Der Auskotzthread 8

Stromanbieter sollten da dennoch skeptisch werden und das überprüfen.

Ich hab 4 Monate bei einem Unternehmen gearbeitet das Dienstleistungen für Energieversorger übernimmt. Ich hab dort Jahresabrechnungen erstellt und die Fälle, in denen die Beträge verdächtig hoch oder niedrig waren, wurden vom System automatisch aussortiert, damit da die Zahlen nochmal überprüft werden.

Vllt war das hier ja auch der Fall, und der Mitarbeiter, der abliest, hätte das Gerät überprüfen sollen und hat da bisschen gepennt.

Naja, wir sind mit demselben Stromanbieter von unserer alten Wohnung in unsere neue gezogen. Und in der Alten Wohnung war der Jahresverbrauch zwar auch niedrig, aber in nem realistischen Bereich.

Und wie schon angemerkt wurde, wären 51 kWh auch fast unmöglich. Hab mir das selber halt bis heute nie angeschaut^^

Vielleicht hilft ja eine Pilgerfahrt nach St.Corona

2 „Gefällt mir“

ich glaub mein kühlschrank brauch schon 170 kwh im.jahr :sweat_smile:

Ich hab zuerst Katzen gelassen und überlegt, ob man das jetzt so sagt.

Passen würde es ja :eddyclown:

Verstehe ich nicht

Das war nur ein schlechter Gag… Katzen kotzen … hatten es doch neulich von irgendwo von kotzenden Kindern und Katzen…
Da warst du aber vllt. nicht mit involviert.
:beansad:

Ach so

Heute kommt die Ware erst nach 20 Uhr haben jetzt Feierabend, dafür morgen Ware von heute und morgen, dass wird anstrengend.

Dafür sind wir heute hergekommen für eine Stunde arbeiten.

Am frühen Morgen bevor man aus dem Bett raus ist schon übers gendern diskutieren müssen. Hab ich Bock drauf.

image

1 „Gefällt mir“

Die Frau von der Caritas findet es unnötig und nervig.

Du meinst, der Mitarbeiter der Caritas? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Und muss deswegen mit jedem ungefragt das Thema anschneiden :beanjoy:
Klassiker.

7 „Gefällt mir“

„Die wollen einem alles vorschreiben, soll doch jeder machen wie er mag.“ :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wird „Zum Bleistift“ nie verboten :pray:

Ich frag mich ja ob, dass die selbe Gruppe von Menschen ist, die es nicht erträgt, dass eine Flüssigkeit aus Mandeln, Hafer oder Reis als Milch betitelt wird. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ja, ist sie.

1 „Gefällt mir“

Scheuermilch ist die einzige Milch!

1 „Gefällt mir“

Iss deine Kinderschokolade da is Kindermilsch drin