So sah es im Frühjahr bei uns aus.
Oh wow…das ist ja wirklich schön! Bin aber froh, dass ich mir die insgesamt zwei Stunden Fahrt sparen kann und hier was gefunden habe.
Bauland
Das kann man super asphaltieren.
Lösch dich
Ich glaube da ist mittlerweile nicht mehr so viel Grünzeug
Aber aber hübsches Grünzeug!
dischdischdischdischdischdischdischdischdischdischdischdisch
Wenn der Urlaub eingereicht und genehmigt ist, ist es das Problem der Firma, nicht deines.
Ich sag, ich hab was gebucht, fertig
Runterladen und dann vom Netz trennen?
Ich teile ja deine Meinung aber andere haben da glaube ich eine etwas andere Auffassung von Pflichtbewusstsein
Wir sind nach wie vor keine Firma.
Das ist bei mir sehr groß und das ist nicht immer ein Vorteil.
Verstehe ich in deinem Job absolut.
Ich find das bei dir ehrlich gesagt ziemlich bewundernswert.
Bei dir gehts ja immerhin um Menschenleben und nicht um irgendwelche Zahlen auf irgendwelchen Sheets (das schließt meinen Job übrigens mit ein).
Auch wenn es da natürlich trotzdem irgendwo Grenzen gibt und es am Ende nicht hilft wenns dem Patienten gut geht, du aber am Ende bist
Da hast du absolut recht. Es bringt überhaupt niemanden etwas, wenn ich irgendwann nicht mehr kann. Werde jetzt die Woche nutzen, um wieder Energie zu tanken
Am Wochenende hab ich diverse Dienste vom NAS auf den alten Pi 2 umgesattelt, mitsamt Datensätzen, weil dieser so wenig Strom frisst, dass er selbst über den USB-Port der Fritzbox läuft.
Soweit so gut, aber dann hab ich vorhin auch noch billiges Discounter-Brot gekauft, statt dem saftigem vom Bäcker und GamePass ebenfalls abbestellt und… ach, das macht alles kein Spaß, aktuell, wenn man sich ernsthaft Sorgen um den eigenen Geldbeutel machen muss
Laut Amazon wurde mein Paket bei einem Hausbewohner abgegeben, war aber zu Hause und es hat nicht mal geklingelt (die Stellen es meistens einfach nur ab). Im Hausgang seht aber kein Paket (normalerweise Stellen wir die Pakete vor die Wohnung des Empfängers). Meine DHL Pakete lass ich ich normalerweise auch immer einfach abstellen (unsere Haustür ist meistens offen) und da ist auch noch nie etwas weggekommen, also entweder hat es Amazontyp wo ganz anders abgestellt und irgendwas verrafft, oder sich einfach abgesnackt.
Support konnte mir auch keine wirklichen Infos geben und meinte nur sie leiten „Ermittlungen“ ein wo das Paket ist und ich sollte es innerhalb von 3 Tagen erhalten, bin gespannt was da noch so passiert.
Der beste Satz, um eine WG-Sitzung einzuleiten: „Es wurden Kakerlaken gesehen.“
Waren es vllt. nur Bernstein-Waldschaben? Die sind keine Schädlinge.
Ich würde es mir wünschen.
Hab noch kein Vieh gesehen, aber die Laune ist in den Keller