Der Auskotzthread 8

Und da sind echt Leute zu dir gekommen die dich gefragt haben welchen Film sie gucken sollen? :sweat_smile:

Das Bild gibt bei weitem nicht das wieder, was an und um die Biotonne los ist. Hunderte von Wespen einfach

1 „Gefällt mir“

Die suchen wohl dringend Nahrung :fearful:

Ist ja auch eigentum des WAB. Des Wespen Arschloch Bundes. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wir haben dieses Jahr auch ein sehr starkes Wespenjahr und es fehlt sehr an Nahrung für die Wespen.

können wir nicht stattdessen ein sehr starkes schmetterlingsjahr haben?

7 „Gefällt mir“

Ich lag richtig! :beangasm:

Ein sehr starkes Hummeljahr fände ich auch gut.

Die sind immer so putzig!

6 „Gefällt mir“

Bei Wespen hat sich zuletzt bewährt sie mit Wasser aus 'ner Spritzpistole oder dergleichen zu bespritzen. Die denken dann es regnet und hauen meistens ab.

Da wäre mir ein starkes Hornissenjahr lieber. Dann gäbe es erst keine Wespenprobleme.

1 „Gefällt mir“

Davon haben wir zumindest viele dieses Jahr im Garten. :sweat_smile:

Definitiv, vor allem wenn man „kritisiert“ warum Figur XY in Situation Z nicht so und so gehandelt hat. Das entbehrt halt jeglicher Kritikfähigkeit, weil die Begründung immer sein muss: weil sie sich so entschieden hat.
Bei den GoT Recaps fand ich das ganz schlimm „warum nimmt sie denn nicht die Drachen und fliegt da hin und macht dann blablabla??!“ - ja Gott, weil sie’s halt nicht gemacht hat :grin:

Das auf jeden Fall. Auch mit ein Grund weshalb ich in den letzten Wochen alles, wirklich ALLES an Better Caul Saul Content oder Unterhaltungen stummgeschaltet habe. Dafür konnte ich nämlich gestern wieder mit Tränen vorm Fernseher sitzen und hatte einfach ne gute Zeit mit der Serie, ohne darüber nachdenken zu müssen, welche Kameraeinstellung in Episode 6 bei Minute 34 jetzt nicht ganz so toll gesessen hat und dass ja auf dem Tisch in Episode 8 ein Handy lag, das im Jahr 2011 noch gar nicht existiert hat! :smiley:

Nicht so oft, aber es kam vor. Und manche Leute wollten halt auch einfach wissen, worum es geht und in welche Richtung es sich entwickelt. Kann man ja auch verstehen. Wenn du nicht unbedingt für Horrorfilme gemacht bist, könntest du bei Sachen wie Black Swan zum Beispiel ja ganz schön in die Falle tappen, weil du unter Umständen denkst, es wäre ein reiner Ballett-Film :grin:

Wir haben keinen Garten :beansad:

Und irgendwie habe ich es diesen Frühling verpasst Blümchen auf den Balkon zu pflanzen. Da steht immer noch nur die traurige Olive die weiterhin kämpft :smiley:

Da informier ich mich doch Zuhause und nerve nicht den Dude sn der Kasse…den Frage ich höchstens ob es den Popcorn eimer auch in gross gibt

Adler!
Und nun schweige ich zu diesem Thema, denn es ist damit alles gesagt.

Wenn du aber 65 Jahre alt bist, informierst du dich eben nicht zuhause, sondern fragst den Typ an der Kasse :grin:

Dann bleib halt zu Hause und Guck rote Rosen Hiltrud! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab, als ich Runa vom Kindergarten abgeholt habe, einem LKW, der da stand (es wird ein zusätzliches Kindergartengebäude gebaut und gleichzeitig auch noch Glasfase rim ganzen Ort gelegt, da ist super viel Baustellenverkehr und das in einer engen Sackgasse) einen Blinker kaputtgefahren…die Bauarbeiter waren total nett und verständnisvoll, aber ärgerlich ist es schon.

13 „Gefällt mir“

Ne, die sollte gefälligst ins Kino kommen damit ich nen Haufen Kohle verdiene!

Passiert doch jedem mal und es ist nur ein blöder Blinker! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier Zombiegemetzel 8 der ist super! Viel Spaß