XY nimmt immer meine Kaffeetasse
damit machst dich dann aber auch in der firma lächerlich, wenn das dann von der Perso aus seine Runde macht.
Irgendwer redet immer.
XY nimmt immer meine Kaffeetasse
damit machst dich dann aber auch in der firma lächerlich, wenn das dann von der Perso aus seine Runde macht.
Irgendwer redet immer.
Wenn ich arbeiten wollen würde, wäre ich nicht im Forum
Nee nee, soweit muss es nicht kommen.
Wir haben hier bei uns relativ freie Arbeitszeiten und er kommt meist nachmittags/abends, wenn ich natürlich schon längst Feierabend hab. Deshalb seh ich ihn nicht sehr oft. Das macht die ganze Kommunikation umso schwieriger.
Achje. Also erstmal quängelt man natürlich nicht wie n fünfjähriges Kind bei der Erzieher*in und weiter läuft man idealerweise ja auch nicht als erste Anlaufstelle und ohne Anlass zur Personalabteilung. Verhalten tritt ja nicht isoliert und grundlos auf, da muss nichts, aber könnte was hinter stecken und in jedem Fall hat es reale Auswirkungen: Eine Mitarbeiterin fühlt sich begründet unwohl.
Also klären warum das belästigende Verhalten auftritt, ob Person XY das selbst geregelt kriegt und im Zweifel das ganze in die nächste Instanz tragen. Nicht jeder nimmt so eine Belästigung einfach in Kauf, zumal die Lage ja angedeutetermaßen auch komplexer ist bzgl. Zuverlässigkeit, Kollegialität etc.
Wenn’s ganz doof läuft und der Personalabteilung kein Fingerspitzengefühl hat ist sie trotzdem nachher diejenige, die wegen ihrer R2-Tasse nen Personalfall aufmacht.
Exakt, ich hab auch mal nur einen kleinen Vorschlag bei der Perso bringen wollen, wochen später werde ich auf einmal hochzitiert, wieso ich da einen Beschwerdefall aufmache wegen Kleinigkeiten.
Hab dann versucht dem Personalchef zu erklären, dass es nur ein Vorschlag war und ich nicht irgend jemand angehen wollte aber irgendwas bleibt eben leider immer hängen.
Boah du Petze!!111!! …
Bei uns ist es eher umgekehrt, die Chefin bohrt immer solange bis man Kollegen verpetzt die irgendwas nicht nach ihrem Wunsch gemacht haben, Und 4 Wochen später, findet sie einen Zettel wieder und geht zu dem Kollegen und weiß nciht mal mehr um was es geht und der Kollege natürlich auch nicht, weil woher auch
Und ja, das betrifft auch Kleinigkeiten wie Spülmaschine und Fenster schliessen.
Wobei man sich manchmal schon fragen muss, wieso Leute das Büro verlassen ohne das sperrangelweite Fenster zu schließen.
Ganz schlimm dieser Moment wenn man panisch anfängt seine Kopfhörer zu suchen.
Ich fühle mit dir !
Jetzt schlägt mir FB vermehrt (nahezu schon penetrant) Jobs bei der Deutschen Bahn vor.
lets go!
räum den laden mal auf!
Ich krieg ständig irgendwas mit Polizei und Autokram. Den Algorithmus fütter ich aber nicht mit dem „will ich nich sehen“
PS.:
Kotzt mich an wenn man nur mal kurz auf YT geht und noch nicht die aktuelle Folge von „The Boys“ geschaut hat. Vielen lieben Dank für die dummen Spoiler-Thumbnails und -Videotitel. Wartet doch wenigstens 'n Tag ab, ehe ihr euren Shit hochladet, wenn’s unbedingt sein muss.
Zip Schlitzer ist tot 7
So ein Mist, jetzt habe ich Halsschmerzen
Kommt davon, wenn ich beim geöffneten Fenster schlafe.
Stromausfall zum Samstag, ganz große Klasse
Es ist sowieso seltsam wie in letzter Zeit immer öfter der Strom bei uns in der Region ausfällt. Nun ist es aber das erste Mal hier. Danke Deutschland
Und jetzt taut der Kühlschrank ab
Wie kann sowas denn passieren und wird was dagegen gemacht?
Heute früh um 6 Uhr durch Halsschmerzen aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen, habe ein bisschen YouTube geguckt, nur um dann 9 Uhr wieder einzuschlafen und jetzt bin ich ansatzweise ausgeschlafen und die Halsschmerzen sind auch fast weg.
Meistens passiert das, wenn @Dedalos nicht aufpasst und mal wieder mit der Baggerschaufel ein Kabel durchtrennt
Angeblich sind das immer Zufälle. Sind irgendwelche technische Defekte. Die suchen den Fehler aktuell an der Oberleitung.
Angeblich ist auch der Klimawandel Schuld. Aber das verstehe ich als Elektriker nicht so ganz. Die Geräte und die Infrastruktur sollten die paar Grad mehr eigentlich aus können.
Ich würde das jetzt einfach auf eine schlechte Wartung und Instandhaltung schieben.
Mathehausaufgaben mit einem lernresistenten Viertklässer. Ich flippe hier gleich aus ey.