Der Auskotzthread 8

Bei dir auf dem Land ist die Welt noch in Ordnung :smiley:

Außer das wir alle Schlagerzombies sind :wink:

Das ist halt der Preis, den man dafür zahlt. Da bleib ich lieber bei meinen lebensgefährlichen Glascontainern :smiley:

1 „Gefällt mir“

App und „auf dem Land“? :beannotsure:

The Future is now! Wir haben sogar schon seit letztem Jahr Glasfaser

Für den einnn Glascontainer, den die da in Rollyhausenhaben, lohnt sich das ja offenbar. Bei den zig Containern hier bei uns käm die Stadt gar nicht mehr hinterher und lässt es daher einfach sein mit der App

1 „Gefällt mir“

Wir nicht. Dafür hört hier niemand Schlager :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unser Mängelmelder wurde jetzt überarbeitet. Der erkennt jetzt automatisch deinen Standort dann kann man noch Bilder hinzufügen und Sachen direkt melden. Hab letztens einen verschmierten Verkehrsspiegel gemeldet. Nach einer Woche hing da ein neuer.

Meanwhile.

Ahh der rolly hat schon wieder eine Kleinigkeit gefunden. Wer will heute rausrücken? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sowas gibts doch bei der Bahn auch, dass du ihnen jetzt per Whatsapp schreiben kannst? Hätte ich so semi Bock drauf.

Hier in München gibts btw Viertel in dem die Straßenschilder durch die Straßenreinigung geputzt werden. Freunde von mir sind von Berlin hergezogen und waren völlig geflashed, sie haben vorher in Berlin gewohnt und da war man froh, wenn jemand ein defektes Schild getauscht hat^^

Ist zum Glück alles anonym. Die Kollegen Sollen sich ja nicht langweilen :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Verbrecher scheuer hat Bayern auch ziemlich viel Geld „eingebracht“

Solche Experten hat man natürlich auch immer dabei :eieiei:

Wenn das mal nur so stimmen würde. Der feine Herr hat die Kohle ja mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen.

2 „Gefällt mir“

Sowohl als auch. :sweat_smile:

Verweis auf „ausländische Mitbürger“, überproportional viele Fragezeichen und Politikerschelte… Da werden viele Klischees erfüllt :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Die bösen Politiker :rage:

Seit 10 Minuten steht hier irgendwo ein Fahrzeug, das den Motor alle paar Sekunden auf eine gewisse Drehzahl hochdreht, dass es in einer total unangenehmen Sequenz brummt und meine Einrichtung wackelt :beanwat: Kann der Arsch damit bitte sofort aufhören? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es gemeinnützige Einrichtungen, die Möbel abholen, wieder herrichten und dann verkaufen. Vielleicht gibt es sowas auch bei dir?

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag kommen Handwerker, ich kann dafür meinen Tag um 50% umdrehen. Normal geh ich um 6 in der Früh schlafen, die kommen um 7 und das vermutlich mehrere Tage lang.

Freude :simonugh: