss man dann 2 Programme kombinieren. Je nach Fortschritt. Ich hab einen 9 Monatsplan, aber hab wie gesagt nur das erste Drittel davon am Stück durchgezogen. Dann kam Corona, dann der Küchenumbau. Und direkt merk ichs im Rücken.

Edit: Anfangs ist es auch nur jeden zweiten Tag. Erst gegen Ende werden die Intervalle kürzer.

… Weil Unser aggro Klient grad hart durchdreht… Hat nach mir getreten und wollte seine Wasserflasche nach mir werfen… Mache ja viel Spaß mit und kann seine Gründe auch verstehen …aber das ist zuviel! …Ist er morgen auch wieder so drauf landet er auf der geschlossenen… Das kannste ja niemanden mehr zumuten… Also da wohnen ja noch andere die darunter leiden

1 „Gefällt mir“

Ich denke, du macht das genau richtig: Einfach alles einem Anwalt überlassen. Kostet evt. paar Mark Fuffzig (wenn es nur so wenig wäre :face_with_peeking_eye:), ist aber Gold wert, wenn es der eigenen Psyche gut tut!

Versuche einfach so gut es geht, das Ganze nicht zu sehr an dich heran zu lassen. Ist natürlich leichter gesagt als getan, ein Anwalt kann das jedoch für dich regeln.

Nein im Gegenteil, weil es mir an die Psyche geht und sie beharrlich weiter machen, auf einen Unschuldigen rumzuhacken und ihre fiesen Tricks anzuwenden, werde ich mit dem Anwalt wegen Schmerzensgeld klären. Auch wenn das nicht so wie in USA unsummen sind, können es schon 50-100 Euro sein.

Aber das werd ich am Montag alles in ruhe klären. Was auch nervt, ich muss mich die ganze Zeit darum kümmern, statt mich von meiner Schichtarbeit zu erholen, habe ihc immer wieder diese Scheiße an der Backe.

Nebenbei habe ich jetzt der „Internetwache“ eine E-Mail geschrieben mit der Frage, ob eine Kopie möglich ist und wie bzw wo ich mich dafür melden muss und wielange sowas dauern könnte…

3 „Gefällt mir“

Seit einigen Tagen funktioniert die Türöffner Taste nicht mehr und muss somit runterlaufen, wenn ich was geliefert bekomme, muss ich wohl nächste Woche erstmal den Hausmeister Bescheid geben und hoffen, dass der was machen kann, ansonsten einer der Firmen beauftragen, die mit unserer Wohnungsbau-Gesellschaft zusammenarbeitet und dies kann vielleicht länger dauern.

1 „Gefällt mir“

ich weiss nicht wie euer haus aufgebaut ist.

evtl den hausmeister bitten bis zur reparatur die tür offen zu lassen? das man immer nur drücken muss.

in meinem haus würde das gehen glaub ich , weil zb. keller und fahrräder nochmal hinter einer extra tür sind.

Ist nicht notwendig, so viel bestelle ich zum Glück nicht, allerdings ist es nicht so gern gesehen, wenn die Tür unten offen ist.

Meine alte Secure App für TANs beim Onlinebanking funktioniert nicht mehr. Da ich selten online was überweise, hab ich das halt verpeilt. Kein Problem, neue App runterladen, aber die wollen natürlich einen neuen Aktivierungscode. Wie man den bekommt? Keine Ahnung. Ich klicke mich in der App so durch, find dann nen entsprechenden Button zur Anforderung des des Codes. Es öffnet sich ein Browserfenster, in dem ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen soll. Will ich machen, aber dann sagt er „Oh, Sie melden sich zum ersten Mal von diesem Browser aus an. Wir haben Ihnen daher eine TAN zugeschickt“ Diese kann ich aber nicht öffnen, da die alte App ja nicht mehr funktioniert und die neue noch nicht eingerichtet ist. Gnargh… Und natürlich spuckt mir Google keine vernünftige Möglichkeit aus, wie ich mir jetzt online einen Aktivierungscode erstellen lassen kann. :roll_eyes:

Nachtrag: Und NATÜRLICH kann ich am PC über das Onlinebanking-Portal meinem Sachbearbeiter keine Nachricht zuschicken, weil ich auch dafür eine TAN brauche. Ist das deren Ernst??

4 „Gefällt mir“

Nö, musst zur Bank deswegen. Darf ich die nächsten Tage auch^^

Das ist mehr als ärgerlich und viel zu kompliziert, als dass ob die Bank nicht von so einer Problematik ausgegangen ist.

Dumm nur, dass ich für so nen Scheiß grad echt keine Zeit habe im Moment :see_no_evil: Ich hoffe, ein Anruf morgen tut es auch.

Und wozu das alles? Meine Mutter hat sich zum Geburtstag eine Fahrt mit dem Heißluftballon gewünscht und man kann das nur per Überweisung zahlen. Das Ticket dafür ist schon hier, aber kann natürlich nur eingelöst werden, wenn auch bezahlt wurde. Geburtstag meiner Mutter ist jetzt die Tage, bin aber mehrere Tage nterwegs und ich hab auch einfach keine Lust, dass sich das Ganze jetzt so zieht. :ugly:

Das ist doch beschiss :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Geil ist auch, dass es in der neuen App „Secure Go Plus“ die Möglichkeit gibt, die Daten aus der Vorgänger-App zu übernehmen. Klickt man drauf, landet man in der alten App, gibt das Passwort ein und… Überraschung… „Diese App wird nicht mehr unterstützt. Laden Sie bitte die Secure Go Plus App runter“ Gnaaaaargh… Wer denkt sich so ne Scheiße aus?!

hatte ich bei dder App meiner Bank die ich nur brauche um Kreditkartenzahlungen Online über einem gewissen Betrag zu verifizieren.
Sprich hab ich nur alle X Monate benutzt.

DA wurde von App A auf neue App B gewechselt,.

In den 3 Monaten wo man Zeit zum wechseln hatte, wäre das ein ganz easy vorgang gewesen. Neue App installieren, und dann in der alten den Wechsel bestätigen, neue Nutzen, fertig.

Da die 3 Monate aber schon um waren, musste das alles über die Bank gehen, sprich auf Briefe warten etc.

Was alles nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ich nicht dringend etwas hätte machen müssen, was nur per Kreditkarte geht (Bestellung im Ausland)