Der Auskotzthread 8

Aber würde ein unendlicher quick Pass nicht dazu führen, dass jeder zu jeder Zeit einfach an der Schlange vorbei kommt? Dann würde es sich doch auch wieder stauen :thinking:

Dann kommt der QuickTime double plus Pass zum tragen

2 „Gefällt mir“

Ja sowas würde ich halt auch erwarten. Ein weiteres Premium System um sich an den anderen vorbei zu mogeln :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

nur 2 mal pro stunde nutzbar (ich hab kein ahnung wie das momentan ist, geht das elektronisch über eine schleuse ? ) wäre zb eine methode.

In manchen Parks gibt es ein System, bei dem man so ein kleines Gerät bekommt, das virtuell für dich ansteht. Das hab ich vor etlichen Jahren im Movie Park genutzt. Man kann das Teil für mehrere Bahnen nutzen, egal wie oft, nur eben nicht zeitgleich. In der Zwischenzeit kann man dann schön was anderes nachen. Andere Bahnen fahren, essen, sitzen und entspannen. War sehr praktisch, da damals die Van Helsing Achterbahn recht neu war und ne Wartezeit von 2 Stunden und mehr hatte. Die Zeit konnten wir besser nutzen. Ist meiner Meinung nach ein besseres System als dieser Quick Pass im Phantasialand

1 „Gefällt mir“

Ich kenne so ein System nur aus dem Heidepark und das ist schon einige Jahre her. Da gab es dann aber eine Art beeper der einen gesagt hat wann man wo schnell Ran kommen kann und dann hab es neben der Schlange einen extra Zugang für die Leute.

Ich kenne es aber halt auch nur vom beobachten.

Genau, das ist das selbe System wie im Movie Park. Man gibt dort die Bahn an, für die man virtuell anstehen will und nach der entsprechenden Wartezeit piept es und man kann über nen separaten Eingang zur Bahn.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade ob Freizeitparks schon Smartphones bzw Apps nutzen. Man müsste doch recht gut eine Art Fahrzeiten Regelung für Besucher organisieren können :thinking:

Sowas finde ich eigentlich Recht praktisch. Dann kann man in der Zeit auch in Fahrgeschäfte die weniger voll sind. Dann wartet man halt weniger oft

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dann könnte man die User auch direkt noch ein wenig tracken nebenher. Gibts bestimmt schon?^^

Disney macht das. Da sind die fast pass Systeme (genie plus oder so) eine App die man braucht und manche Sachen muss man auch über diese App generell im vorraus buchen frühorgens weil die so beliebt sind

1 „Gefällt mir“

Wie läuft das da, wenn man eine Fahrt nicht antritt?

Weiß ich nicht ehrlich gesagt. Bzw ich weiß nur dass man bei Restaurants reservierungen einhalten muss sonst muss man 10 Dollar Strafe zahlen. Ich würde mal sagen wenn du fast pass kram genutzt hast und dann nicht hingehst ist es idr dein pech und du hast den fast pass verbaucht?

1 „Gefällt mir“

Im Gardaland gibt es auch eine App bei der man live sieht, wie lang die Wartezeiten bei den Fahrgeschäften aktuell ist.

Da kann man halt gut überlegen, ob es sich lohnt quer durch den Park zu laufen oder mal eben eine Pause einzulegen…
Da gibt es auch ein Expressticket system in verschiedenen Varianten.

1 „Gefällt mir“

Fühl ich so sehr :smiling_face_with_tear:
Jedes Mal, wenn dieses dumme scheiß Viech es nicht schafft wieder rauszufliegen und dafür immer wieder summend dumm und scheiße gegen das dumme scheiß Fenster klatscht.

Ich würde es so handhaben wie der Europapark. Der hat virtuelle Anstellung und wenn alle zeitgleich anstellt kann man halt erst um 17 uhr z.b erst rein

1 „Gefällt mir“

Europapark hat/te sowas.

1 „Gefällt mir“

Da sind die Wartebereiche so gut desgined, dass man eh viel zum Schauen hat und das Warten meiner Meinung nach nicht so schlimm ist :smiley:
Wenn man allerdings öfter irgendwas fahren will oder generell mehr, stört langes Warten natürlich trotzdem. Wollte nur sagen, es ist da irgendwie erträglicher als in anderen Parks, zumindest habe ich das so empfunden.

Welche Regierung hatte nochmal Kopfhörer für Smartphones verboten?

Wenn man so laut schnarcht, dass man ihn durch in-ear Kopfhörer immer noch hört, sollte man vllt nicht im Zug pennen…