Der Auskotzthread 8

was ich ganz vergessen hab zu erwähnen:
ich kann dich mittlerweile viel besser verstehen als zu anfang, als du gerade ins forum reingeschneit bist.
ich finde, du hast da in den wenigen monaten enorme fortschritte gemacht, falls ich das überhaupt beurteilen kann.

ich hoffe nur, das ist jetzt nicht zu übergriffig.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch mal anschließen.
Du hast manchmal so intressante Ideen für neue Threads.

Der Skandal ist, dass es im Frühjahr und Frühsommer keinen Lebkuchen gibt!

Komm nach Aachen. Hier gibts das ganze Jahr über Printen :smiley:

In meinem Kopf haben gerade alle Leute aus Aachen 10kg zugenommen :beanjoy:

Heute morgen 2 Vollbremsungen mit dem Rad machen müssen…
Einmal ist ne Autofahrerin einfach in die Einfahrt vom Bäcker ohne zu schauen und dann kam mir kurz danach ein Radfahrer entgegen der nur nach unten geschaut hat und beinah in mich reingeballert ist. (Ob er aufs Handy oder auf seine Füße geschaut hat weiß ich ned…)

6 „Gefällt mir“

die brauchen doch alle ne neue Brille! :beanrage: /

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht allein, ich hab auch gerade ein ordentliches Päckchen zu tragen. Halte durch und versuch positiv zu bleiben. Ich weiß es ist extrem schwer.

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern endlich Urlaub und liege nun wegen einer schweren Oberschenkelprellung flach :simonugh: & ich habe mir für den Urlaub doch soooo vieles vorgenommen :beansad: ätzend!! :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Geil. Elisa fiebert.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich irgendwann von meinem Fenster aus Steine auf fahrende Autos werfe, dann lasset mein Manifest sein: sie hatten es verdient (Anm. d. Red.: natürlich hat niemand vor mit Steinen auf Autos zu werfen).

Ich wohne an einer Kreuzung. An dieser Kreuzung finden derzeit große Baumaßnahmen statt, weswegen Spuren gesperrt und umgelegt sind und die Straße, die eigentlich 3 Spurig in alle richtungen ist nun jeweils 1 Spurig in 3 richtungen läuft. Entspechend sind auch neue Ampelschaltungen und man wartet sehr lange auf grün.

Gestern gabs schon die Situation dass minutenlanges Hupkonzert stattfand als eine Rettungsgasse gebildet werden sollte, weil der trottel vorne nicht darauf kam zur seite zu fahren, was darin resultierte dass andere Autofahrer sogar quer auf den Bürgersteig fahren mussten.

Und jetzt gerade das selbe wieder. ich höre sirenen, die sich aber nicht bewegen. Leute prügeln auf die hupen ein und irgendwann gebrüll. Ich guck an da steht ein Bauarbeiter mitten auf der Kreuzung und brüllt „FAHR!!! FAHR!!! FAAAAAAHR!!!“ während er wild mit den armen wedelt. ICH höre das im 6. Stock eines Hauses an der Kreuzung. Der fahrer den er anbrüllt? der bewegt sich natürlich NICHT bis der bauarbeiter den wagen praktisch anschiebt.

Das ganze dauert sehr lange und die ganze Zeit hintend er Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene.

Ich raff es einfach nicht. Wieso dürfen Einzeller ans Steuer von schweren Geräten?

Wer es schafft an einer vielbefahrenen Kreuzung mit Baustelle zu wohnen ohne Autofahrer zu hassen ist ein sehr geduldiger Mensch, aber ich würd inzwischen gern ein Lagerfeuer mit Führerscheinen als Zündholz machen.

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

aber schön krankschreibenlassen damit den urlaub wieder kreigst

3 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch sagen, ich hatte in meinem Leben nur sehr wenige momente wo ich mehr panik hatte, als damals als ein Krankenwagen hinter mir war und ich über rot fahren musste

in einem Deutschen sträubt sich da alles und man denkt instant das man dann seinen führerschein verliert

nee da hab ich kein Verständnis für.

Ich hab nicht mal nen Führerschein und weiß dass man den dafür nicht verlieren würde. Und selbst wenn man in dem Moment schiss hat - dann zögert man vielleicht einen Moment, aber nicht ne Minute lang oder eher sogar noch länger. Da geht mir sämtliches Mitgefühl flöten. In dem RTW könnte es grad um wichtigere Dinge gehen.
Und vor allem wenn man schon von allen Seiten angehupt und angebrüllt wird. Soll der Blödmann halt kein Autofahren wenn ihn das so stresst und fertig macht. Wir sind hier in einer Großstadt, die Chance ist groß dass er überleben würde ohne seine Karre durch die innenstadt zu fahren. Wenn er dem ganzen emotional nicht gewachsen ist muss er das Auto am Stadtrand parken und Ubahn fahren. Die station ist auch direkt neben der Kreuzung

7 „Gefällt mir“

Ja, zum Glück wurde ich auch direkt krankgeschrieben :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber wenn man in solchen Situationen überfordert ist, hat man halt leider einfach nichts hinterm Steuer verloren.

Mag vielleicht was für den UO Thread sein. Aber wer es nicht schafft in einer solchen Situation korrekt zu reagieren, sollte vielleicht einfach kein Auto fahren :person_shrugging:

12 „Gefällt mir“

So ein Quatsch! Du sollst auch nicht losrasen und noch nen Unfall bauen, sondern zur Seite fahren. Und wenn du dann eine Autolänge über rot musst und da kurz am Rand stehen bleibst. Wenn da n Rotblitzer ist, der ausslöst, dann ist der Krankenwagen mit auf dem Foto, bzw wird der nach dir auch geblitzt. Wird nicht so schwer das zu erklären in dem Wisch den du bekommst. Die Bullen würden dir auch da keinen Strick raus drehen! Du musst Platz machen. Sonst drehen die dir nen Strick draus!

2 „Gefällt mir“

Harte Einstellung :sweat_smile:

@NaMaMe sagt ich komme für meine Einstellung zu Autofahrern in die Hölle :beansad:

2 „Gefällt mir“