Der Auskotzthread 8

Muss morgen früh schon um 6 arbeiten weil wir wegen des Feiertages ein Großteil unserer „Montagsaufträge“ schon morgen bereitstellen müssen, gar kein Bock.

Die Architektur stimmt zumindest schon mal.

3 „Gefällt mir“

Hast du vor sie mit dem Champagner abzuschießen? :beanomg:

Gibt schlimmere Tode.

Für dich oder die Wespen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Laden, der im November das Hochzeitskleid für meine Zukünftige verkauft hat: „Ja, das sollte bis Mai auf jeden Fall da sein“
Derselbe Laden, der mir Mitte März meinen Anzug verkauft hat: „Aktuell gibts Lieferprobleme, 6 bis 8 Wochen sollte das auf jeden Fall klappen“

Der Laden im Juni, 10 Wochen nach meinem Termin: „Gibt aktuell Lieferprobleme, meine Partnerin meldet sich nachher noch bei euch!“
Der selbe Laden am Abend, nachdem sich seine Frau nicht bei uns gemeldet hat: „Ich kann dir heute keinen Termin sagen, ich rufe morgen nochmal an!“

3 „Gefällt mir“

Das Wespennest in unserer Speisekammer.

1 „Gefällt mir“

Habe so ein Nest noch nie gesehen.

Sei froh :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hängen die am Fenster rum, ich glaube, die haben dort irgendwo ein Mini Stützpunkt errichtet, um die Umgebung unsicher zu machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte Ruf die Feuerwehr :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht soooo dringend. Wir vereinbaren morgen einen Termin mit einem Kammerjäger.

1 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile:

Jalousiekasten schätze ich. Da kriechen die bei mir auch immer rein

Ich kaufe Essen ein, dass meine Mutter eigentlich mag…Sie hat keine Lust drauf. Ich will was kochen, sie hat keine Lust drauf. Es ist ja eh immer das selbe. Ich bringe was neues mit, sie mag das nicht…
Es hängt mir alles so zum Hals raus.

16 „Gefällt mir“

Eben wie eine richtig Erwachsene Person die neue Krankenversicherung zurückgerufen und mich dafür entschuldigt, dass sie 2 Tage auf meinen Rückruf warten mussten. :gunnar:
Leider müssen wir die Kündigungsfrist der bisherigen GKV einhalten und ich kann erst ab September in die neue Krankenkasse wechseln.
Heißt in den nächsten drei Monaten noch keine Faszien Osteopathie, da die aktuelle Krankenversicherung dafür keine Kosten übernimmt. :sadsimon: Und ab September (gehen wir mal realistisch davon aus, dass das 9 Euro Ticket nicht verlängert wird) muss ich dann auch wieder jede Woche ca 20 Euro zusätzlich zu den 70 Euro Aboticket Preis zahlen, um mit dem Zug zur Schmerz- und Trauma-Therapie zu kommen. Heißt ich hab im September über drei Wochen (Schmerztherapie 3, Traumatherapie 4 Termine im Monat) , jeweils immer 2 Termine in einer Woche und insgesamt 4-5 Stunden Zugfahrt. Das wird aufregend. Heißt auch : das wird ein teurer Monat oder ich schau mal ob ich mit einem zusätzlichen Monatsticket günstiger davon komme, statt mir für jede Fahrt ein Zusatz-Ticket zu kaufen.
Gut, dass ich nun mein neues Schmerzmittel und ab morgen wieder ein Tensgerät habe. Damit sollte ich die Schmerzen bis September einigermaßen unter Kontrolle haben.

7 „Gefällt mir“

Klingt wie die Kids meiner Freundin :beanjoy: Broccoli mit Sauce Hollaindaise, Chicken Nuggets, oder Nudeln mit Käsesoße und selbst da isses oft ein Minenfeld, worauf sie denn Bock haben. Was anderes probieren? Ist als würdest du sie überzeugen müssen 2 Wochen auf jedwelche Elektronik zu verzichten.

Hab eher Angst, dass sie wieder krank ist und mir nichts sagt. Wahrscheinlich bilde ich mir das wieder ein, und sie hat einfach nur weniger Hunger. Hoffentlich ändert sich das Morgen wieder, dann mache ich Nudelsalat.

9 „Gefällt mir“