Der Auskotzthread 8

Ich hab letzten Freitag meinen Antrag auf meine Bachelor-Arbeit abgeschickt. Heute habe ich eine Mail bekommen mit der Info, dass der Antrag abgelehnt wurde, weil ich wohl kein verpflichtendes Praktikum absolviert habe.

Das habe ich allerdings gemacht. Anscheinend kam diese Information nicht beim Prüfungsamt an. Naja ich hab jetzt mal eine Antwort geschrieben und um eine Auskunft gebeten, welche Dokumente ich wo hin schicken muss, damit das richtig gestellt wird. Das gleiche habe ich auch noch mal meinen Erstprüfer gefragt. Hoffentlich klärt sich das jetzt schnell auf.

19 „Gefällt mir“

Ich stoß dann trotzdem mal an… Hab die auch auf Arbeit… Aber da wird sie nicht entführt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Diese widerliche google maps Werbung auf youtube mit den Influenzern, die nicht mal einen Satz ohne drei Schnitte gradeaus sprechen können. Wer winkt sowas durch?! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Ach Influenzer sind das? Dachte das sind random Leute.

Am besten is der eine Typ, der sich ein Stück Wurzelgemüse kauft, welches er ich mal kennt und davon ein „Gericht“ gekocht… Und ein anderer is gefühlt auf 2.5 Geschwindigkeit eingespielt :joy:

2 „Gefällt mir“

Es kotzt mich an, dass ich genau weiß welche Hampelmänner du meinst.

Ja, die art der Bewegungen und die Schnitte. Das sind Influenzer…

2 „Gefällt mir“

Ist der Typ von der Listerine-Werbung eigentlich auch Influencer? Oder haben die dich rinfach nen random Typen genommen, der vor der Kamera so kacke spricht?

2 „Gefällt mir“

Was hat Wurzelgemüse denn mit Google Maps zu tun?

Ich muss die Werbung unbedingt sehen…

Er hat es per google maps gefunden. In einem Unverpackt Laden, den er klimaneutral mit dem Fahrrad erre8chen kann. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Was ein kranker Bastard!

2 „Gefällt mir“

Echtmal. Und sowas zeigen die, wenn Kinder zugucken könnten.

3 „Gefällt mir“

Heute mal wieder so eine Führung durchs EU Parlament gehabt wo am liebsten die komplette Gruppe unterm Glasdach gebraten hätte.

Wenn ich heute noch mal wegen dem Ukraine Krieg noch irgendwas mit Atomkrieg, dritter Weltkrieg oder ähnliches höre bei den letzten drei Führungen dann werde ich zu Donald Duck.

Ich kann den Scheiß nicht mehr hören. Das ist auch der Hauptgrund warum ich in dem Thread auch nichts schreibe sondern bei einigen Bohnen am liebsten den Kopf auf den Tisch knallen würde.

1 „Gefällt mir“

VERPACKUNGEN!(meinst Hartplastik) DIE MAN NICHT OHNE HILFSMITTEL (zb. Schere oä. Werkzeuge) AUFMACHEN KANN!!!
PISSE EH!!

13 „Gefällt mir“

Die man aufschneidet und sich an den scharfen Kanten schneidet bzw. verletzt.

10 „Gefällt mir“

Und in der Verpackung ist was? Natürlich eine Schere.

3 „Gefällt mir“

Exakt die!!!

Wie man als normal fühlender Mensch Pastinaken essen kann, wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben.

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker :beanjoy:
Was schenkt man einer Person, die in ihre erste eigene Wohnung zieht?
Eine Schere! Hab den Eindruck diese frohe Botschaft kann nicht oft genug geteilt werden.

1 „Gefällt mir“

Pastinaken und Karotten zusammen gemußt ist verflucht lecker.

2 „Gefällt mir“

Warum kann ich von X nach Y mit der Bahn durchfahren, aber von Y nach X muss ich 2 mal umsteigen :cluelesseddy:

Habe ich das richtig verstanden? Du veranstaltest Führungen durchs EU Parlament? :eyes: