Der Auskotzthread 8

chulgorn, war keine Absicht.

Nicht schlimm, mit LaRocca werde ich gerne verwechselt :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Beide Namen enthalten R, A und O :point_up:

Ne? Die ist cool! Stell dir vor ich hätte dich mit @Schlotti verwechselt

Und beide sind dunkelhaarig :male_detective:

Sowas könnte dir niiieeemals nie passieren. Da soll sich der Nulli mal ein Beispiel dran nehmen, ey

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass sich @Rolly und @Nullinger0 kombinieren sollten, dann wären sie @Rollinger :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaubt mir das wollt ihr nicht :sweat_smile:

:donnie:

„Panik“ ist auch übertrieben. Aber ein erhöhter Adrenalin-Spiegel ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich gucke dann immer sofort, wo ich hin kann, wo der Typ vor mir und der hinter mir hin gehen sollten. Und wo ich hingehe, wenn die beiden „meinen“ Platz nehmen.
Ich will ja eben grade nicht Schuld sein, dass der Wagen stoppen muss.

2 „Gefällt mir“

image
:eieiei:

Ja klar kann man da nervös oder angespannt sein. Kein Vorwurf!

Der RTW fährt ja nicht mit 120 da durch. Kann er ja gar nicht. Die Leute können sich ja nicht wegzaubern.
Es darf halt keiner stehen bleiben wie der Affe aus dem Beispiel weiter oben.

Wenn ich Sirenen höre, versuche ich automatisch zu lokalisieren wo der Wagen ist. Wenn nicht bei dir dann ist alles gut.
Dann wo ich hin kann falls er auf meiner Seite ist. Links oder rechts an den Rand. Oder vorsichtig auf den Bürgersteig wenn möglich. Oder eben vorsichtig und langsam über die rote Ampel und sich aus dem weg quetschen. Das muß alles nicht im hauruck Tempo passieren, du musst dich und andere wie gesagt nicht in Gefahr bringen in dem du losrast und vor dem rtw über die Ampel ballerst. Genau so wenig musst du mit schmackes den Bordstein hoch knallen und dir die Achse brechen. Du kannst das schon in ruhe machen. Du musst dabei nicht deine Wagen vernichten weil du in den Graben fährst.
Dafür belangt dich keiner. Das muss einem halt klar sein. So schnell wie möglich, so langsam wie nötig.

2 „Gefällt mir“

Weder noch.

Wer wegen eines klingelnden Handys in Panik gerät, sollte gar kein Fahrzeug führen. Auch kein Fahrrad.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dich vom Dino lösen musst können wir uns doch wohl kombinieren oder? :beanwat:

Als würde sich da jede* übergeben. :smiley:

So viel Dank.
Bin überwältigt. War immer allein. Des hat mich so …

Wer wenn nicht du? :beanhug:
Gleich = YO
Mehr = NOPE

Äh, überhaupt nicht. Warum?

PS: @Nightingale_85 wenn du reden willst, :call_me_hand:

7 „Gefällt mir“

Ich habe leider zu spät dran gedacht in der Antwort an Nulli direkt Mitzila zu pingen.

Aber vielleicht wäre das auch zu Meta gewesen.

2 „Gefällt mir“

Danke. :beanhug: Ich hab mich schon im Emotionsthread ausgekotzt. Kannst du auch machen, wenn es mal wieder düster wird und dich Scheiße fühlst.

1 „Gefällt mir“

Wieso guckt Octo so bedröppelt? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Wegen seiner Verletzung, so zeigt Octo seine Anteilnahme.

2 „Gefällt mir“

Habe heute einen Anruf von einem Gynäkologie-Spezialisten in Münster bekommen, bei dem ich gestern aufgrund besorgniserweckender Symptomatik zur Untersuchung war.

Heute morgen dann der Anruf. Vorwahl aus Münster, da hatte ich mich schon vage gefragt, warum die sich so schnell melden. Am Telefon dann forderte die Sprechstundenhilfe mich auf, mich unverzüglich ins Franziskus-Hospital zu begeben, da eine sehr hohe Dringlichkeit bestünde, einen operativen Eingriff durch zu führen. Vor Ort würde mir weiter erklärt, was mich erwartet, die Überweisung würden sie ans Hospital senden. Auf wiederholte Nachfrage, was denn genau los sei, habe ich erstmal immer wieder die Antwort bekommen, dass die mir im Krankenhaus mehr erklären. Nachdem mir vor lauter Zittern fast das Telefon aus der Hand gefallen ist und mein Mund unfassbar trocken wurde, habe ich die Sprechstundenhilfe gebeten, dass, bevor ich jetzt meine Tasche packe und nach Münster fahre, sie mal etwas Klartext sprechen soll. Da fiel dann der Begriff „akute Divertikulitis“ oder sowas und „Ziehen im Unterbauch“. Das passte einfach nicht. Und dieses Kauderwelsch, ey! Können die nicht mal wie mit einer 4-jährigen mit mir sprechen?!
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich aber nicht wegen eines Ziehens im Unterbauch gestern bei denen gewesen bin.
Plötzlich wurde sie von selber für ca. 5 Sekunden ganz, ganz still. Und äußerte dann: „Sie haben Recht - das sind nicht Sie…ich weiß nicht, wie der Zettel mit der Telefonnummer hier an diese Akte kommt…ja nein, sie müssen nirgendwo hin fahren.“
Keine Entschuldigung, nix. Und diese Einrichtung schreibt sich auf Ihrer HP absolute Professionalität auf die Fahnen.
Fehler können passieren, sowas ist mir sogar eher sympathisch. Aber wenn die mich am Telefon zum Heulen bringt und ich, und sei es nur für 2 min., Todesangst bekomme, dann sollte diese Dame sich doch mehr als einmal entschuldigen und sicher gehen, dass ich mental wieder halbwegs stabil bin, bevor sie auflegt. Zumal sie echt in Erklärungsnot geraten wäre, spätestens, wenn ich da im Krankenhaus aufgeschlagen wäre (ich gehe mal davon aus, dass der Irrtum hoffentlich spätestens da aufgefallen wäre). Nö, sie war sich keiner Schuld bewusst, sogar noch genervt, wegen meiner eingehenden Nachfragerei.
Dazu kommt: ich habe beim Melden am Telefon meinen Vor- und Zunamen genannt…da hätte man doch schon stutzig werden können. Geht gar nicht, wie die mit Fehlern umgehen. Professionell ist das nicht.
Beim Schreiben jetzt gerade dachte ich eigentlich, meine Wut verraucht, aber hmmm, ich möchte das irgendwie nicht so stehen lassen ohne denen noch gesagt zu haben, wie schlimm das für mich war.
Danke fürs Auskotzen und sorry für die Wall of Text.

15 „Gefällt mir“