Der Auskotzthread 8

Sorry, aber mögliche Sprachoptionen sollte man als Erwachsener schaffen, vorher nachzusehen.

:kappa:

Ist u.a. ein Grund, wieso ich Prime nicht mehr nutze. Hab mich paar mal zu oft erst gefreut („Oh, das haben die in der Bibliothek? Cool, mal gucken!“) nur um dann festzustellen, dass es nur in Deutsch verfügbar ist.

Und ich rege mich auf, dass es Farscape nur auf Englisch gibt :beannotsure:

Das ist ja wohl die einzig sinnvolle Sprache für Farscape! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nicht in meiner Welt :beancomfy:

Ja ich weiß, es ist eine beschissener Welt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sprachauswahl ist bei Amazon purer Krieg, da gibts immer X Versionen. Leider ist das bei Apple nicht wirklich anders, da musst auch immer etwas Glück haben. Wenn du aber nur 2 Minuten gesehen hast, solltest du den Film eigentlich „zurückgeben“ können, da sind sie im Normalfall sehr kulant.

Nee, sobald man ihn startet, ist die Option (aus Versehen gekauft) weg. :beansad: Vielleicht wenn ich mich an den Kundendienst wende, aber dafür bin ich für 4 Euro dann doch zu faul. :sweat_smile:

Hm, interessant. Bei Apple hatte ich das mit der Sprache noch nie.

Bei Prime ist mir das auch 1-2 x passiert. Nervt halt echt

Ey… Samstag bei der vorletzten Fahrt erst ne Kundin etwas zurechtgestutzt, weil sie während der Fahrt am Telefon über nen Kollegen von mir abgelästert hat und heute geht‘s gerade weiter.

Andere Kundin, noch nie gesehen, steigt bei mir ein: „Letztens hat mich ein ganz junger Fahrer gefahren. Auf jeden Fall kein Deutscher. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich hab nichts gegen die.“

Jo, klang definitiv wie ein Kompliment. :cluelesseddy:

13 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder so verflucht nervig, dass Sparkasse nicht Sparkasse ist. :nun: um meine verlorengeglaubte, gesperrte und dann wiedergefundene ec karte zu entsperren, muss ich nun ne halbe stunde mitm auto zur nächsten passenden filiale. Die nächste sparkassenfiliale an sich gäbs aber umme ecke. :nun:

Vielleicht sollte ich doch einfach ne neue karte anfordern :florentin: (dachte auch eigentlich, das würde „automatisch“ erledigt, aber… :nun: )

4 „Gefällt mir“

Und dann machen die um 13 Uhr zu…

1 „Gefällt mir“

Einfach nur kurze E-Mail hin. Geht ganz schnell, ist die 4 Euro wert … hab ich schon mehrfach gemacht, weil Amzaon blöde ist mit Sprachen (und Untertiteln bei Fremdsprachen).

Ja, isses mir trotzdem nicht wert vom Aufwand.

Ich habe die Woche Urlaub. Habe trotzdem gerade in der Firma ein Feuer löschen müssen, weil ich keine Redundanz für meine Themen habe und gerade eine mittelgroße Störung war, wo keiner wusste, was sie nun machen sollen. DAS nervt mich dann doch mehr als 4 Euro rausgeworfen zu haben, weil ich nicht mal kurz richtig lesen konnte.
Jetzt habe ich erst recht keinen Bock auf Mail schreiben an Support mehr. -.-

5 „Gefällt mir“

Haha, oh wow. Das ist doch Urlaub, wie ich ihn mir vorstelle :frowning:

würde ich aber schauen, dass du dafür zumindest einen halben urlaubstag gutgeschrieben kriegst,

Wo arbeitest du denn da? Das ist ja mal richtig hässlich…

Alles blöd. -.- Das „Keine Redundanz“-Thema ist mit Abstand das beschissenste an meinem Job. Aber die Ausfälle tun noch nicht weh genug, als dass man da wirklich was gegen tun würde.

Jetzt hoffe ich mal, dass der Rest der Woche wieder ruhig läuft.

Alter Schwede, Hochsommer und Fortbewegung auf Krücken ist wirklich keine tolle Kombination.

1 „Gefällt mir“

Was hätten sie jetzt gemacht wenn du 7 Tage ohne Empfang gecampt hättest?

Blödsinn hätten sie gemacht, der ggf. noch andere Probleme heraufbeschworen hätte.

Ich bin Sys-Admin und meine Systeme sind eng mit allem möglichen Kram verbandelt. Deswegen kann das nicht mal eben wer einfach so übernehmen. Man muss sich schon auskennen. Tut aber keiner und deswegen gibt es immer direkt Panik und wilde Ideen, was es nun sein könnte oder was man machen soll.