Der Auskotzthread 8

Langfristiges Denken…wo kommen wir denn da hin? Am Ende willste auch noch Lohngleichheit bei Geschlechtern oder so einen Mumpitz… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds hier aber Vogelwild

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Job? Ich habe ja immer noch keine Arbeit. Deswegen höre ich mir das gerne an

This

Ok. Wo ist das denn? Das ist zwar nicht direkt mein Gebiet wo ich arbeite aber das zu hören tut mir sehr Leid für euch

Danke! Eigentlich ist man Personalwechsel ja gewohnt. Passiert halt und ist ja auch in Ordnung. Nur kam das in den letzten 2 Jahren so oft vor, dass das mittlerweile echt schlaucht. Bzw hatten wir Leute im Team, die erst nen guten Eindruck gemacht haben und dann die hinterf€;×igsten Menschen am Ende waren

In Niedersachsen

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid das ich jetzt nach meinem Umzug nicht dort hinziehen kann. Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr Leute findet.

1 „Gefällt mir“

Nachbar quatscht mit Postboten und ich muss jetzt warten, bis die fertig sind, damit ich an meine Post komme :beanwat:

Beim dran vorbei gehen habe ich vom Nachbarn nur die Worte „… bösen Menschen …“ mitbekommen und hege keinerlei Verlangen, dazwischen zu quatschen, um an meine Post zu kommen …

Und da haben wir den Salat von dieser blöden Briefankündigung. Habe Nachricht bekommen, dass ich heute einen Brief bekommen werde. Von dem entsprechenden Absender war jetzt aber nix im Briefkasten. Und jetzt diese Ungewissheit, kommt er einfach doch erst morgen, oder hat der Postbote beim ganzen schwätzen meinen Brief verschlampt :beansweat:

Ab 12.00 Uhr Schulferien in BW.
Sofort mit TGV nach Flughafen Charles de Gaulle.
Air Canada hat einfach mal alle Direktflüge nach Montreal für Heute gestrichen. Wir wurden über Madrid, NYC und Chicago nach Toronto gebucht. Ca 15 Stunden Flug, Viermal umsteigen und für unsere Reisegruppe 300 Euro pro Person teurer.

Ich hasse es über die USA zu fliegen. Nur schlechte Erfahrungen. Hoffentlich bleibt es dabei. Weil am Freitagabend wir endlich wieder die Montreal Alouettes live im Stadion sehen können.

3 „Gefällt mir“

Der Preis wird bei Umbuchen wegen gestrichenem Flug teurer? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen kam der Brief vom Versorger:

Preisanpassung ab 01.09.

Gaspreis +80%
Strompreis +50%

:angry:

Du siehst das ganz falsch. Er bekommt für nur 300 Euro Aufpreis 3 Flüge mehr!

3 „Gefällt mir“

Klingt trotzdem fake :woman_shrugging:

Ist bei einem Kollegen auch so, der wollte in Urlaub nach Norwegen fliegen und alles gestrichen worden. Konnte jetzt einen Flug ergattern, kostet einfach 420€ mehr

Also wegen dem Lufthansa streik

Ja gut, das klingt anders, als wenn die Umbuchung von der Fluglinie kommt.

Streik ist für Reisende schon nervig.

5 „Gefällt mir“

Wie viel kann sich in ein paar Stunden ändern?

Eine Kollegin hat jetzt Magen-Darm und ne andere einen positiven Coronatest…nachdem sie auf nem Festival war und zwei Tage wieder hier gearbeitet hat…

Ich steh :pinching_hand: so kurz davor zu explodieren

22 „Gefällt mir“

Heißt das, deine Kollegin kotzt jetzt wirklich im Strahl? :beanlurk: Bin ja schon weg…

Das mit dem positiven Corona-Test ist natürlich richtig scheisse gerade in eurem Job. :worried: Wie macht ihr das denn dann mit euren Kunden?

2 „Gefällt mir“

wobei du für den entgangen flug ja erstattung sowie schadensersatz kriegst.

wenn man den schadensersatz denn beantragt, das sagt dir natürlich keiner von den fluglinien

@Stubbinator
ja blöd aber bist du jetzt auf die Kollegin sauer?

Festivals finden statt und Leute deren Hobbies Musik ist, gehen eben hin.