Wollte eigentlich in den Dortmunder Zoo und in das Dortmunder Comic Museum. Regen…
Naja dann morgen…
Wollte eigentlich in den Dortmunder Zoo und in das Dortmunder Comic Museum. Regen…
Naja dann morgen…
Der in Gelsenkirchen ist besser. Trust me.
Klar ist auch Schalke.
Nach Gelsenkirchen fahre ich allerdings über eine Stunde und nach Dortmund nur 25min.
Außerdem will ich auch in das Comic Museum. Aber danke für den Tipp
Doch, schon. Nur lassen diese sich viel besser dirch Bebauung zu Geld machen als das man da solchen sozialen Firlefanz drauf klatscht.
Komme heute zur Massage auf die Arbeit(AG zahlt sie 1x im Monat), sehe meinen Dienstplan und bin ohne Rücksprache für morgen eingeteilt, zum kotzen! -.-
Du bist morgen leider nicht da
So arschig wollte ich zur Kollegin, die sonst den ganzen Tag alleine durchmachen müsste von 8 bis 18 Uhr, auch nicht sein.
Ich hasse (diese Überraschungen) abgrundtief und mein erster Impuls ist, dass ich nicht kommen will
Grüße dann die Faultier-Familie von mir!
Finde es ein wenig unhöflich dass du mich und meine Familie faul nennst nur weil heute nicht mehr gehen wollen🙃
Same, meinte auch zu einer anderen Kollegin das es mich gerade mega ankotzt und ich eigentlich kein Bock habe.
(nur um ganz sicher zu gehen)
Wie am Montag bei uns. Ich hatte Frühdienst und 2 Kolleg*innen Spätdienst.
Kollegin kommt 13:20. Dienstbeginn ist 13:30.
Wir wundern uns wo der Kollege bleibt.
13:40 ruft er an, dass er heute und morgen nicht kommt.
Sie musste also statt bis 20 dann bis 22Uhr arbeiten.
Krank sein ist ja ok, aber man kann doch echt mal eher bescheidsagen
Ich werde beweisfotos machen und dir die dann schicken
Damn…
wer sagts Knuspi?
Teilweise ja, teilweise nein.
Es gibt hier einen Kollegen, den mag ich einfach nicht.
Er ist unordentlich, unorganisiert, unselbständig. Ich muss ihm wegen jeder Kleinigkeit hinterher rennen und dutzende Erinnerungsmails schreiben. Und er ist der einzige bei uns, der keine Maske trägt. Es besteht keine Pflicht, aber unter uns hatten wir ausgemacht, erst mal trotzdem weiter Maske zu tragen. Er „vergisst“ sie aber jedes Mal. Seit Monaten. Jeden einzelnen Tag.
Vor allem jetzt besonders uncool, wo fast die gesamte Abteilung letzte Woche auf Konferenz war und zwei der Leute mit Corona zurückgekommen sind. Alle anderen Teilnehmer bleiben jetzt vorsorglich zu Hause. Nur er nicht. Er kommt ins Büro und läuft ohne Maske rum. Und wenn ich ihn darauf anspreche, rollt er mit den Augen und antwortet so teenagermäßig genervt „Jahaaaa…“. er testet sich nicht mal.
Ach fick dich doch ey.
Ach ja. Und er benutzt immer meine R2D2-Tasse. Manchmal bunkert er sie auch einfach ohne zu benutzen bei sich im Büro.
Warum ist er so??
wäre ja schon blöd wenn die R2D2 Tasse mit einem winzigen bisschen Spüli drin im Schrank steht
dem würd ich ja unangekündigt und kommentarlos ins büro marschieren und die tasse wegnehmen. Und wenn die voll mit Kaffee ist. Meine Tasse, sein Pech. hasse so leute