Du musst nur fest an dich glauben. Dann schaffst du die Aufgabe auch.
ICH KANN DIE 5ER REIHE ABER NICHT!
schmeißt den Füller weg
WIE VIELE FINGER HAST DU DENN AN EINER HAND!?
Er kann immer noch durch Tik Tok und Co. berühmt werden und Geld verdienen.
Nein, der ist leider zu doof dazu.
Deswegen gucke ich alles mit einem Inkognito-Fenster smart donut
datenkrake ausgedribbelt
und dann bekommst du nie das angeboten, dass dich interesiert.
hat halt vor und nachteile
Kann ich zb sehr gut drauf verzichten
ich zb nicht
Es gibt so Tage… ^^
Bindehautentzündung Zumindest sieht es ganz danach aus. Geil wenn sowas immer erst samstags abend passiert und keine Apotheke mehr offen hat
Gibt es nicht überall Notapotheken?
Das ist bei uns immer so ne Sache
Hab die eine oder andere Zeitreise zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.
Viel schönes dabei, wirklich.
Aber nach 5 Jahren Symptomfreiheit daran erinnert zu werden was Unterleibschmerzen sind, darauf hätte ich auch verzichten können, wenn man mich fragt. Spoiler mich fragt keiner.
Bin so froh, wenn ich endlich mit dem Antibiotika durch bin und sich das Zeug nicht mehr auf mein Endometriose-Medikament / Hormon auswirkt.
Immerhin wirken die Paracetamol (auch die haben gestern ein Comeback nach mindestens 5 Jahren Pause bei mir gefeiert), ich scheine sie bisher gut zu vertragen und im Gegensatz zum Cbd, welches bei meinen Gliederschmerzen lediglich die Schmerzdistanzierung fördert (wertvoller Effekt, dennoch) , wirkt es bei Unterleibskrämpfen für mich sehr viel effektiver und hilft mir wirklich dabei, trotz Schmerzen meinen Körper beruhigen zu können.
Und Gott sei Dank, bin ich noch nicht von den Schmerzen wach gehalten oder aus dem Schlaf gerissen worden.
Es sind schon ganz andere Dimensionen als damals 2017 noch mit den 10 Jahre nicht behandelten Endometrioseherden und entsprechenden Schmerzgrad.
Das kann ich immerhin noch erkennen, obwohl der Schmerz an meiner Konzentration und Wahrnehmung herum spinnt.
Aber trotzdem kommen dadurch Traumata hoch, weil auch der leichte Schmerz oder überhaupt die Tatsache seinen Unterleib wieder spüren zu können, schon beängstigend genug ist.
Hatte die Wechselwirkungen von Antibiotika und meinem Hormon zu erwarten und war da auch vorab in Rücksprache mit meiner Gyn.
Ändert aber nichts daran, was das in mir nun auslöst.
Sind zum Glück nicht mehr viele Antibiotika Tabletten, die ich nehmen muss.
ja, ist nur ne frage wie du hinkommst, auf dem land können die auch mal 25-30km entfernt sein, sprich ohne auto kommst da dann nicht unbedingt mal so kurz hin
Erinnert ihr euch an gestern, als Ria das bestgelaunte Kind der Welt war? Nun, heute ist sie das nicht, ganz im Gegenteil. Sie hat meinem Mann eben so doll zwischen die Beine gehauen, dass er einen plötzlichen Ausfallschritt machen musste und seitdem warte ich nur darauf, dass ich wieder den Krankenwagen rufen kann, weil der ganze Fortschritt, den er seit dem Bandscheibenvorfall gemacht hat, zunichte gemacht wurde. Ich bin gerade echt stinksauer auf Ria und muss mich echt beherrschen, damit sie nicht mitkriegt, was sie da angerichtet hat.
Joa, so schnell sind zwei Wochen Urlaub vorbei und morgen beginnt um 7 Uhr ruft die Arbeit wieder. Ich hab keine Lust, einfach absolut keine Lust…
Same same
So miserabel meine letzte Woche mit Magen/Darm auch war… heute wieder los zur Arbeit war schlimmer. Dabei hab ich nächste Woche sogar schon wieder eine Woche Urlaub und es geht nach Dänemark… aber freuen tue ich mich darauf gerade auch nicht. Kopf ist gerade wieder wahnsinnig anstrengend mit dem was er mag/nicht mag.