Der Auskotzthread 8

Du musst nur nett lächeln und immer nicken. Und am besten künftig nix mehr organisieren. Dann werden dich alle lieb haben.

Und du hast zwei Kinder! Damit bist du auf jeden fall schonmal viel besser als ich!

2 „Gefällt mir“

Bei uns sind es zum Glück nur 9 Leute. Aber versuch mal die fast-Rentner, die Familie mit einem Kleinkind und einem fast-grundschulkind, das junge päärchen und den Behinderten unter einen Hut zu kriegen. So das alle letztendlich zufrieden sind.

Meine top 3 sind aktuell

Haitabu
Amsterdam
Aachen

1 „Gefällt mir“

wäre Freund/Freundin von Kind 1 oder 2 auch Tabu? :beanjoy:

Absolut! Und wenn die Kinder nach mir kommen, dann haben die eh erst Partner, wenn die ohnehin keinen Urlaub mehr mit den Eltern machen.

Warum Aachen? :simonhahaa: Die Stadt ist schön, keine Frage, aber das reicht für nen kleinen Tagesausflug.

Allein den Dom könnt ich mir schon nen Tag ansehen. :sweat_smile: Außerdem gibt’s ja noch das Umland.

Wir haben ja nicht mal Münster in 3 Tagen komplett geschafft

Willkommen in meiner Heimat. Wie kann ich Ihnen helfen?

1 „Gefällt mir“

Gib’s zu: Du willst zu Lambertz, Zentis und Lindt und da alles leer kaufen!

Hast du ne barrierefrei Ferienwohnung mit 5 Zimmern für 9 Personen?

Dein Neffe wäre mir zu stressig :ugly: Der plärrt mir (nach deinen Erzählungen) zu viel rum.

kann ja auch ein Schulfreund sein, ich meinte jetzt nicht unbedingt ne Liebelei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. :sweat_smile: Außerdem könnten wir uns dann mal treffen.

Waaas? Der ist eigentlich ziemlich pflegeleicht :sweat_smile: da gibt’s deutlich schlimmere 5 jährige

Macht man das? Aus Sicht des Schulfreunds meine ich. Fährt man mit einer anderen Familie in den Urlaub? Ist mir Zeit meines Lebens noch nie in den Sinn gekommen. Wenn dann war ich mit Freunden im Ferienlager, aber dann natürlich ohne Eltern.

@Rolly

Habe die Seite neulich per Zufall gefunden. Vielleicht findet ihr da was.

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns beides schon vorgekommen sowohl das wir jemanden mitgenommen haben als auch das meine Schwestern wo mitgefahren sind

1 „Gefällt mir“

Bspw. das, wenn er was nicht bekommt, innerhalb von 5 Minuten losheult und deine Familie einknickt? :sweat_smile: Da fällt mir spontan die Switch-Geschichte ein.

1 „Gefällt mir“

Wie was… in der Weltstadt Schleswig gestaltet sich das schwierig!?

Hmm ja Barrierefrei ist echt so eine Sache… so viele Leute und dann noch Rolly geeignet… da könnte ich echt keine einzige Lokation nennen.

Von meinem alten Bauernhof zum Haithabu Museum sinds übrigens ganze 3km und es liegen Teile im Museum, die mein Vater auf seinen Feldern gefunden hat. Nur ein kleiner Fun Fact.

2 „Gefällt mir“

Ach ja Kinder halt. Die heulen doch ständig wegen irgendwann :sweat_smile:

Die Landal Green parcs kenn ich. Hab ich mir schon angesehen. Ebenso die Centerparcs

Ein ganz schönes hab ich aber tatsächlich schon gefunden :sweat_smile: