Der Auskotzthread 8

Fettspeicherung funktioniert auch nur in 'nem Kalorienüberschuss, der Körper legt nicht sinnlos Speicher an, wenn er eigentlich zusätzliche Energie braucht.

2 „Gefällt mir“

Abwarten, 5 Tage sind nichts. Sind wohl normale Schwankungen. Je nach Kontext hat der Körper mal mehr weniger Wasser eingelagert bspw.

2 „Gefällt mir“

Okay, es hat sich noch etwas ergeben

Diese Kündigung wurde per Hand auf nem karierten Blatt geschrieben und zusammengefaltet auf den Schreibtisch gelegt. Schon mal sehr merkwürdig!

Wir haben die Kollegin vorhin endlich erreicht. Die Kündigung sei von ihr „unüberlegt“ und sie würde sich gerne am Montag mit unserem Chef darüber unterhalten.

12 „Gefällt mir“

Hört sich an als würde es ihr nicht gutgehen, Überlastung oder so, bzw hilfeschrei.

Oder?

Sie hat psychische Probleme. Das war uns bekannt

3 „Gefällt mir“

Na mal sehen.

Wenn ich deinen Namen korrekt zuordne, hast du doch gestern oder so noch geschrieben, dass du in Anorexie/Magersuchtsgruppen etc warst und diese vermisst. Ich weiß jetzt nicht was dein aktueller BMI ist (mal abgesehen, dass der bei gewissen Konditionen auch nur bedingt brauchbar ist),
aber ich hoffe du hast mittlerweile ein gesundes Selbstbild von dir und rutscht da nicht (wieder?) in etwas hinein.
Zum Thema selbst wurde schon ein bisschen was gesagt. Zum einen ist tägliches Wiegen bei Gesunden nicht sinnvoll, da es so viele Variablen gibt, dass die Schwankungen absolut nichts aussagen. Zum anderen ist es gut möglich, dass du einfach Muskelmasse aufbaust. 1-2h tägliches Laufen ist schon seeehr viel.
Und diejenige wusste vielleicht nicht von deiner Vorgeschichte, aber ich denke nicht, dass der Rat zu weniger Essen bei dir angebracht ist (wie gesagt, ich kenne weder deine genaue Vorgeschichte, noch den Ist-Zustand - alles subjektiver Eindruck aus 3-4 Posts hier in den letzten 48h).
Höherer Verbrauch ist so gut wie immer die bessere Alternative, denn der Muskelaufbau (Extreme mal außen vor) bringt in fast jederlei gesundheitlicher Hinsicht Vorteile und ist „Hungern“ definitiv vorzuziehen.

PS: Du musst mir hier nicht antworten, ich wollte es nur gesagt haben, da ich ein etwas ungutes Gefühl hatte, als ich deinen Post gelesen habe.

11 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich bin aktuell im oberen ende vom Normal Gewicht und es passt auch jemand auf das ich diesmal nicht übertreibe, auch weil ich selbst bei sehr geringen Kalorien kein Hungergefühl mehr habe und man mir da sowieso nicht vertraut, da ist also immer jemand mit einem Bonk hammer im stellen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Uff, heut nach ner Stunde Schlaf mit magenschmerzen und Hunger aus der Hölle aufgewacht aufs Klo, das nächste das ich weiß ist das ich neben der klomuschel gelegen bin, mich sau elend gefühlt hab, eiskalter Schweiß und dachte ich Sterb O_o

Dann eine Drinkmahlzeit die ich noch über hatte gegen den Hunger getrunken und mit Blähungen aus der Hölle halbwegs weiterschlafen können. The fuck war das O_o

4 „Gefällt mir“

Äh, dann auf zum Arzt oder Krankenhaus ???

1 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor die Rettung zu rufen, aber als es nach dem dri k besser wurde hab ich versucht zu schlafen. Ist wohl ne Verstopfung und ich hab mir mal was abführendes eingeworfen :sweat_smile:

Aber wenn nochmal halbwegs in die Richtung geht hol ich die rettung

Hast du schon an eine Darmspieglung gedacht? Abwechselnd Verstopfung/Durchfall ist nicht gut (sofern es nicht gerade durch die Ernährung kommt).

3 „Gefällt mir“

Hab eigentlich nie Probleme mit der Verdauung gehabt, letzte Woche das erste mal Durchfall seit ewig und jetzt wohl ne Verstopfung. Wenn das nicht besser wird werd ich aber eine machen lassen wenn ich wieder in Wien bin.

Ich bin einfach gestraft. Ja, das klingt sehr selbstmitleidig, aber ich will einfach mal Ruhe. Nach all den Jahren fängt jetzt noch was neues dummes an. Es fühlt sich manchmal echt so an als dürfte ich nicht glücklich sein.

(und ja ich weiß, ich will einfach nur kurz jammern, im Großen und Ganzen und realistisch eingeordnet, ist es schon zu ertragen).

13 „Gefällt mir“

Jo, war ne heftige Verstopfung. Aktuell wieder alles OK. Hoffentlich bleibts so :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es tut mir wirklich leid, dass ich hier schon wieder bin, aber es hört auch einfach nicht auf…

Der PCR Test ist ebenfalls positiv. Jetzt müssen wir hoffen, dass sich unser Patient nicht angesteckt hat.
Für mich bedeutet das allerdings auch bis nächsten Mittwoch jeden Tag Dienst mit je 12 Stunden

13 „Gefällt mir“

Bisher hatte jeder den ich kenn der dieses Jahr auf einem Konzert war nachher Corona. Frag mich warum die Leute so dumm sind in einer Pandemie dahin zu gehen…

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich das auch

1 „Gefällt mir“

ich war auf nem rammstein konzert, keiner von uns ( 6 personen ) hat corona bekommen

weil ich die karten schon seit 2 jahren habe!
konzert sollte halt schon 2020 sein.

so pauschal über leute zu lästern die einfach mal wieder das öffentliche leben geniessen wollen halte ich für falsch.

9 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich finde es fahrlässig