Der Auskotzthread 8

Wollten heute mal Heimkino machen und dann ist die scheiß Fernbedienung vom Bluray Player weg. Keine Möglichkeit irgendwas einzustellen.

2 „Gefällt mir“

Schon mal auf dem Klo geguckt?

Genau das ist mir auch passiert - kann mir nicht erklären, wo das Ding hingekommen sein soll… …vielleicht machen unsere Bluray-remotes ja irgendwo Party?

Manche Geräte können sich über den Fernseher steuern lassen (bei LG heißt die Funktion „simplink“, glaub ich) - dann kann man mit den Cursurtasten auf der Fernsehfernbedienung auch im Bluray-Menü navigieren etc.

Ansonsten: hast du vielleicht ein Smartphone mit IR-LED? Da gibt es dann Apps, die als Fernbedienung funktionieren.

Ich hab sie nach 1h suchen dann doch nach einer Eingebung gefunden :beangasm:
Aber deine war nicht dabei. Sämtliche Apps natürlich auch totaler Abfall.
Heute wird Sing geguckt.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Wiederfund und viel Spaß beim Film.

Was ist das für ein Projektor, den du da nutzt?

Uh, keine Ahnung so wirklich. Den hab ich seit 10 Jahren oder so. Ein Full HD 3D Beamer von Acer, aber welches Modell genau weiß ich nicht.

Das wirkt fast so, als könnte das Bild noch größer sein…Leinwand n bisschen Abstand sodass die vor der Heizung ist, Gerümpel davor sämtlichst ins Gartenhaus… dann noch n paar Standlautsp…Wo sind den eure Lautsprecher? :beanomg:

Gefunden :smiley:
Acer H7532BD 3D Full HD DLP-Projektor (3D-fähig direkt über HDMI 1.4a, Kontrast 50.000:1, 2.000 ANSI Lumen, Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2D zu 3D Wandlung, 2 x HDMI 1.4a, MHL ) weiß

Nee, da müsste der Beamer weiter weg sein, aber der ist schon am Limit. Ist nur ein kleines Zimmer.
Lautsprecher si d noch die vom PC, die reichen bisher. Hatte den Beamer jetzt bestimmt 2 Jahre nicht in Benutzung.
Aber ne Soundbar hol ich mal dafür noch.

5zlw2g

Bekomme eine fishing SMS von meiner Bank, schreibe das dem Support samt Screenshot.

Antwort:
Danke für die Info und das verantwortungsbewusste Handeln

Erklärung in drölfmillionen Absätzen darüber was Fishing ist

:ugly:

Also sind schon 2 gute + Subwoofer, die machen ausreichend Druck.

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben echt viele noch Feuerwerk von vor 2 Jahren :beannotsure:

Du glaubst doch nich dass das altes Feuerwerk is. Hier wurde letztes Jahr auch geballert. Jetzt fängt es hier auch langsam an.

Bei mir auch

1 „Gefällt mir“

Klar, die würden doch niemals kurz nach Polen fahren :beanfeels:

Ich habe dieses Jahr exakt einen Böller gehört. :smiley:

irgendwie schade

Wahhh. Letzte Nacht fast kein Auge zu getan. Jetzt heimgekommen und ich denk mir, fein, ich kann mich noch ein, zwei Stunderl hinlegen, bin totmüde aber bekomm noch immer kein Auge zu. Ich werd Wahnsinnig.

4 „Gefällt mir“

All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy
All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy
All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy
All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy
All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy
All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy
All work and no sleep makes HerrDirk a dull boy

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich auch.

Eben gerade.

Zumindest klang es so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“