Classic.
Kenn ich auch hauptsache man spart 3,50€ Um hinterher 120€ pro Stunde in die Rettung zu schicken.
Schön, dass man dir helfen konnte.
Ich habe mit dem FA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal wusste ich bei einer Versicherung nicht, ob und wo man die anrechnen lassen kann. Die habe ich einfach kommentarlos mit unter die Belege gemischt (damals musste man noch alle Belege mitschicken) und die freundliche Finanzbeamtin hat sie selbstständig eingepflegt. Fand ich nett.
Geschäftsleitung 30.5 schickt email an alle dass nun homeoffice maximal noch 50% erlaubt ist.
Geschäftsleitung 30.5 , 4 Stunden später. schickt Email dass es ein neues "Umweltteam gibt dass schaut wo man in der firma die Umwelt, Ressourcen etc sparen&schonen kann.
Es hat einen schon in den Fingern gejuckt an @all plus umweltteam zu antworten, „vielleicht in dem ihr eure verdammte Homeofficeregelung wieder zurücknehmt, gab schliesslcih abteilungen die 2 jahre zu 95% home office waren und es funktioniert hat“
Festival am Wochenende fällt für mich flach, weil mein Körper meinte, dass eine Erkältung jetzt gerade sehr gut passt.
das miese Schwein
gute Besserung
Gute Besserung
Jetzt hätte ich den Grippalen Infekt überstanden ist das linke Ohr zugeschwollen und die linke Mangel geschwollen… Ich hoffe mal ich bekomme heute einen Termin bei meiner Ärztin.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch einen Termin bekommst
Danke
Beim Fußballspielen mit den Kindern auf Arbeit unter ne Brücke durch und zu früh wieder aufgerichtet… Hab die Brücke leicht demoliert aber mein Nacken Schmerz jetzt höllisch zum Glück isses ne Arbeitsunfall, Falls es doch hart auf hart kommt
Bist du ein Riese?
Und was macht eine Brücke auf einem Fußballfeld? o.O
Und was für eine Brücke ist das bzw was für ein Brocken ist man, um diese demolieren zu können.
Wir haben ein Wespennest in unserer Speisekammer.
Summende Kinder Gottes .
Oder zum Schrotthändler.
Würde ja sagen, ich komm vorbei und siedele sie um, aber leider wohl zuweit weg
Das kannst du?
Mir Wespen?