Der Auskotzthread 8

Hab ich das behauptet? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Zumindest schwingt mit, dass diese Behandlung des toten tieres voll schlimm ist. Für gewöhnlich ist die Behandlung der lebenden Tiere aber ganz einfach schlimmer. Die kriegen sie nämlich mit. :wink: aber sich so viel wie möglich so billig wie möglich in den Hals zu schieben, bleibt trotzdem das ultimative Spektakel. :wink:

3 „Gefällt mir“

War nicht meine Intension

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch endlich welche gefunden. Es gibt hier super viele Wildblumenwiesen und in der letzten, die es erst seit kurzem gibt und die ich deshalb nicht sofort auf dem Schirm hatte, waren vereinzelte Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

So sah es im Frühjahr bei uns aus.

Oh wow…das ist ja wirklich schön! Bin aber froh, dass ich mir die insgesamt zwei Stunden Fahrt sparen kann und hier was gefunden habe.

Bauland :beanpoggers:
Das kann man super asphaltieren.

Lösch dich

3 „Gefällt mir“

Ich glaube da ist mittlerweile nicht mehr so viel Grünzeug :sweat_smile:

Aber aber hübsches Grünzeug! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

dischdischdischdischdischdischdischdischdischdischdischdisch

1 „Gefällt mir“

Wenn der Urlaub eingereicht und genehmigt ist, ist es das Problem der Firma, nicht deines.

Ich sag, ich hab was gebucht, fertig

1 „Gefällt mir“

Runterladen und dann vom Netz trennen?

Ich teile ja deine Meinung aber andere haben da glaube ich eine etwas andere Auffassung von Pflichtbewusstsein :sweat_smile:

Wir sind nach wie vor keine Firma.

Das ist bei mir sehr groß und das ist nicht immer ein Vorteil.

6 „Gefällt mir“

Verstehe ich in deinem Job absolut.

Ich find das bei dir ehrlich gesagt ziemlich bewundernswert.

Bei dir gehts ja immerhin um Menschenleben und nicht um irgendwelche Zahlen auf irgendwelchen Sheets (das schließt meinen Job übrigens mit ein).

Auch wenn es da natürlich trotzdem irgendwo Grenzen gibt und es am Ende nicht hilft wenns dem Patienten gut geht, du aber am Ende bist :beanhug:

8 „Gefällt mir“

Da hast du absolut recht. Es bringt überhaupt niemanden etwas, wenn ich irgendwann nicht mehr kann. Werde jetzt die Woche nutzen, um wieder Energie zu tanken :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Am Wochenende hab ich diverse Dienste vom NAS auf den alten Pi 2 umgesattelt, mitsamt Datensätzen, weil dieser so wenig Strom frisst, dass er selbst über den USB-Port der Fritzbox läuft.

Soweit so gut, aber dann hab ich vorhin auch noch billiges Discounter-Brot gekauft, statt dem saftigem vom Bäcker und GamePass ebenfalls abbestellt und… ach, das macht alles kein Spaß, aktuell, wenn man sich ernsthaft Sorgen um den eigenen Geldbeutel machen muss :beansad:

4 „Gefällt mir“

Laut Amazon wurde mein Paket bei einem Hausbewohner abgegeben, war aber zu Hause und es hat nicht mal geklingelt (die Stellen es meistens einfach nur ab). Im Hausgang seht aber kein Paket (normalerweise Stellen wir die Pakete vor die Wohnung des Empfängers). Meine DHL Pakete lass ich ich normalerweise auch immer einfach abstellen (unsere Haustür ist meistens offen) und da ist auch noch nie etwas weggekommen, also entweder hat es Amazontyp wo ganz anders abgestellt und irgendwas verrafft, oder sich einfach abgesnackt.

Support konnte mir auch keine wirklichen Infos geben und meinte nur sie leiten „Ermittlungen“ ein wo das Paket ist und ich sollte es innerhalb von 3 Tagen erhalten, bin gespannt was da noch so passiert.

1 „Gefällt mir“