Der Auskotzthread 8

Ja geil, habe gerade erfahren, dass ich im September ein Wochenende in fucking Südniedersachsen beim Kunden abhängen muss.

Und das nur, weil sich der lieber PL einfach wohl fühlt, wenn Menschen direkt vor Ort sind und nicht einfach nur in Ruhe ihre Arbeit von zu Hause erledigen -.-

Ich finds mega geil :smiley: Lebkuchen könnte es von mir aus das ganze Jahr geben

3 „Gefällt mir“

Morgen werden bei uns die Werbebanner fürs Oktoberfest aufgestellt :smiley: Das ist halt auch schon Mitte September.

Ich hatte gestern meine erste Insta Werbung für ein Adventskalender :smiley:

Ich hab schon die ersten Dinge für nen Adventskalender gekauft, den ich dieses Jahr basteln will :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann bitte im Juli! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

okay, ich bin offenbar der einzige hier, der das völlig bekloppt findet.
:frust:

3 „Gefällt mir“

Nee, ich seh das ganz genau so wie du

1 „Gefällt mir“

An sich ist das halt auch Schokolade. Warum man sich da dann den Nikolaus holt anstatt die Tafel für die Hälfte weiß ich nicht. Und Lebkuchen, Printen, Spekulatius usw sind für mich nicht so eng mit Weihnachten verbunden, die könnte ich auch zu anderen Jahreszeiten essen.

4 „Gefällt mir“

Ich finds auch bekloppt, aber so ist das doch schon seit immer. Es ist für mich jedenfalls kein Thema mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s gerade echt nicht gut und könnte dringend ein paar nette Worte gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

Das ist nicht meine Stärke, aber ich versuche es mal: ich finde es eine Bereicherung dich hier im Forum zu haben und stöbere seit kurzem (du weißt ja, seit wann) auch gern mal über deine Website. Fühl dich gedrückt!

4 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nein! Bist du nicht! Das ist schrecklich!!

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch Mariah Carey im Radio :kappa:

ich find’s super, dass du da bist!
:beanhug:

durch dich hab ich gelernt, dass es eine verbindung zwischen nudeln und piraten gibt.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple + @Trollmanns + @Threepwood1

PS:

Hast du echt gut gemacht

PPPS: Augen auf und durch (Gib nicht auf)
Das ging Live so ab
PPPS: Hab ich schon erwähnt …
Versengold = Lieblingsband
PPPPS:

Hab mir einen Teller Spagetti gegönnt

5 „Gefällt mir“

that’s the spirit!
:+1:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann fangen die schon Ostern an, Weihnachtsware zu verkaufen :grin::joy:

1 „Gefällt mir“

Halt’ die Ohren steif, du bist hier richtig!

1 „Gefällt mir“