Der Auskotzthread 8

Bei Kokosmilch ist es übrigens okay :beanjoy: außer es ist ein pflanzlicher Drink auf Kokosbasis

Das heißt Kokoksmilsch :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, warum triggerst du die arme Frau so früh am Morgen auch direkt mit so nem Thema? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch nur über’s wetter gesprochen :beansad:

Und die dann so: „Das heißt Wetter*innen!“ oder was? :beanwat:

Aber das Wetter ist doch außen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, die findet Gendern ja doof. Offenbar hat @Rolly von der Wetterin gesprochen und dass heute zu viele Wolkinnen an der Himmelin sind.

2 „Gefällt mir“

Ist das diese Wolke Linke Bubble, vor der Kliemann/*frau so Angst hat? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Btw es regnet wie aus Kübeln und ich muss einkaufen. Sitze seit 10min im Auto und will nicht aussteigen :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Den Artikel hier lesen, darüber, dass Lindner Leistung für Hartz IV-Empfänger noch weiter kürzen will, brachte mein Blut sofort zum kochen :beanrage:

ES GIBT LEUTE, DIE KÖNNEN AUS DIVERSEN GRÜNDEN NICHT „NORMAL ARBEITEN“ UND SICH IMMER SCHICKE ANZÜGE LEISTEN!!

6 „Gefällt mir“

kannst du was her schicken ?

1 „Gefällt mir“

Was da los? Keinen Kübelbock? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Gerne. Soll bis 19Uhr regnen.
Ich weiß, die Pflanzen etc.
Aber jetzt gerade stört es mich :beansad:

Wenn der Förster einem das Wasserdefizit des Waldes sagt, vergeht einem einfach jede Lust, sich über Regen zu beklagen.

20 Liter, 3x die Woche, nachts, ja gerne.

1 „Gefällt mir“

Ja da wäre ich auch sofort dabei.
Den ganzen Tag über ists schon nervig.
Aber wie gesagt, ich weiß dass es eigentlich viel mehr regnen muss.

1 „Gefällt mir“

Mein Kollege macht mich so wütend. Null Verständnis für unseren Job, pimmelt seit 1,5 Jahren nur rum und erzählt uns wir es sei nicht unsere Aufgabe Leute zu erziehen, als junge Stadtplaner, schließlich wissen die Leute es eh besser als wir, Lebenserfahrung und so. Und wenn die ne Garage mit Länge 8 m wollen, sollen die das bekommen! Umweltaspekte spielen ja bei 1m mehr Vollversiegelung keine Rolle! Und warum sind die Grundstücke so klein, da geht ja kein Haus drauf, alles muss groß sein. Im Kommunismus sieht man ja auch, dass so große Wohnblöcke nicht funktionieren und man die Gesellschaft nicht so lenken kann. Und warum setzen wir überhaupt was fest. Unser ganzer Jobs ist also unnötig.
Nachdem über drei Stadtplaner fassungslos und pissig zurückgelassen hat, kam er auch noch zurück, um uns mitzuteilen das wäre ja kein Streit gewesen. Also nimmt uns auch das Recht das kacke zu finden, war ja nur eine Diskussion.
Absolutes Arschloch. Fachlich und menschlich. Wollte unter anderem seinen 10 jährigen Sohn allein ins Flugzeug nach Spanien zu den Großeltern setzen, weil seine Frau Corona hatte und er keine Lust sich um den Sohn zu kümmern.
In die Flußaue in Überschwemmungsbereich nen Skatepark! Ja geil, dem Benton macht das Wasser ja nix aus, gute Idee. Egal dass das Wasser dann halt nicht versickern kann, yolo.

So eine unglaubliche Nullnummer der Typ.

12 „Gefällt mir“

wobei hier die nächste Stadt auch einen Skatepark ins Überschwemmungsgebiet getan hat.

Wobei ohne Bowls und so, nur paar Ramps, Rails, Tables und Quarterpipes.

Bei Hochwasser fliest das Wasser eben durch, aber da der Boden Asphalt und nicht Beton ist, macht das dem ganzen nicht wirklich was.

Das fanden eigentlich fast alle Leute gut, weil der Skatepark so ausser hörreichweite der Leute ist, da in der Nähe von Leuten so ein Skatepark eben extrem nervend ist.

Plus überall sonst in normalem Gelände wäre nie die freie Fläche für sowas gewesen

Ja geil!

Den nächsten Club bauen wir dann einfach ins Naturschutzgebiet. Da wird dann auch niemand durch die Partycrowd belästigt.

Win Win :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das ist im Stadtpark. Mitten in der Stadt. Da steht das Wasser jetzt bei Überschwemmungen schon teilweise Tage. Glaub mir, das ist nicht sinnvoll.

Wenn man in der zeitung die Schlagzeile liest „Notarzt soll jetzt auch per Videoschalte helfen“

Was ja zum einen nur bedeutet „wir kommen nicht hinterher und haben zuwenige“

Und dann fällt einem wieder ein „Dazu bräuchte man aber erstmal Handyempfang/mobile Daten“

Kenne hier diverse Orte wo man gar kein Handynetz geschweige denn Mobile Daten hat, oder andere wo gerade mal Edge oder sowas durchkommt, sprich Whatsapp geht mal durch, mal dauert es, aber Videoschalte und co, forget it.