Der Auskotzthread 8

Aber wenn er müde ist?

2 „Gefällt mir“

Er ist aber der Zugführer. :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich hungrig bin, esse ich trotzdem keinen Döner im Zug.

Das ist schade

2 „Gefällt mir“

Ja das ist aber auch nicht vergleichbar.
Wenn du hungrig bist, hast du hunderte Möglichkeiten unauffällig zu essen.
Wenn du müde bist, kannst du halt nur pennen.

9 „Gefällt mir“

Sorry, aber von 17-19 Uhr sollte es ein Erwachsener schaffen, wach zu bleiben :man_shrugging:

Schichtarbeit? ^^

9 „Gefällt mir“

Schreibst du, der ohne Kaffee kaum durch den Tag kommt :smiley:
Vielleicht hatte er nen anstrengenden Tag oder so. Schlafende Leute im Zug sind doch jetzt bei weitem keine Seltenheit. Und für sein Schnarchen kann der halt nix.

17 „Gefällt mir“

Ja, echt sorry, dass ich nach 2h Geschnarche neben mir genervt war. Du hättest sicherlich geweint, weil du noch nie was Schöneres gehört hast.

Denke mal der Stein des Anstoßes ist dass er nicht pennen soll. Keiner hat gesagt dass du dich deswegen nicht beschweren darfst :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Käse. Mich hätte das auch genervt. Aber deswegen würde ich Leuten doch nicht das Pennen im Zug verweigern wollen.

9 „Gefällt mir“

Da ich deutscher Kanzler bin, liegt es natürlich auch in meiner Macht, das morgen im Bundestag durchzusetzen. Ansonsten könnte es natürlich auch ne Übertreibung gewesen sein. Kann niemand wissen :kappa:

Das sollte man als Erwachsener schaffen, besser deutlich zu machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wusste ja nicht, dass du durch deine viele Arbeit mit Kindern auch deren Sarkasmusdetektionsfähigkeit übernommen hast :eddy:

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Durch meine viele Arbeit mit Kindern schlafe ich sogar manchmal zwischen 17-19Uhr :beancomfy:

Heute z.B. erst.

6 „Gefällt mir“

Du warst es also :beanmad:
Habe deine Freundin angerufen und ihr gesagt, sie soll mal deine Werkzeuge aufräumen.

Ich habe so gut wie nie mit Kindern zu tun und schlafe zu jeder möglichen Tageszeit. :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Als ob ich mit dem Pöbel zusammen Zug fahren würde :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Eure Probleme möchte ich haben! Habe endlich mal „Doom“ gucken wollen und bei Amazon Prime geliehen und erst nach dem Anklicken zum Abspielen festgestellt, dass es nur auf Deutsch verfügbar ist. 4 Euro zum Fenster rausgeworfen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“