Der Auskotzthread 8

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Fällen wäre eine Dashcam von Vorteil, da man dadurch das Fehlverhalten von anderen oder von einem selbst nachweisen kann.

Zum Mann, ich glaube der ist das Verhalten seiner Frau schon gewohnt.

Lieber nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Das stimmt, wenn ich mit einem Fahrrad unterwegs bin, habe ich aber eigentlich keine Zeit Leute von ihrem Unrecht zu überzeugen. Zumindest solange es nicht eine Anzeige wert ist. Streng genommen hätte ich sie für die Beleidigungen anzeigen können, aber wer will den hassle wirklich auf sich nehmen, zumal ihr Mann einfach das Gegenteil behaupten kann.
Generell wäre eine Dashcam schon hilfreich, aber für ein Fahrrad auch etwas overkill.

2 „Gefällt mir“

Die Frage hast du aber immernoch nicht beantwortet. :beanlurk:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde im Kindergarten gar nicht erzogen. :kappa: Alle Erinnerungen, die ich an den Kindergarten habe, sind, dass ich den Kindergarten kacke fand und bei den Spielen nicht mitmachen wollte. :+1:

6 „Gefällt mir“

Ist das nicht ein wenig unfair dir gegenüber? Also kommt auf das Gelände an oder hast du Panzerketten?

Wir haben glaube ich unterschiedliche Definitionen des Begriffs wandern. Bei mir heißt wandern über Feldwege gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Forum wird ziemlich langweilig, wenn nur noch ich da bin :thinking:

Mütter auf Fahrräder mit Kinderanhänger… Gehweg/Radweg Kombi extra schön mit Linie geteilt, aber Damen musste auf dem Heimweg vom Kinder abholen natürlich nebeneinander fahren so das ich als Fußgänger komplett nah ans Gebüsch rücken muss, war jetzt nicht weiter schlimm, aber halt trotzdem dreist asozial.

5 „Gefällt mir“

Falls es dich beruhigt. Das ist auch nicht erlaubt. Erwachsene mit Kindern dürfen nur auf dem Gehweg fahren, wenn die Kinder selbst Fahrrad fahren, nicht aber im Anhänger mitfahren.

Ich finde aber die Vorstellung süß und unterhaltsam wie du dich dann selber ständig auf Dinge hinweist, die dir irrational erscheinen.
:face_with_hand_over_mouth:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Halte ich mich super oft nicht dran, wenn der Fahrradweg schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

Wie oft bist du denn mit Kindern im Anhänger unterwegs? :face_with_monocle:

Nie.

Also sitzt du mit Bibi und Tina im Anhänger? :janinapog: Ah, shit, ich meine natürlich Kutsche.

Seit Wochen geht fast täglich irgendwo auf der Straße ein Alarm los. Ich weiß nicht genau woher der kommt und was es genau für ein Alarm ist, aber er ist ziemlich laut. Und geht auch mal gern mehrmal los. Immer mitten in der Nacht. Heute bspw. gegen 2:15, 2:20, 4:23 und 4:33 Uhr.
Jedes Mal schrecke ich dadurch aus dem Schlaf hoch und kann schlecht wieder einschlafen.

Der Alarm geht mal schnell, mal langsamer aus.
Ich hasse es :beanrage:

Das hatten wir auch mal.
Bei uns wars dann ein Auto direkt unterm Haus in so Stellplätzen.
Scheinbar stand irgendwie ein Fahrrad zu nah dran oder sowas und hat den Alarm ausgelöst.

Besitzer war aber (scheinbar) nicht da.
Irgendwann hatte ich dann mal beim Polizeirevier angerufen weil es ja immerhin eine Alarmanlage war und nicht dass sich da jemand zu schaffen macht :smiley:
Die kamen dann und haben geschaut.

Irgendwann hats dann aufgehört, vielleicht war dann die Autobatterie leer :smiley: