Der Auskotzthread 8

Nein, die Idee ist gut, aber wenn es auch komplett Neuwertig wäre und auch in Absprache wäre weil eben großes Gegenstand.

Das gefühl von Schrottwichteln kommt daher, da mit Hintergrund wissen, man weiß, wie man an sowas Kostenlos ankommen kann + Gebrauchsspuren + Alter.

Jap, i ch hoffe ich bringe hier niemanden auf ideen (TUT ES!!!)

Und genau deswegen ist halt eben das Gefühl da, beweisen kann ich es nicht, aber es hat dieses „Billo Faktor“ plus gibt halt kein Rumsbums runterum.

Da sind halt viele Verrückte dabei.

400 Euro? Also bei „uns“ kann es durchaus auch mal eine 3090 Sein :stuck_out_tongue: da sind viele Verrückte unterwegs. Neuwichtel machen auch nur mit Neuwichtel mit, Altwichtel kriegen nur Altwichtel.

Ich hätte mich zum beispiel über ein tonnenschwerers midgarpaket mit viel zu viel kram weniger gefreut als über den Pappaufsteller. So sind alle anders :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dann werd ich nächstes jahr dein Wichtel? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann halt die Pappfigur nicht mal mitn Zug mitnehmen (zu groß) um das mal eben nach Hamburg zu bringen, und Auto habe ich nicht als Klimabewusster Mensch! hust hust

Keine Ahnung, wo du diese Regeln herhast @Das_Jabbu, aber ich finde nichts dazu in den bisherigen Wichtel Threads, wenn man schon von solchen Regeln spricht, wäre es nicht verkehrt gewesen aus eine Quelle mit anzugeben, ansonsten könnte man ja alles schreiben.

Ich habe bisher selber noch nichts bekommen, nach der Sendungsverfolgung liegt das immer noch in Essen rum und nach der Info von meinem Wichtel soll dies morgen ankommen, ich hoffe es, wenn nicht, werde ich noch bis Samstag warten und dann das Orga Team benachrichtigen, sollen die dann entscheiden was zu machen ist.

Aber bitte kein Bier dazulegen, ich bekomme nicht gern Alkohol geschenkt und finde Bier widerlich :smiley:

4 „Gefällt mir“

das hast du ja dann hoffentlich in deinen Steckbrief geschrieben ?

Mmh, ich konnte mich über mein Wichtelpaket von Midgar nur freuen.
Zumal er auch meinen Steckbrief gut interpretiert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich garantieren kann eine vollumfängliche Liste aller dinge die ich mag und nicht mag zu formulieren

Das wär etwas weit weg von mir, aber wir kriegen das hin :grin:

ja so solls auch sein das freut mich für euch. Aber ich kann nicht gut schwer tragen und müsste das ding 6 Stockwerke raufschlörrn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich rede auch nicht von diesem Forum hier.

Quelle würde ich gerne geben, aber die Regeln stehen nur da (die du akzeptieren musst) bis das Event beginnt, danach hast du nur noch die Adresse deines Wichtels sowie den Stekcbrief und ob du ein Paket erhalten hast oder eins verschickt hast + die Möglichkeit Anonym zu schreiben an Spender und Wichtel + nochmal einpaar Randinformationen.

Das nicht einhalten oder Wissen der Regeln die du selbst als „verstanden“ erklärt hast, gilt nicht als Ausrede - knallhart ist man da ^^

Ich glaube er meint nicht das Wichteln hier im Forum.

Wie was, ich soll noch was dazu legen? :cluelesseddy:

Einfacher ist es, einfach keinen Alkohol zu verwichteln, es sei denn es steht explizit was dazu im Steckbrief

2 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch der DHL Boy gemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kam halt so rüber als wäre es beim Community Wichteln passiert und nicht woanders.

Also du kannst auch nix dazulegen. Hauptsache kein Bier dabei, das müsste ich dann mit dem Zug nach Berlin fahren um es leicht loszuwerden :smiley:

Machen sie hier halt nicht, was soll ich sagen^^

Hab mir ja am 24.12. ein Monat Sky Ticket Entertainment + Cinema für 9,98 € gegönnt. Hab das über Payback gekauft. Man bekommt für einen beliebigen Einkauf bei Sky 100 Punkte. Und ich hatte einen Coupon, für ein beliebiges Sky Ticket Abo 800 Extra Punkte. Macht 900 Punkte (sind 9 Euro). Dementsprechend würde mich der Monat Sky nur 98 Cent kosten.

Natürlich haben sie mir die Punkte nicht gutgeschrieben. :beanwat: Hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben und erwarte da nun, was kommt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du mitn Auto im Berlin bist, sag bescheid

du musst es ja zu MIR bringen

Endlich hat sie einen Grund den Führerschein zu machen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“