Der Auskotzthread 8

Wird dich dennoch nicht davon abhalten, heute noch treffend und am Glaß tätig zu werden?.

Uuuund negativ… Meine Verlobte isst erstmal bei ihren Eltern (lief da auch mit Maske rum und so) kommt dann nach Hause…
Vielleicht doch noch gerettet.

7 „Gefällt mir“

diese vollidioten, alle am böllern hier.
möge sie der blitz beim sche… treffen.

8 „Gefällt mir“

Wie können sie es nur wagen !? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, es gab Gründe für das diesjährige Böllerverbot. Und zumindest bei mir hier gehen die ab wie Blöde

6 „Gefällt mir“

ja, was bedeutet schon rücksichtnahme und solidarität mit den menschen in gesundheitsberufen?
wenn ICH bock hab, mir die finger wegzusprengen und die haustiere in der nachbarschaft zu traumatisieren, dann ist das MEIN gutes recht. das lass ich mir nicht nehmen! :kappa:
:upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Bei mir wird seit Stunden nur geböllert, so wird sich also daran gehalten, sollen diese ganzen Menschen wirklich vom Blitz getroffen werden.

1 „Gefällt mir“

Aber dann belegen sie ja die Notaufnahmen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Auch wieder war, die sind eh schon genug überlastet und hätten mal eine Pause verdient. Genauso wie genug Personal und bessere Bezahlung.

Bei uns gabs wirklich nur einzelne knallerchen, wie von knallfröschen…
Joa bis 23:59.
Da steppte hier auch der Bär für 10 Minuten.
Echt lächerlich, entweder es ist verboten und der Einkauf wird unterbunden oder eben nicht, durchsetzen konnte man das ja nicht.

Das war auch das erste Jahr wo die Leute saumässig diszipliniert waren bis Mitternacht.
wirkt fast als hatte auch hier jemand die „kluge“ Idee: „ey wenn wir escht jetzt alle erst also wirklich, echt jetzt !, erst um 12 böllern, kriegen die Bullen uns ja eh nicht …höhö….“ und das zu verbreiten.
Kann mich nicht erinnern, wann das jemals so pünktlich angefangen undvor allem ähnlich aufgehört hat :beannotsure:

Und ja ich hab auch eben versucht herauszufinden, ob die Feuerwehr hier vllt. Ein kontrolliertes Feuerwerk macht um meine Mitmenschen nocht vorzuverurteilen, aber nichts gefunden.
Diese … :beanrage:)

Edit:
Gerade rausgefunden, dass die hiesigen Gemeinden gravierend unterschiedliche Regelungen hatten und natürlich der Verbrauch von lrovaten Beständen und Interneteinkäufen - wenn das gekaufte in D zugelassen - ja auch erlaubt ist.
Mein einziger Gedanke dazu: :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Nähe der Arbeit wurde auch geböllert wie die Hölle obwohl es gerade in direkter Nähe zu Wohnheimen generell verboten ist … Naja Menschen halt :man_shrugging::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

D)Dann denk daran aber bitte auch bei der nächsten Packung Zigaretten, dem nächsten motorradausflug oder dem nächsten fressgelage bei McDonalds! Und bitte keine Kinder mehr in die Welt setzen, es fehlen so schon zig tausende erzieher in den Kitas. Die sollten echt mal entlastet werden.

ah, welcome to whataboutism-land !

und na klar, auf böllern verzichten ist wie auf kinder verzichten … :facepalm:

8 „Gefällt mir“

Ja weil an Silvester auch so viele Motorradkolonnen unterwegs sind :eddyclown:

Wenn schon absurd, dann doch bitte im Zeitgeist bleiben und die Skifahrer verdammen.
Danke.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn sie sich gleich aus dem Leben sprengen. Think big! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Was gibt es einen schöneren Start ins neue Jahr als Brechdurchfall…seit fünf vor zwölf. Und Runa ist jedesmal durchgedreht, wenn ich mich bewegt habe.

12 „Gefällt mir“

@gamsinator

Gehen Sie weg :latin_cross:

Bist du jetzt der Beauftragte für Ausscheidungen :beanpoggers:

Nur für Ploppe-Eier.

3 „Gefällt mir“