Der Auskotzthread 8

Ich sag nicht geht nicht, ich sag ich seh den sinn nicht. Natürlich geht das. und dann sind die verwirrt, zucken mit dne schultern, essen die schokolade und ich fahr wieder andertahlb stunden nach hause, für meine mutter ändert sich nichts (die sind nicht befreundet. das ist eine fremde person. der name sagt denen nix, fotos werd ich bestimmt nicht verteilen. Meine mutter ist außerdem erwachsen und mündig, wenn die aus dank schokolade verteilen will kann sie das selbst und muss nicht die tochter aus der ferne anfahren lassen

Ich sagte doch, wenn du eh mal auf Heimatbesuch bist, nicht das du extra hinfahren sollst von dir aus :wink:

dann besuche ich meine Mutter und verbringe Zeit mit ihr und sie ist immer noch mündig diese entscheidung alleine zu fällen. Warum soll ich mich für sie bedanken? Sie ist doch keine vier jährige?

2 „Gefällt mir“

Du siehst das gerade irgendwie etwas zu ernst :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Schulungen mit Ärzten :disappointed:

Komme jetzt erst aus dem Büro, Hallo Überstunden :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ey, an BEIDEN Ecken hier im Ort, wo es Glücksspiel ist, wie viele Leute da die Vorfahrt checken - und es ist nicht SO schwer - wollte mir heute jemand die Vorfahrt nehmen und hat gemault, weil ich sie über Rechts-vor-Links in Anspruch genommen habe. :roll_eyes:

Was fällt dir auch ein dich an Gesetze zu halten :beanwat:

Stimmt, ich besudele einmal mehr meinen Namen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

:weary:

1 „Gefällt mir“

Hab morgen spontan frei, seit Tagen keine Hüftbeschwerden und sehe, dass momentan im Phantasialand wenig los ist.
Entscheide also, morgen hinzufahren. Kaufe schonmal bisschen Proviant ein, suche nach Bahnverbindungen usw.
Meine Hüfte so „Ähem… klopf klopf Hab mich schon länger nicht bei dir gemeldet“

:ugly: FML

Ich werd jetzt dennoch erst mal alles vorbereiten. Tasche soweit packen, Bahnverbindung raussuchen, Wecker stellen usw. Und dann schauen wir mal, was mein Körper morgen früh so sagt. Vllt hab ich Glück, und es stellt sich ein ähnlicher Effekt wie in Berlin ein. Vor lauter Adrenalin, Vorfreude oder was auch immer spür ich den ganzen Tag nix, liege dann aber abends mit pochenden und brennenden Gelenken schlaflos im Bett. Nehm ich gern in Kauf. Will doch nur mal nen Tag lang Achterbahnen fahren, Mann!

19 „Gefällt mir“

Wenn das der hohe Rat der Taxifahrer erfährt verlierst du deine Perlensitzauflage :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:question: :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Alles doof :weary:

3 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wir auch? :beanrage:

Ausnahmeweise mal nicht :lisa:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall man, Grundrecht!

Happy Hüfte auf jeden Fall. Also ja, vermutlich ists eher ein doofer Plan und hinterher bereust du es, aber währenddessen gibts nix besseres.

1 „Gefällt mir“

Zuhause ging es ähnlich furchtbar weiter.
Zum Boxen schaff ichs heut auch nicht.
DER TAG KANN WEG!

2 „Gefällt mir“

Die soll ihr Maul halten!

© @anon68164815

4 „Gefällt mir“