Ich hab schon die ersten Dinge für nen Adventskalender gekauft, den ich dieses Jahr basteln will
Nächstes Jahr dann bitte im Juli! /
okay, ich bin offenbar der einzige hier, der das völlig bekloppt findet.
Nee, ich seh das ganz genau so wie du
An sich ist das halt auch Schokolade. Warum man sich da dann den Nikolaus holt anstatt die Tafel für die Hälfte weiß ich nicht. Und Lebkuchen, Printen, Spekulatius usw sind für mich nicht so eng mit Weihnachten verbunden, die könnte ich auch zu anderen Jahreszeiten essen.
Ich finds auch bekloppt, aber so ist das doch schon seit immer. Es ist für mich jedenfalls kein Thema mehr
Mir geht’s gerade echt nicht gut und könnte dringend ein paar nette Worte gebrauchen.
Das ist nicht meine Stärke, aber ich versuche es mal: ich finde es eine Bereicherung dich hier im Forum zu haben und stöbere seit kurzem (du weißt ja, seit wann) auch gern mal über deine Website. Fühl dich gedrückt!
Nein! Bist du nicht! Das ist schrecklich!!
Fehlt nur noch Mariah Carey im Radio
ich find’s super, dass du da bist!
durch dich hab ich gelernt, dass es eine verbindung zwischen nudeln und piraten gibt.
@MissMarple + @Trollmanns + @Threepwood1
PS:
Hast du echt gut gemacht
PPPS: Augen auf und durch (Gib nicht auf)
Das ging Live so ab
PPPS: Hab ich schon erwähnt …
Versengold = Lieblingsband
PPPPS:
Hab mir einen Teller Spagetti gegönnt
that’s the spirit!
Irgendwann fangen die schon Ostern an, Weihnachtsware zu verkaufen
was ich ganz vergessen hab zu erwähnen:
ich kann dich mittlerweile viel besser verstehen als zu anfang, als du gerade ins forum reingeschneit bist.
ich finde, du hast da in den wenigen monaten enorme fortschritte gemacht, falls ich das überhaupt beurteilen kann.
ich hoffe nur, das ist jetzt nicht zu übergriffig.
Ich möchte mich auch mal anschließen.
Du hast manchmal so intressante Ideen für neue Threads.
Der Skandal ist, dass es im Frühjahr und Frühsommer keinen Lebkuchen gibt!
Komm nach Aachen. Hier gibts das ganze Jahr über Printen