Der Auskotzthread 8

klapperst random alle vodafone shops ab und verteilst ne Packung merci von der dann 2/3 im müll landen weil die niemand isst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das seh’ ich ja dann nimmer, es geht ja um die Geste🤫

merci dass es dich gibt

Ey! Davor dann bitte mir geben, ich bin der „Müllschlucker“ :simonhahaa:

kannst schön die kaffee-sahne dinger haben :smiley:

Oh ja, gerne :drooling_face: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind eindeutig die besten. Kostverächter gibts überall :confused:

2 „Gefällt mir“

Du hast als Fußgänger auch Vorfahrt, wenn du eine Straße geradeaus überquerst und der Autofahrer in die Straße einbiegen möchte, die du überquerst.

Interessiert aber meistens auch niemanden.

ich bin ganz ehrlich: merci halte ich eh generell für eine Absteigerschokolade :smiley:

Ich mein ich hab hier auch schon Geisterfahrer erlebt, leute die mir drohen mich zu schlagen weil ich ihnen zu langsem während meiner grünphase über die ampel gehe und leute die an zebrastreifen oder ampeln nicht stehen bleiben auch wenn fußgänger dort sind. ich vertraue keinem Auto mehr :smiley:

und was ich auch oft nicht verstehe, was aber mehr freundlichkeit ist als gefährlich: wenn man an einem straßenübergang steht wo weder zebrastreifen noch ampel ist (aber klar ein Übergang, inklusive eben Bordstein der runtergeht und so) und es ist halt strömender regen halten Autos oft nicht an um einen über die Straße zu lassen. Das kostet die vllt 15 Sekunden während sie im trockenen sitzen, aber wenn jedes Auto einen nicht über die Straße lässt bedeutet das für den Fußgänger dann mal schnell mehrere minuten im regen bis mal ein Autofahrer so freundlich ist und stehen bleibt. Und dann jogge ich vor dankbarkeit immer binnen 3 sekunden über die straße und schwubbs kann er weiter :smiley:
Warum kann man nicht mal das winzige bisschen freundlich sein?

4 „Gefällt mir“

Wenn es regnet sind die Autofahrer generell nochmal mehr Aggro drauf.
Zumindest nach meinem Empfinden…

Und? Wurde noch was draus?

Also bei mir hält immer das letzte Auto der Kolonne und ich frag mich jedes Mal, ob die den Rückspiegel nur zum Schminken nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die drängelnden Raser sind halt alle immer weiter vorne

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt zwei Kranke hier. Das war’s dann wohl mit meinen wochenendplänen

2 „Gefällt mir“

Hat bei mir die letzten und kommenden Tage auch komplett lahm gelegt…immer wieder traumhaftes Timing.

1 „Gefällt mir“

ach scheiße :frowning:

1 „Gefällt mir“

wenigstens ticketversicherung ?

Konzert ist erst nächste Woche Samstag. Ich versuche bis dahin durchzuhalten. Hoffentlich ist Vatter bis dahin wieder negativ. Ansonsten muss ich gucken ob doch noch wer anders fahren kann

Hast du das örtliche Trinkwasser damit kontaminiert? :simonugh:

Wenn dann re-contaminiert :stuck_out_tongue: