Der Auskotzthread 8

Ich kenne auch eher die Bundesstraßen die viel zu eng sind. Wo ich mich manchmal frage ob die Spur überhaupt breit genug für meinen Wagen ist. Krasse Steigungen, Kurven, nicht einsehbar ect. Belag auf Nord Korea Niveau.
Solche Musterbahnen wie in dem Bild hatte ich lange nicht mehr.

Keinen Meter zurück stecken. Lass dir das ja nicht gefallen!!! Lieber wieder n bisschen weiter auffahren. Sonst kommt da noch jmd…

Naja das gepostete Bild ist halt von der Norsee. Brake liegt hinter Bremen, da ist alles flach und man kann wirklich kilometerweit schauen. Hier gibt’s halt 800000 Kurven auf 2 Kilometern, sodass Überholen halt grundsätzlich immer gefährlich ist, weil du halt auch nie weißt, ob dir jemand entgegen kommt.

Zu große Abstände erziehen die Autofahrer falsch. Im Stau z.B., wenn der vor dir keine Lust hat wie die anderen weiterzufahren, weil dann von der Nebenspur gewechselt wird und der Stau sich für dich verlängert. In der Innenstadt, weil die Assis genau wissen sie können kurz vor X noch einscheren. Etc.

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Müssen alle so fahren wie ich. Dann gäbe es keine Probs mehr.

2 „Gefällt mir“

letztens erst wieder ein bußgeld wegen zu großem abstand erhalten.
muss mir das echt abgewöhnen.

5 „Gefällt mir“

Ja, finde das sollte so geregelt sein: für jeden Meter Abstand, 10 €!

1 „Gefällt mir“

sorry aber das hab ich nicht gesagt,

ist nur eben echt blöd, da geht dann immer einer in die lücke, man geht vom GAs, muss dann wieder aufs gas und das wieder und wieder, und dadurch sinkt die eigene Durchschnittsgeschwindigkeit immer weiter ins Nirvana und irgendwann will man auch mal ankommen.

1 „Gefällt mir“

ich trau mich schon nicht mehr von der autobahn runter, weil anhalten den abstand zu sehr vergrößert.
deshalb fahre jetzt schon seit 25 jahren ununterbrochen auf der autobahn so dicht auf wie ich kann, um den verkehrsfluss nicht zu behindern.

10 „Gefällt mir“

Weiß ich. Alles gut. Wollte es nur ein wenig überspitzen.
Es bringt halt nix etwas zu tun, nur weil andere es auch tun!

Ich kann zur ganzen Diskussion nur noch sagen das ich in 5 Bundesländern 16 Städten oder Ortschaften, Gemeindem ect. mit Autobahn Überland ect regelmäßig Auto gefahren bin. Bin da so gut wie immer regelkonform gefahren. Also nie über Höchstgeschwindigkeit. Und mir ist vielleicht in 1 % der kacksituationen was negatives durch langsame Fahrer aufgefallen. Der Rest waren halt Assis die zu schnell fahren, die Vorfahrt nehmen. Sich nicht an Regeln halten, alte überforderte Rentner. Ect.

5 „Gefällt mir“

Yay

Ist auch besser so! Ich bremse auch nicht mehr sonst kommt jmd nicht über die Ampel.
Das verlangsamt zu sehr. Deshalb bin ich auch seit Jahren unterwegs…

2 „Gefällt mir“

abstand und bremsen ist asozial! :beanrage: /
denkt denn niemand an die kinder?
stoppt den tankstellenwahnsinn! tanken nur noch während der fahrt!
mindest- statt höchstgeschwindigkeit! ist doch sonst viel zu gefährlich.

und hat eigentlich schon jemand eine unfallstatistik wegen zu großem abstand oder zu geringer geschwindigkeit gesehen? na, na, … ?

siehste!
die haben doch was zu verbergen!

ich glaub ich bin da etwas großem auf der spur. :man_detective:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, was könnte dieses Problem nur lösen? Dafür müssten ja theoretisch einfach alle die selbe Geschwindigkeit fahren… hmmm :kappa:

Das finde ich sehr löblich! Ich habe letztens erst ein 3-jähriges Kind überfahren, damit Malermeister Uwe pünktlich die Wand von Herrn Dr. Dr. Södenow streichen konnte und bin richtig stolz darauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur in der Feinkost :point_up: die billig Pizza bleibt Keimfrei

1 „Gefällt mir“

einen hab ich noch:
wer schneller fährt, hat weniger zeit, einen unfall zu bauen - ist doch klar!

Willst du jetzt hier mit der kommunistischen scheiße kommen?!
Tempoli…ne kann ich nicht aussprechen ohne zu kotzen! :nauseated_face:

Tempoliebe :beancute:

2 „Gefällt mir“

Wenn du bei zügigen abbiegen ein Kind mitnimmt, kommt der Krankenwagen noch über die Ampelphase und kann das Kind sofort mitnehmen! Alles gut!

Der Trick für Profis: Das Kind in dem richtigen Winkel und mit der richtigen Geschwindigkeit treffen, sodass es einfach ins nächste Krankenhaus geschleudert wird :kappa:

FRAAAAIIIIHEEIT!
FRAAAAIIIhaaahaaaahhaaahaaaahaaiiit!

ist das AINZIGE, das ZÄHLT!

3 „Gefällt mir“