Der Auskotzthread 8

Ist eher so ein kleines Entlüftungsloch für das Fenster, so häufig ist zum Glück keine Wespe in der Nähe.

Ja genau die meine ich. Da Krabbeln die hier ständig rein. Ich nahm an das die in den Jalousienkasten führen. :sweat_smile:

Der Jalousienkasten hängt innen am Fenster und die nisten halt draußen, da kann eher nichts passieren.

Ich meine jetzt diese Löcher

Und ich dachte wie gesagt das die von da in den Kasten klettern können

ja können sie auch.

wird was mit zwangsbelüftung zu tun haben.

die gibts , mal größer mal kleiner , in jeder wohnung

1 „Gefällt mir“

Wie kann man bitte für 80€ so eine Kacke verkaufen?


3 „Gefällt mir“

Tja da kann man nur reklamieren.

2 „Gefällt mir“

Hab ca. 10qm Erdbeerpflanzen, mit super vielen Erdbeeren dran. Was daran zum Kotzen ist? An allen ist ein Pilz, der die schon vor der Reife schimmeln lässt…

9 „Gefällt mir“

Gott war das heute wieder anstrengend. Meine Mutter hat mich nur genervt und im laufe des Vormittags waren wir dann viel zu viele Leute. Meine Schwester hat meine Nichte noch mitgebracht und der Lebensgefährte meiner Mama war auch dabei. Dann wurde an jeder Ecke was angefangen und dann wieder zur Seite gelegt. Alles wurde durchsucht und gefühlt über jede Kleinigkeit diskutiert bis zum umfallen. Dann wurde über Termine diskutiert was wann gemacht werden soll und wann man sich wieder trifft. Meine Mama hat nur genervt, statt sinnvoll was beigetragen. Ja also da müssen auch nur Leute kommen die mit anpacken und schleppen können, aber da und da kann ich nicht.
Ja du schleppst eh nicht, hab ich bei jedem anderen Umzug erlebt. Ich mach Frühstück kommt immer nur von ihr.
Ach vorhin hat sie geschrieben Sperrmüll ist am Freitag 10.06. also viel zu früh und keine Ahnung was ich jetzt mit dem Termin machen soll. Bis dahin wird das nie und nimmer was.

Am besten ich mach den scheiss alleine, dass hat mir heute schon wieder so gereicht.

12 „Gefällt mir“

Deine Mutter klingt echt anstrengend :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Teilweise ja. Sie kann aber auch sehr nett sein, aber nicht bei sowas^^ mag es auch immer wenn sie mir erklärt, dass sie ja auch noch das Haus und arbeitet hat wegen planen etc. Ähm ja wir haben auch nen Haus mit Garten, 2 Kinder und arbeiten geh ich auch. Seit Donnerstag machen wir zum Beispiel die Terrasse. Also komplett neu, weil vorher keine da war. Aber hey sie hat Stress und ich muss immer können :smile:

Also Mittwoch oder/und Donnerstag wird jetzt Sperrmüll gemacht. Mal sehen wer da kann am Ende Schlepp ich selber Sofa, Küche, Badschränke etc. :sweat_smile:
Meine Mama kennt jemanden über den Kindergarten der sich um Wohnungsausräumen etc. Kümmert. Der war heute auch da und hat sich das schon mal angeguckt. Wegen Teppich raus etc. Mal sehen ob der vllt auch noch helfen kann. Geplant war das anders.

Immerhin hab ich einen Platz für die Vögel meines Vaters gefunden. Eine Sache kann ich also schon mal abhacken :supa: :frust:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sehe ich mich ja :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können ein paar starke Mädels und Jungs aus dem Forum mit anpacken! :beanjoy:

Ja, hilf ihr mal!

1 „Gefällt mir“

Die Betonung lag auf „stark“

Ich kenne nur Edel & Stark :tv:

Hatte nie das Gefühl, dass man für den Umzug besonders stark sein muss, man muss nur Bock haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie uns verrät wo sie wohnt könnt ihr ihr helfen! Ich war Stein des Anstoßes!

Ftfy
Es genügt schließlich ein Möbelstück aus Holz im Treppenhaus zu berühren, um sich einen Splitter einzufangen.

1 „Gefällt mir“