Ich hab letzten Freitag meinen Antrag auf meine Bachelor-Arbeit abgeschickt. Heute habe ich eine Mail bekommen mit der Info, dass der Antrag abgelehnt wurde, weil ich wohl kein verpflichtendes Praktikum absolviert habe.
Das habe ich allerdings gemacht. Anscheinend kam diese Information nicht beim Prüfungsamt an. Naja ich hab jetzt mal eine Antwort geschrieben und um eine Auskunft gebeten, welche Dokumente ich wo hin schicken muss, damit das richtig gestellt wird. Das gleiche habe ich auch noch mal meinen Erstprüfer gefragt. Hoffentlich klärt sich das jetzt schnell auf.
Diese widerliche google maps Werbung auf youtube mit den Influenzern, die nicht mal einen Satz ohne drei Schnitte gradeaus sprechen können. Wer winkt sowas durch?!
Ach Influenzer sind das? Dachte das sind random Leute.
Am besten is der eine Typ, der sich ein Stück Wurzelgemüse kauft, welches er ich mal kennt und davon ein „Gericht“ gekocht… Und ein anderer is gefühlt auf 2.5 Geschwindigkeit eingespielt
Ist der Typ von der Listerine-Werbung eigentlich auch Influencer? Oder haben die dich rinfach nen random Typen genommen, der vor der Kamera so kacke spricht?
Heute mal wieder so eine Führung durchs EU Parlament gehabt wo am liebsten die komplette Gruppe unterm Glasdach gebraten hätte.
Wenn ich heute noch mal wegen dem Ukraine Krieg noch irgendwas mit Atomkrieg, dritter Weltkrieg oder ähnliches höre bei den letzten drei Führungen dann werde ich zu Donald Duck.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören. Das ist auch der Hauptgrund warum ich in dem Thread auch nichts schreibe sondern bei einigen Bohnen am liebsten den Kopf auf den Tisch knallen würde.
Der Klassiker
Was schenkt man einer Person, die in ihre erste eigene Wohnung zieht?
Eine Schere! Hab den Eindruck diese frohe Botschaft kann nicht oft genug geteilt werden.