Der Auskotzthread 8

Ja ich hätte da jetzt auch nicht rumgeschriehen und sie grob beleidigt. Aber schon klar gestellt dass sie scheiße gebaut hat, und eigentlich nicht so rumkeifen sollte als wäre sie im Recht. Und dass ihr ja anscheinend Manieren fehlen dich so anzugehen und sie anscheinend zu blöd oder zu alt ist sich an die StVO zu erinnern.

Uff, richtig beschissene Situation. Ehrt dich auf jeden Fall, dass du da mitziehst. Aber genauso ist es dann okay auch nicht freudig einfach mal laufen zu lassen, sondern eben zu schauen, wie er möglichst schnell selbstständig klarkommt. Finde ich nix egoistisches dran.

3 „Gefällt mir“

Dass sie nicht so beleidigend zu sein braucht wollte ich ihr eigentlich auch noch sagen, aber ich war echt etwas aus der Puste an der Ampel. :smiley: Ich frage mich was sich ihr Mann dabei gedacht hat.

2 „Gefällt mir“

Naja so lange er ne angemessene Frist setzt, finde ich es nicht so schlimm, das der Sohn sich was eigenes suchen soll. Die Mutter ist weg und die beiden streiten sich nur. Ist doch für beide Seiten besser.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte da beides schon. Partner ist voll auf der Seite des Idioten oder Partner ist die Situation peinlich und versucht Idioten zu beruhigen.

Aber unterm Strich ist natürlich ruhig bleiben immer besser. Und man will ja nicht ewig da Zeit verschwenden. Aber wie gesagt, nachgeben tue ich bei sowas nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Momentan ist immer noch alles relativ bescheiden.

6 „Gefällt mir“

31.10. ist die Frist

ich bin ja auch der Meinung, dass es für alle Besser ist, wenn man getrennte Wege geht. Die Art und Weise ist natürlich unter aller Sau

6 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass du dir erlaubst die Situation scheiße zu finden.
Besser so und du gehst damit um, wodurch du erst einen Umgang damit finden kannst, statt diese nachvollziehbaren Empfindungen zu verdrängen und dann Gefahr zu laufen dich den daran beteiligten Personen unfair gegenüber zu verhalten, wenn diese negativen Empfindungen sich plötzlich deine Aufmerksamkeit erzwingen, weil sie getriggert wurden. Da hättet ihr am Ende alle nichts von, wenn nicht sogar noch mehr Stress und Belastung als die neue Situation eh schon mit sich bringt.

2 „Gefällt mir“

Stress ist das allerletzte, was ich beitragen möchte.
Meine Frau ertrinkt momentan in Arbeit, hat kaum Zeit für sich. Eigentlich steht noch ein Kinderwunsch aus, der nicht klappen will und jetzt noch das.

Im September wollen wir für ne Woche nach Dänemark, damit wir einfach mal abschalten können. Ist die Frage, ob das auch klappt

17 „Gefällt mir“

:beanhug:
Ich wünsche dir und deiner Frau und ihrem Bruder viel Kraft für die kommende Zeit.
Und, dass ihr nicht mehr so lange auf die sehnlichst erwartete Pause von all dem Dauer-Stress warten müsst.

2 „Gefällt mir“

Einfach mal hier im Forum n bisschen durchmoderieren, wenn du Stress abbauen willst. Dafür isses doch da. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Na toll statt saufen gehen wir jetzt als Betriebsausflug doch wieder wandern :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Blöd das es bei euch keine Schnappsbrunnen gibt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann dürfte ich ja nicht mehr fahren :frust:

1 „Gefällt mir“

Wir erlauben Stubbi demnächst einen purge tag an dem er zum frust abbau alles und jeden löschen darf was er will

14 „Gefällt mir“

Siehste mal, und ich dachte ihr arbeitet grundsätzlich so. :kappa:

1 „Gefällt mir“

am purge day darfste nicht so schnippisch sein! :grin:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

War nur n Spaß. Überweisung auf das übliche Konto ist raus. :beanlurk:

*ausgenommen andere Mods. :cat_sip: