Katholische Alkoholwichtel )
meine Spaßkasse hat wohl vergessen, dass meine Karte Ende Dezember abgelaufen ist und jetzt stehe ich da ohne
Habe selbst nämlich auch nicht daran gedacht, weil das vorher nie Thema gewesen ist.
Hast du die vielleicht schon vor ein paar Monaten bekommen und erstmal “nur kurz zur Seite gelegt”?Mir mal passiert….
ich hab mal eine weggeschmissen versehentlich weil ich es mit nem haufen werbezeug weggeballert hab
Mir geht mein Vater seit Weihnachten einfach nicht mehr aus dem Kopf…
Er geht völlig auf in der Querdenkerszene. Zu Weihnachten haben er und seine Frau uns wissen lassen, dass sie so viel sozialen Kontakt zu Menschen wie 2021 noch nie in einem Jahr hatten…
Er ist schon über 65 und übergewichtig… Wenns den erwischt stehen die Chancen nicht so gut und nun mit der Verbreitung von Omikron, wird es ihn ja nun über kurz oder lang erwischen…
Das ist einfach zum kotzen…
Möglich, habe vorhin jedenfalls eine neue beantragt und muss die nächsten zwei Wochen einfach schauen, was ich mache
Mir wurde vorhin von meinem Mitbewohner gesagt, man kann auch am Schalter abheben, sofern man den Perso vorzeigt.
Will das ausprobieren, falls es nicht klappt, wird die nächsten 14 Tage hart gespart.
Tut mir leid, aber wer halt absichtlich nur mitmacht um was zu bekommen, finde ich halt traurig.
Ich gebe mir immer bei den Wichtelgeschenken viel Mühe, also hoffe ich mir auch das ich was mit viel mühe zurück bekomme.
Da könnte ich auch stattdessen ein paket voller Steine versenden. Meine Wichtel haben sich alle jedenfalls sehr stark über meine Pakete gefreut
Ja das geht, leider haben nicht mehr alle Filialen diese Schalter, das nervt dann.
Aber hat er ja nicht. Sondern er hat ein riesiges Teil quer durch Berlin geschleppt und es dir sogar noch persönlich übergeben. Hätte er nur was abgreifen wollen hätte er es wesentlich einfacher haben können
Rote Warnung der Corona-App. Yay.
naja, scheinbar war er ja eh in Berlin und hat sich so das Porto für etwas gespart. das sonst wohl Sperrgut gewesen wäre = sehr hohe Versandkosten
Dennoch würde man sowas nicht persönlich machen.
Keinen Spaß mehr also für dich
Gibt’s mittlerweile eigentlich irgendne Art von Anweisung was man da machen soll?
Zuhause bleiben
Ja aber hätte ja auch einfach gar nichts schenken können oder ein deutlich handlicheres Alibigeschenk. Er muss es ja auch erstmal von seinem Wohnort nach Berlin mitnehmen. Das machst du ja nicht wenn du es nur Los werden willst
Kostenloser PCR Test!
Rufe gleich beim Arzt an. Selbsttest war negativ.
Mir wurde schon Persönlich (bei einer Zu verschnenken Gruppe) eine verklebte Flasche Olivenöl (seit drei Jahren Abgelaufen und ranzig) und drei von Innenvöllig verdreckte Aufbewahrungsboxen übergeben. Ich war bei der Person an der Haustür und sie hat sich null geschämt. Ich war schockiert und hab das Zeug gleich dort in ihre Mülleimer entsorgt. Zum Glück standen die Etagen dran.
Muss erstmal keinen Test machen. Soll mich melden, wenn Selbsttest positiv ist oder ich Symptome habe. Okay…