Der Auskotzthread 8

Es kommt, denke ich, auf die Art und Weise an.

Ich hatte Inet Bekannte, die mich bei jeden Gespräch danach gefragt haben, obwohl man eher oberflächlich miteinander sprach. Es hat mich 1. total bedrängt und 2. wurde mein „ich möchte aktuell nicht“ nicht wirklich so akzeptiert, sodass ein Fortbestehen des Kontakt für mich irgendwann nicht mehr möglich war. Wenn man vermutet, die Person tut sich schwer, kann es also durchaus übergriffig aufgenommen werden, wenn man ständig fragt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe in Abständen von 1-2 Jahren gefragt. Nur vor kurzem hatte ich einmal doppelt (aus Versehen) gefragt

Das kann es durchaus gewesen sein. Ich denke, bei dieser Person solltest du darauf warten, bis von ihr was kommt. Ggf. reicht ihr auch die bloße Internetfreundschaft. Alternativ könnt ihr es zunächst mit Videochat probieren.

2 „Gefällt mir“

Zur Einschätzung: Mit der Person habe ich seit heute nichts mehr zu tun. Deswegen habe ich auch die Frage gestellt

Beim niesen einen Nerv im Nacken eingeklemmt :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Nochmal niesen :nerd_face:

Samma, sollen wir langsam den Bestatter schon mal bestellen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ey ernsthaft, ich bin so ein Wrack. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Man schaukelt sich vllt. hoch, wenn man in einen Post in einem Auskotzethread eine Wichtung reinlegt, die der Autor niemals angedeutet hat und dann noch falsche Rückschlüsse zieht. Deine Zitate aus dem Post sind zB wieder inkorrekt. Insofern finde ich es weiterhin ziemlich dämlich mit jmd. verglichen zu werden, der Kinder überfährt.

3 „Gefällt mir“

Ach Deutschland… manchmal bist du so… deutsch.
Macht meine Freundin bestimmt alle 3 Monate mal. Bisher hatte sie also Glück.

2 „Gefällt mir“

problem ist halt, dass dort oft nur müll drin ist.

spätestens wenn es regnet ist danach nur noch müll drin

7 „Gefällt mir“

Und dann entsorgt man es halt, aber bis dahin tuts niemandem weh

3 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. In 9/10 Fällen ist es einfach illegale Müllentsorgung. :beanjoy:

Und wegen den schwarzen Schafen kann man das halt nicht machen. Bzw gibt es n Bußgeld. Ist ja leider oft so.

1 „Gefällt mir“

ich glaube da ist dass problem.

viele werden es einfach stehen lassen egal obs wer abhollt oder nicht

3 „Gefällt mir“

Macht aber schon Sinn grade wenn die Sachen länger da stehen. Dann fällt mal jemand drüber oder ein Kind verletzt sich dran oder durch den Regen Gelangen Stoffe ins Grundwasser

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse doch immer wieder, wie assi Menschen doch sein können…

1 „Gefällt mir“

Aus den Augen aus dem Sinn

1 „Gefällt mir“

eBay Kleinanzeigen an mich gelehrt, dass Menschen nichts geschenkt haben möchten.

1 „Gefällt mir“

Wenn man kein Geld für etwas haben will muss damit irgendwas nicht stimmen und dafür macht sich niemand den Aufwand das abzuholen

Und dann darf man nicht zu günstig sein, sonst will man die Leute auch noch reinlegen. Also den Preis etwas anheben, dann können die Leute noch verhandeln und schon wird man Zeug los für das man nichts haben wollte :beanjoy: