Endlich sagts mal einer! Ich könnte kotzen wenn der anfängt so nasal zu sprechen
mit Listeriinääää
Hatte Mal ne schere gekauft deren Griffe mit dem fucking Kabelbinder zusammengeschnürt waren
Ja das ist natürlich auch nice! N Klassiker!
Diese Betonung macht mich jedes Mal aggro. Wer glaubt denn, dass das eine gute Werbung ist?
Feierabend, ich freue mich auf Couch und bissl Youtube.
Meine Freundin kommt aus Noras Zimmer, lässt sich auf die Couch fallen und schläft ein. Zuckt dabei ständig mit den Beinen und tritt mich dabei. Rollt sich dauernd hin und her und grummelt vor sich hin.
Es mach mich WAHNSINNIG!
Und wenn ich ihr sage, sie soll doch bitte ins Bett gehen, werde ich vollgenölt.
Dabei hat sie doch eh Frühdienst und muss in 6-7h aufstehen.
DIESES GERÄUSCH VON SOCKEN, DIE ÜBER TROCKENE FERSEN REIBEN, AAAAAHHHHH
/
Läuft auf der Arbeit gerade nicht gut, zu wenig Personal und zu viel Ware. Ohne Vorwarnung haben 2 Mitarbeiter innen gekündigt, eine ist Krank, 2 im genehmigten Urlaub wo von der eine nicht mehr wiederkommt und ein anderer Kollege hat sich gedacht, es sind Ferien. Ich mache einfach mal Urlaub, ohne Bescheid zu sagen,
Wir sind also unterbesetzt und die meisten haben auch kein Bock mehr.
Das klingt für mich nach nem normalen Abend.
Finde es aber auch zum Kotzen, wenn meine bessere Hälfte mir erzählt ich soll ins Bett gehen
Ich muss mich nur KURZ ERHOLEN!
Ja wäre ich nicht jedes Mal der Blöde, der dann versuchen muss sie wach zu machen und sie dann schlechte Laune hat, wäre mir das ja egal.
Aber wenn ich sie jetzt so pennen lassen und ins Bett gehen würde, weiß ich schon was ich mir morgen anhören kann
Vor allem wenn diese Situation mehrfach die Woche auftritt. Letztens habe ich direkt gesagt, sie soll bitte einfach ins Bett gehen wenn sie so müde ist. Da ist sie nach 5min beleidigt abgedampft und ich durfte mir dann am nächsten Tag anhören, dass ich sie ja verjagt hätte
Ja das hast du doch auch
Kannst du ihr nicht Kissen und Decke bringen?
Ich hab sie nicht verjagt. Ich hab ihr gesagt, dass sie bitte ins Bett gehen soll, wenn sie offensichtlich zu müde ist. Weil ich dann immer hier das ganze Genöle hinterher hab. Wecke ich sie, wenn ich ins Bett gehe - schlechte Laune.
Wecke ich sie nicht - nächsten Tga schlechte Laune weil ihr alles weh tut vom auf der Couch pennen.
Kann man als erwachsene Person nicht nachvollziehen, dass das den anderen stören könnte? Es hat ja nichtmal was mit Zeit zusammen verbringen zutun. Sie pennt ja eh. Und ich kann mich hier alle 2min von zuckenden Beinen treten lassen. Das versaut mir echt den Feierabend. Horrorkram, wie das Quarry LP, kann ich dann auch nicht gucken.
Ja gut, da hast du Recht und ich jetzt ein schlechtes Gewissen
Deine Freundin ist diejeniche!
Ein bisschen fühl ich das.
Manchmal will meine Frau einfach aus Prinzip bei mir auf dem Sofa liegen und pennt dann ein.
Dann ists für mich ungemütlicher und zu gruseligen Kram darf ich auch nicht schauen.
Aber immerhin werd ich nicht getreten
Ich will nichts böses sagen, aber darf ich dich daran erinnern, dass du genau das Gegenteil vor einiger Zeit hattest und dich darüber dann auch aufgeregt hast?
Aber nur manchmal.
Ich glaube, sie würde sich hier über mich viel öfter auskotzen
Ups
„Er immer mit seiner Sucuk. Die ganze Bude stinkt danach von seinen Rülpsern. Und Namen gibt er jeder einzelnen auch.“ /
Männlich
Jetzt will ich Sucuk HotDogs