Der Auskotzthread 8

Brief bekommen für den Microzensus bei dem unser Haus seit 3/4 Jahren teilnehmen muss. Die Software zum beantworten ist leider der größte Müll, bei jedem zweiten slide hängt sich das Tool auf und man muss mehrmals Neuladen bis es weiter geht, es ist ein einziger Krampf.

Hast du Dr. rer. nat. @boodee diesbezüglich schon konsultiert? Ich hab gehört er ist Spezialist auf dem Gebiet.

4 „Gefällt mir“

Hab gehört er macht solche op’s mit einem stumpfen Löffel, teilweise rostend.

3 „Gefällt mir“

Ein Büro macht für Bürger einen Bplan. Es wurde mir zur Durchsicht geschickt. Ich würde einfach nur gern zurück schreiben
„Einfach nur Nein.“
Da stimmt einfach gar nix. Keine Paragraphen, die Festsetzung nicht, die Hälfte fehlt. Absoluter Käse. Und die Affen bekommen jetzt Geld. Wir nicht.

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid :beanfeels:
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass einen eher die Behörde oder die TÖBs einarbeiten und nicht die eigene Firma :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich frag meinen Chef jetzt heut Mal, ob ich des stundenweise abrechnen soll :smile:um des in die richtige Bahn zu leiten brauch ich halt Stunden, Tage, Wochen!

Gnahaha, ich darf ihr mitteilen, dass ich das stundenweise abrechne, wenn das wirklich ihr Entwurf bleibt.

7 „Gefällt mir“

Jetzt kommt auch noch weiterer Mist hinzu, der an meinen Nerven zehrt. Keine Ahnung, wie lange ich das noch aushalte, ich bin nur noch permanent müde und genervt. Gleichzeitig fühle ich mich einsam und im Stich gelassen von allen.
Tut mir Leid, dass ich wieder anfange.

9 „Gefällt mir“

Heute schon den ganzen Tag von irgendwelchen Spam Nummern auf dem Handy angerufen worden. :beanrage:

Aus Italien? Hatte ich vor ein paar Wochen auch.

2 „Gefällt mir“

Ne Handynummern, mit deutscher Vorwahl…

Auch dieser Europol-Scam?

Das hatte ich vorgestern Vormittag auch. Vier Anrufe von vier unterschiedlichen deutschen Mobilfunknummern.

Bin nur bei einem rangegangen, und ja das war diese automatische Ansage, hab ich direkt wieder aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Glück hast, ist das morgen vorbei. Hatte es auch nen ganzen Tag lang, dass ich mit diversen Anrufen zugeschissen wurde. Danach war Ruhe.

Wir schreiben Tag Nr. 7 seit dem heimtückischen Dosenanschlags auf meinen großen Zeh. Die endgültige Farbposition wurde erreicht. Wir harren weiter aus der Dinge die da noch kommen. Zu einem vorzeitigen Ablösevertrag wird es wohl zum Glück nicht mehr kommen. Bis die alte Stärke aber wieder erreicht wird, werden einige Wochen und Monate ins Land verstreichen.

3 „Gefällt mir“

Nägel schneiden könntest du aber trotzdem mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa Fraktion „alles weiße muss vom Nagel weg“? :beanwat:

Äh jaaaa. Ich sehe dich schon irgendwo vor treten und den Nagel nach hinten klappen :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr wahrscheinlich

Aber wie ich schon vor ner Woche schrieb, ich lerne nie aus meine Fehlern :kappa:

1 „Gefällt mir“