Der Auskotzthread 8

Jahresende halt

Ja Problem ist nur, dass wir zum Jahresende immer viele Projekte abschließen müssen, daher sollte die Motivation eigentlich hoch sein…

1 „Gefällt mir“

Naja ist ja nicht so das die Motivation bei mir sonst sonderlich viel höher wäre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Urlaub vorbei und morgen direkt 14h Arbeit :sob:

7 „Gefällt mir“

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

:champagne: ?

Nee, Coronadienst.

Ja… Jahresende… :simonhahaa:

Ich bin seit viertel vor zwei (oder dreiviertel zwei, je nachdem, wie ihr es wollt) wach und konnte auch nicht mehr einschlafen :wtf:

Das Wochenende war schon sperrig, wegen Samstag und genau fängt wohl auch die Woche an :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch stündlich wach

1 „Gefällt mir“

Manchmal hat man echt so käsige Tage, hab ich festgestellt.
Und ich war sowieso schon unausgeglichen, durch die Vorkommnisse.

Habe es mal geschafft, bis zum Abend wach zu bleiben, worauf ich den nächsten Tag durch schlafen konnte, genau das werde ich heute auch versuchen (müssen).

Würde ich auch gerne. Aber die Arbeit ruft ja leider wieder. Mal sehen was die lieben Kollegen für mich bereit halten

Willkommen in meiner Welt, ich muss in einer Stunde los :florentin:

1 „Gefällt mir“

So ein richtiger Montag heute :supa:

So müde, dass ich kaum aufstehen konnte. Dann hab ich mich endlich aufgerafft und stelle fest: Wir haben kein Wasser. Dachte erst, ich bin zu doof, vllt noch nicht richtig wach und versuchte es mehrmals :smiley: Aber nope, kein Wasser. Wollt erst nicht die Vermieter anrufen und bin erst mal zu den Nachbarn nach oben, um zu fragen, ob die auch kein Wasser haben. Jop. Gab wohl in der Straße nen Wasserrohrbruch diese Nacht und nun hat die halbe (oder ganze?) Straße kein Wasser.
Schön, dass ich grad die Wassernäpfe von Momo und den Vögeln grad leer gemacht hatte, weil ich sie auswaschen und neu befüllen wollte. Naja, und Zähne putzen wär auch nicht verkehrt, ne? :smiley:
Also schnell die Schuhe angezogen und zum Netto um die Ecke, um ein, zwei Flaschen Wasser zu erhaschen. Vielleicht ist es reiner Zufall, aber ich glaube nicht: Auf dem gesamten Weg kamen mir mehrere Leute mit 6er Trägern Wasser entgegen. Beim Bäcker standen Leute an, die auch mehrere Flaschen Wasser in Beuteln dabei hatten. Es sind auf jeden Fall so einige betroffen, wie es aussieht :grimacing:
Das günstige stille Wasser war natürlich komplett ausverkauft. Hab dann eine Flasche einer etwas „teureren“ Marke gekauft. Und zwei Flaschen Sprudel, als Ersatz für meinen Sodastream.

Als ich wieder bei uns ins Haus komme, seh ich, wie ein Nachbar grad die Kellertür aufschließen will. „Wenn du nachgzcken willst, ob da das Wasser abgedreht ist: Lass es.“ Hab ihm dann erklärt, was die Ursache ist und falls er Wasser braucht, soll er am besten JETZT zum Netto laufen, um noch was von den letzten Resten zu ergattern :smiley: Auf dem Weg in die Wohnung geht ne weitere Tür auf "Hab ich das richtig gehört, dass ihr auch kein Wasser habt? :eyes: " Ich hab noch nie so viel Kontakt mit den Nachbarn gehabt wie heute.

Eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, gar nicht so viel zum Auskotzen. Es ist eher schon lustig. Vielleicht nicht für die, die eigentlich duschen müssen, aber das Fahrzeug vom örtlichen Wasser- und Energieversorger steht schon ne Weile hier rum. Wird also ggf. gar nicht mehr so lange dauern.

Außerdem hatte die eine Nachbarin einen RKTBNS-Pulli an :cat_wow:

21 „Gefällt mir“

Vielleicht liest sie hier mit? :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

In der Not halten die Menschen zusammen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab neue Sicherheitsschuhe.
Theoretisch was positives, da meine alten schon richtig durchgelatacht waren.
Allerdings laufe ich mir mit meinen Krüppelfüssen in neuen Schuhe immer die Fersen wund, ich spür jetzt schon, wie die oberste Hautschicht weg ist und ich darf damit noch denganzen Tag rum laufen. :beanmad:

7 „Gefällt mir“

Krüppelfuß High Five!
grafik

Deswegen kauf ich auch ungern neue Schuhe. Ich lauf mir da immer blutige Blasen und wunde Stellen, bevor sich meine Füße daran gewöhnen können.

3 „Gefällt mir“

mal ne dumme Frage,

wieso kauft man teures Wasser, statt sich einfach 1-2 leere Kanister oder leere PET Flaschen zu schnappen,

zu dem ende der Straße zu gehen der Wasser hat und dort einfach mal bei Leuten zu klingeln und nett zu fragen ob man Leitungswasser sich kurz abfüllen kann.

Eventuell ne Flasche Bier oder Wein oder whatever als kleines Dankeschön gleich in der Hand haben.

1 „Gefällt mir“

Weil das schon teurer ist als Wasser in der Flasche :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“