Der Auskotzthread 8

„Es sind auch 300 Euro … dann hätte mein Enkelkind auch kein Bett gehabt … du weißt, dass der Niko das auch nicht auf die Reihe bekommt …“

Ja, Nachbarin telefoniert wieder sehr laut auf dem Balkon …

2 „Gefällt mir“

Das ich auch einfach NIE dazulerne. Barfuß Dosen einräumen und sie dann knapp auf die Tischkante stellen, war halt noch nie eine gute Idee :confounded:

4 „Gefällt mir“

Mr.Wage

Warum ist das jetzt schon der 5te Tag wo ich jeden Tag 1 bis 2 stunden laufe, Kalorien reduziert esse, und trotzdem jeden Tag zwischen 200 und 800 gram mehr auf der Wage hab.

SAG DOCH!

1 „Gefällt mir“

weil unser körper ein dummes Arschloch ist, der sobald er merkt, dass die Kalorienzufuhr reduziert wird, am liebsten jegliche kalorien die reinkommen, sofort in Fett speichert und sowenig kalorien verbraucht wie möglich.

Genauso dass er lieber muskeln abbaut, statt fett,.

1 „Gefällt mir“

Mein Trick ist mich nicht zu wiegen. Wenn ich abnehme seh ich das früher oder später auch so

4 „Gefällt mir“

Man soll sich doch eh nicht jeden Tag wiegen. Mach das einmal die Woche zur gleichen Zeit. Beispielsweise jeden Samstag um 9 Uhr. Dann hat Du den besten Vergleich.

3 „Gefällt mir“

muskwln wiegen mehr als fett.

evtl baust du derzeit beinmuskulatur auf

Vorallem 200 gramm nehm ich allein schon durchs pillern ab

1 „Gefällt mir“

Ja das ist was ich mir gerade auch denk, ich bin ansonsten echt sehr wenig Aktiv.

Ja ich mess mich am Samstag und mach dann wieder 2 Wöchentliche Notizen davon. =)

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Mach es weg! :wtf:

3 „Gefällt mir“

Mehr Liebe für meinen großen Onkel :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, es ist nichts gegen ihn persönlich, aber ich habe eine generelle Abneigung gegen Füße :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nein! @Ingo ich beschwöre dich um Timbos großen Onkel zu animieren!

1 „Gefällt mir“

hast du etwa keine?! :beansurprised:

Doch. Mit denen komm ich gezwungenermaßen klar. Andere Füße brauche ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Wobei Babyfüßchen echt super süß sind (meine damit nicht Abdrücke). Ansonsten vollste Zustimmung.

1 „Gefällt mir“

Klar, Babyfüße sind super. Tierpfoten auch. :herz:
Nur so ganz normale Menschenfüße nicht. Brrr… ich krieg grad Gänsehaut, und zwar die der ganz unangenehmen Art

4 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Hä ist doch Quatsch

2 „Gefällt mir“